Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Rapidfans werden alles in Grund und Boden singen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 wenns jetz scho so zu geht dort, dann hoff ich, dass es dann im stadion nicht einen gibt, der was unüberlegtes macht... wegen einer strafe und so warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubi85 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2009 viel glück für heute; singt die Hamburger nieder Grüße aus Nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 Drei Stunden noch. Das Bier ist schon fast weg. Was tun in der Zeit? Das Spiel wird gewonnen. Grund hab ich auch einen, kann ihn aber nicht mehr formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich freu mich schon auf die Bildberichte die man dann auf Youtube findet. Muss ja heiss hergehen dort. Hurra hurra die Wiener die sind da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage mich wo die Motivation ist als Austrianer im HSV-Forum zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2009 Drei Stunden noch. Das Bier ist schon fast weg. Was tun in der Zeit? Das Spiel wird gewonnen. Grund hab ich auch einen, kann ihn aber nicht mehr formulieren. Ich schau mir des Salzburg Spiel an vorher. Hätt heut sogar arbeiten sollen dort, Catering. Aber da Rapid spielt, konnte ich das ned bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 Was mich ein bißchen beunruhigt: Der Labbadia nimmt das Spiel, uns und unsere Fans ja extrem Ernst - daß die uns vielleicht nochmals unterschätzen, kann ausgeschlossen werden. Bin gespannt wie wir uns schlagen - und ob unsere zu erwartende defensivere Taktik mit 1 Spitze aufgeht. Wichtig Rapidler: Macht's das 1.Tor - irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2009 Was mich ein bißchen beunruhigt: Der Labbadia nimmt das Spiel, uns und unsere Fans ja extrem Ernst - daß die uns vielleicht nochmals unterschätzen, kann ausgeschlossen werden. Bin gespannt wie wir uns schlagen - und ob unsere zu erwartende defensivere Taktik mit 1 Spitze aufgeht. Wichtig Rapidler: Macht's das 1.Tor - irgendwie! Is fix ausgeschlossen... 0:3 verloren, eine beschissene Serie bis jetzt, die Hälfte verletzt.... kannst davon ausgehen, dass sie uns sehr ernst nehmen, das Überraschungsmoment ist nicht mehr gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage mich wo die Motivation ist als Austrianer im HSV-Forum zu schreiben Na, jetzt wo sie ihre eigene Autobahnvignette haben, drehens durch. Frag mich nur, was von beidem das größere Ärgernis ist: dass es noch Austria Fans gibt oder die Tatsache, das ICH mir so ein Lila Pickerl auf's Auto kleben muss. *arrrrrrgggllll* I foahr nur mehr bundestrossn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage mich wo die Motivation ist als Austrianer im HSV-Forum zu schreiben Naja Salzburg- , Sturm- und Lask Fans sind auch schon dort angemeldet und posten im HSV-Rapid Thread.Aber halt eher pro Rapid. Denke mal der Austrianer ist in der selben Altersgruppe wie der Rapidler der alles 10x so groß und in grün schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja Salzburg- , Sturm- und Lask Fans sind auch schon dort angemeldet und posten im HSV-Rapid Thread.Aber halt eher pro Rapid. Denke mal der Austrianer ist in der selben Altersgruppe wie der Rapidler der alles 10x so groß und in grün schreibt. Ich habs schon gemerkt. Ganz beliebt sind dann auch irgendwelche Fanklubnamen mit denen die jeweiligen User eigentlich genau gor nix zum tun haben. Austria: Fanatics, Bulldogs, Fedayn... Rapdi: Ultrasrapdi, Spirits, Tornados.. And the Party goes on and on and.. bearbeitet 2. Dezember 2009 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Gute! Punkte für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Dezember 2009 Na, jetzt wo sie ihre eigene Autobahnvignette haben, drehens durch. bist deppat bin ich nervös, an sinnvolle arbeiten bis um 21.05 zu machen is nicht zu denken .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Gute! Punkte für Österreich! #2 hauts es eini, ich würs euch wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts