Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenns jetz scho so zu geht dort, dann hoff ich, dass es dann im stadion nicht einen gibt, der was unüberlegtes macht...

wegen einer strafe und so warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Frage mich wo die Motivation ist als Austrianer im HSV-Forum zu schreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Drei Stunden noch. Das Bier ist schon fast weg. Was tun in der Zeit?

Das Spiel wird gewonnen. Grund hab ich auch einen, kann ihn aber nicht mehr formulieren.

Ich schau mir des Salzburg Spiel an vorher. :x Hätt heut sogar arbeiten sollen dort, Catering. Aber da Rapid spielt, konnte ich das ned bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich ein bißchen beunruhigt: Der Labbadia nimmt das Spiel, uns und unsere Fans ja extrem Ernst - daß die uns vielleicht nochmals unterschätzen, kann ausgeschlossen werden. Bin gespannt wie wir uns schlagen - und ob unsere zu erwartende defensivere Taktik mit 1 Spitze aufgeht.

Wichtig Rapidler: Macht's das 1.Tor - irgendwie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mich ein bißchen beunruhigt: Der Labbadia nimmt das Spiel, uns und unsere Fans ja extrem Ernst - daß die uns vielleicht nochmals unterschätzen, kann ausgeschlossen werden. Bin gespannt wie wir uns schlagen - und ob unsere zu erwartende defensivere Taktik mit 1 Spitze aufgeht.

Wichtig Rapidler: Macht's das 1.Tor - irgendwie!

Is fix ausgeschlossen... 0:3 verloren, eine beschissene Serie bis jetzt, die Hälfte verletzt.... kannst davon ausgehen, dass sie uns sehr ernst nehmen, das Überraschungsmoment ist nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Frage mich wo die Motivation ist als Austrianer im HSV-Forum zu schreiben :ratlos:

Na, jetzt wo sie ihre eigene Autobahnvignette haben, drehens durch. :D

Frag mich nur, was von beidem das größere Ärgernis ist: dass es noch Austria Fans gibt oder die Tatsache, das ICH mir so ein Lila Pickerl auf's Auto kleben muss. *arrrrrrgggllll*

I foahr nur mehr bundestrossn!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja Salzburg- , Sturm- und Lask Fans sind auch schon dort angemeldet und posten im HSV-Rapid Thread.Aber halt eher pro Rapid. Denke mal der Austrianer ist in der selben Altersgruppe wie der Rapidler der alles 10x so groß und in grün schreibt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Naja Salzburg- , Sturm- und Lask Fans sind auch schon dort angemeldet und posten im HSV-Rapid Thread.Aber halt eher pro Rapid. Denke mal der Austrianer ist in der selben Altersgruppe wie der Rapidler der alles 10x so groß und in grün schreibt. :lol:

Ich habs schon gemerkt. Ganz beliebt sind dann auch irgendwelche Fanklubnamen mit denen die jeweiligen User eigentlich genau gor nix zum tun haben.

Austria: Fanatics, Bulldogs, Fedayn...

Rapdi: Ultrasrapdi, Spirits, Tornados..

And the Party goes on and on and.. :lol:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Na, jetzt wo sie ihre eigene Autobahnvignette haben, drehens durch. :D

:feier:

bist deppat bin ich nervös, an sinnvolle arbeiten bis um 21.05 zu machen is nicht zu denken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten