Teamspieler des Jahres 2009


NoOneElse

Teamspieler des Jahres 2009  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für mich ist die Frage: Wer könnte der Teamspieler des Jahres sein? Niemand konnte auch nur annähernd seine Form bewahren - Hoffer hat ein paar gute Spiele gemacht - und ist dann im Nirwana verschwunden.

Janko hat sensationell gestartet - und war dann wieder irgendwo herumgekrebst.

Wallner vielleicht - aber der hat wohl noch zu wenig Teameinsätze um irgendetwas dazu zu sagen.

Maierhofer - tut mir leid, aber seine guten Aktionen hat er sich selbst immer wieder danach kaputt gemacht.

Scharner??? - who the f... is this guy?

Jantscher - er ist vermutlich am Schluss bereits zu ausgepowert gewesen - ansonsten wäre er vielleicht noch der heißeste Tipp.

Also, tut mir leid - ich habe keinen Teamspieler des Jahres 2009 gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hätte pehlivan geleistet um nur ansatzweise als teamspieler des jahres in frage zu kommen? auch jantscher kann genau null vorweisen (ein tor reicht da nicht, seine präsenz am platz ist mehr als ausbaufähig).

der teamspieler des jahres kann nur janko heißen. da kanns einfach keinen zweifel geben.

Auf jeden Fall nicht so lächerlich wie die Option Hoffer.

in dem fall hat erich hof recht, hoffer hat zumindestens einmal zugeschlagen, okay auch scharner hatte ein gutes länderspiel in seiner karriere, welches zufällig heuer war (auswärts serbien), ansonsten war da nichts, gar nichts. und von einem spieler seiner qualität erwarte ich mir wesentlich mehr, noch dazu wo er aktuell im besten fußballeralter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

was hätte pehlivan geleistet um nur ansatzweise als teamspieler des jahres in frage zu kommen? auch jantscher kann genau null vorweisen (ein tor reicht da nicht, seine präsenz am platz ist mehr als ausbaufähig).

der teamspieler des jahres kann nur janko heißen. da kanns einfach keinen zweifel geben.

Vor allem hat Pehlivan in vielen Situation auch bestätigt, dass er für's internationale Geschäft noch beinahe gänzlich zu unreif ist. Man scheint hier zu vergessen, wie lange wir schon keinen Stürmer mehr hatten, der eine ähnliche Quote wie Janko aufweisen kann. Janko hat beinahe die Hälfte aller Tore in der Quali geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vor allem hat Pehlivan in vielen Situation auch bestätigt, dass er für's internationale Geschäft noch beinahe gänzlich zu unreif ist. Man scheint hier zu vergessen, wie lange wir schon keinen Stürmer mehr hatten, der eine ähnliche Quote wie Janko aufweisen kann. Janko hat beinahe die Hälfte aller Tore in der Quali geschossen.

ich versteh die diskussion auch nicht, da kann es keinen zweifel geben.

pehlivan ist noch unreif, da gebe ich dir vollkommen recht. gerade diese position ist wahnsinnig anspruchsvoll zu spielen. für diese position braucht man viel routine. bei rapid hat er heikkinen neben sich, der viel mit gutem stellungsspiel ausgleicht bzw in der liga hat pehlivan teilweise einen jungnationalspieler bonus. international schauts anders aus und da werden seine attacken auch wesentlich schärfer geahndet. da muss er noch viel lernen. dass er viel talent besitzt ist nicht zu leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig janko!

bei pehlivan ,jantscher oder dragovic etc. handelt es sich lediglich um die newcomer des jahres 2009.

scharner hätte das potential dafür, hat aber leider etwas zu übermotiviert gewirkt und taktisch undiszipliniert.

janko war am konstantesten und hat auch die meisten tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.