Austria Wien - Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ja das stimmt ja auch, bestreite ich ja auch nicht!

Nur ich will nicht von beiden Vereinen was drinnen stehen haben. Ich hab zB auch Kumpels dei beim SKAK ein Abo haben, jedoch auch Rapid Fans sind und zB auch heute in Hamburg dabei sind oder bei anderen BuLi-Spielen.

PS: Von Rapid stand nur was in meinem Profil als ich die SKAK Signatur hatte.

Aber wie ich laut deinem Profil sehen kann hast du auch 3 Lieblingsvereine:

FK Austria Wien / AS Roma / FC St. Pauli

Also ich versteh nicht ganz warum das bei mir dann so schlimm ist ???

Es is ja auch ned schlimm mehr als einen Lieblingsverein zu haben. Auf mich erweckt es nur ein wenig den Eindruck, dass du plötzlich von heute auf morgen zum Rapidfan geworden bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Auswärtssektor waren a paar Kieberer zu sehen und es gab auch nirgends ein Transparent, also zu sehen waren keine Kärntner, da passt deine ganz lustige Meldung nicht so ganz...

:lol::lol: schön wenn mal nicht mal merkt wenn man verarscht wird :lol:

zum eilimintor omg jetzt glaub ich es bald vor 10 tagen noch das skak logo im avater und jetzt aufeinmal rapid :lol::lol: naja mich gehts nichts an muss jeder wissen was er will

Ich glaub das ist ihm relativ egal, er (und ich auch) wirds halt komisch finden, dass du vom einen auf den anderen Tag alles komplett von Kärnten zu Rapid wechselst. Auch wenn du schon ewig Rapidler bist, wirkts halt komisch, damit musst halt leben.

ich kenne solche leute genüge, die sind nicht rapid fan sondern ultras rapid fans.

es gibt leute die suchen sich ihrer teams nach der fanszene aus

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Es is ja auch ned schlimm mehr als einen Lieblingsverein zu haben. Auf mich erweckt es nur ein wenig den Eindruck, dass du plötzlich von heute auf morgen zum Rapidfan geworden bist...

Ist aber nicht so.

zum eilimintor omg jetzt glaub ich es bald vor 10 tagen noch das skak logo im avater und jetzt aufeinmal rapid :lol::lol: naja mich gehts nichts an muss jeder wissen was er will

ich kenne solche leute genüge, die sind nicht rapid fan sondern ultras rapid fans.

es gibt leute die suchen sich ihrer teams nach der fanszene aus

Ja und? Ich kann ja auch ein Eintracht Frankfurt Avatar rein machen. Ist es etwa verboten Ava + Sig zu wechseln?

Du wechselst dein Ava + Sig ja auch am laufenden Band!

Außerdem bist du FCK Fan, kommst aber trotzdem auch zu SKAK spielen. Warum kann ich dann nicht Rapid Fan sein und auch zu SKAK Spielen gehen?

Außerdem hab ich ja nie gesagt das ich kein SKAK Fan bin! Nur Rapid eben seit klein auf, was ist dran so schlimm?

Außerdem sind auch viele meiner Freunde seit klein auf Rapid Fans und zB auch heute in Hamburg dabei, haben teilweise auch ein SKAK Abo.

Keine Ahnung was da so schlimm sein soll ... ??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Ich glaub das ist ihm relativ egal, er (und ich auch) wirds halt komisch finden, dass du vom einen auf den anderen Tag alles komplett von Kärnten zu Rapid wechselst. Auch wenn du schon ewig Rapidler bist, wirkts halt komisch, damit musst halt leben.

Stimmt nicht wirklich.

Ich war bereits Rapid Fan BEVOR es SKAK gab. Ein Kumpel nahm mich i-wann mal zu nem SKAK Spiel mit, war ein Heimspiel gegen den LASK.

Ich fands recht lustig und ging auch nächstes mal wieder mit usw. ...

Schließlich fand ich symphatie zum Verein, fuhr Auswährts mit usw. ... Ich wurde "Fan", wenn man das so sagen kann.

Weil zB juckte mich der FCK null, auch SKAK ging mir am Ar*** vorbei, aber durch meinen Kumpel fing ich an mich für SKAK zu interessieren.

Und jetzt (oh mein Gott) hab ich anstatt nem SKAK Ava und ner SKAK Sig eben was von Rapid drinnen.

Von beidem etwas würde etwas dämlich ausschauen, oder?

Und außerem stehe ich weiter dazu ein SKAK Fan zu sein, nur werde ich auch immer dazu stehen, Rapid Fan zu sein, und das wissen auch meine Kumpels vom SKAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Was für ein Poidl ... :hää?deppat?:

So ne Antwort kann auch nur von nem FAK'ler kommen.

Aber keine Angst, ich mag euch nicht als Rapidler, und schon gar nicht als Kärntner, von daher :love:

Ach ja, wie wars gegen Bilbao? :finger:

Thema beendet, danke. :lol:

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

:hää?deppat?:

net falsch verstehn, aber wenn du für uns nur halb so viel zeit aufwenden würdest, was du zeitweise (zum inhalt will ich jetz nicht wirklich was sagen :hää?deppat?: ) sachen in irgendwelchen foren postest...wärst du ja noch ganz produktiv....

naja aber verständlich als rapid skak nm, frankfurt ...etc...whatever hat man ja auch keine zeit für solche lächerlichkeiten wie mal away nach ried oder so ...(abgesehen von deiner beruflichen situation, welche mir durchaus bewusst ist)

naja und vorm pc zu sitzen ist auf jeden fall gemütlicher als bei diesem wetter irgendwo transparente zu malen und dergleichen....

vielleicht findest du ja noch 2-4 weitere vereine welche du (zeitweise) "supporten" möchtest, dann werden sich auch die heimspiele nicht mehr ausgehn werden...

zur situation des skak...naja wer kann sich mit diesem produkt schon identifizieren? - pfff who care´s, aus mit der tradition war´s schon nach der umbenennung der austria klagenfurt in den fck....., aber einmal kärntner immer kärntner! und wenn dein heart so full of pride für yellow red and white is..., warum erkennt man das dann nur an einer signatur in einem forum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach ja, wie wars gegen Bilbao? :finger:

Zu dir als Kärntner: Gratulation zum Abstieg in die Adeg-Liga und den bevorstehenden Konkurs.

Zu dir als Rapidler: Gratulation zur Leistung und dem Ergebnis gegen den überschwachen HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

So ne Antwort kann auch nur von nem FAK'ler kommen.

Aber keine Angst, ich mag euch nicht als Rapidler, und schon gar nicht als Kärntner, von daher :love:

Ach ja, wie wars gegen Bilbao? :finger:

Thema beendet, danke. :lol:

Das, was MICH! persönlich irritiert ist das, dass du von heute auf morgen die komplette SIg und den Avater gewechselt hast.

Ist ja nicht so als ob du eine Blume gegen ein Haus im Avater tauscht. Es kommt so rüber dass du von 99,9% SKAK und 0,01% Rapid auf 0,00% SKAK und 100% Rapid gewechselt hast...

naja egal..schreiben eh PM :)

net falsch verstehn, aber wenn du für uns nur halb so viel zeit aufwenden würdest, was du zeitweise (zum inhalt will ich jetz nicht wirklich was sagen z24.gif ) sachen in irgendwelchen foren postest...wärst du ja noch ganz produktiv....

naja aber verständlich als rapid skak nm, frankfurt ...etc...whatever hat man ja auch keine zeit für solche lächerlichkeiten wie mal away nach ried oder so ...(abgesehen von deiner beruflichen situation, welche mir durchaus bewusst ist)

naja und vorm pc zu sitzen ist auf jeden fall gemütlicher als bei diesem wetter irgendwo transparente zu malen und dergleichen....

vielleicht findest du ja noch 2-4 weitere vereine welche du (zeitweise) "supporten" möchtest, dann werden sich auch die heimspiele nicht mehr ausgehn werden...

zur situation des skak...naja wer kann sich mit diesem produkt schon identifizieren? - pfff who care´s, aus mit der tradition war´s schon nach der umbenennung der austria klagenfurt in den fck....., aber einmal kärntner immer kärntner! und wenn dein heart so full of pride für yellow red and white is..., warum erkennt man das dann nur an einer signatur in einem forum???

ich glaube es ist besser das über PM zu erklären..gehört nicht hierher! :)

100% agree

Zu dir als Rapidler: Gratulation zur Leistung und dem Ergebnis gegen den überschwachen HSV.

Als Austrianer solltest du gaaaaaaaaanz schnell leise sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Es kommt so rüber dass du von 99,9% SKAK und 0,01% Rapid auf 0,00% SKAK und 100% Rapid gewechselt hast...

naja egal..schreiben eh PM :)

Nönö Rapid Fan war ich ja schon immer^^

Gibts ja auch schon "etwas" länger als SKAK^^

Steh ja trotzdem auch zu SKAK, keine Panik^^ Oder würd ich umsonst ein Abo etc. haben?^^ Ach egal^^ :D

@Punisher SSK: :lol:

Meinst so wie du gegen M'Burg in der Therme relaxt hast :lol::love:

Und so ganz nebenbei: Ich bin NICHT 20 Minuten vor Spielende gegangen, im Gegensatz zum GESAMTEN FANCLUB (mit 5 Ausnahmen).

Super gell, ach des weißt noch gar net? Na da schau her :love:

Und für sowas soll ich Doppelhalter etc. machen? Ja ganz sicher, die Mannschaft ausbuhen, "Schinkels raus" schreien, aber DAFÜR soll ich irgendwas machen?

Gaaaaaaaanz sicher (NICHT!!!).

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

:hää?deppat?:

net falsch verstehn, aber wenn du für uns nur halb so viel zeit aufwenden würdest, was du zeitweise (zum inhalt will ich jetz nicht wirklich was sagen :hää?deppat?: ) sachen in irgendwelchen foren postest...wärst du ja noch ganz produktiv....

Antwort siehe oben :love:

naja aber verständlich als rapid skak nm, frankfurt ...etc...whatever hat man ja auch keine zeit für solche lächerlichkeiten wie mal away nach ried oder so ...(abgesehen von deiner beruflichen situation, welche mir durchaus bewusst ist)

Damit hast es selbst beantwortet :love:

naja und vorm pc zu sitzen ist auf jeden fall gemütlicher als bei diesem wetter irgendwo transparente zu malen und dergleichen....

Antwort siehe oben :love::lol:

vielleicht findest du ja noch 2-4 weitere vereine welche du (zeitweise) "supporten" möchtest, dann werden sich auch die heimspiele nicht mehr ausgehn werden...

:lol:Wasn mit dir? Wer redet hier von supporten? Ach ja stimmt, du "supportest" neben SKAK ja auch noch deinen Lieblingsverein Liverpool, bist ja jede 2te Woche in England :love:

Ach ja, deine Glorreichen Geschichten vom FCK ... und jetzt supportest "plötzlich" SKAK. Also wars beim FCK auch nur "Zeitweise"? Scheisse, und ich dachte ich wechsle hier die Vereine, aber nein das stimmt ja gar nicht :love::lol:

zur situation des skak...naja wer kann sich mit diesem produkt schon identifizieren? - pfff who care´s, aus mit der tradition war´s schon nach der umbenennung der austria klagenfurt in den fck....., aber einmal kärntner immer kärntner! und wenn dein heart so full of pride für yellow red and white is..., warum erkennt man das dann nur an einer signatur in einem forum???

Jep, ich bin Kärntner. Aber was hat das jetzt mit Fußball zu tun? Ach ja, als Kärntner MUSS ich unbedingt einen Kärntner Fussballverein supporten, sonst bist ja kein Kärntner :lol: :hää?deppat?:

Und Ja, my heart is yellow, red and white. Aber nochmal, WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT FUSSBALL ZU TUN?

Ach, da fällt mir noch ein ... damals ist ein bestimmter jemand ja immer im RAPID Dress im Skatepark geskatet ... wer war das noch schnell? Ach ja, der Herr PUNISHER war das. Hauptsach: "Wie kann man als Kärnter nur Rapid-Fan sein?!!"

So schauts also bei dir aus: Rapid, FCK, SKAK. Super bist.

Und: Es gibt mehr Kärntner die Rapid Fans sind, als Kärntner die SKAK Fans sind, und des passt auch so.

[/b]So, genug Off-Topic, weiteres per PM! :love:

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Austrianer solltest du gaaaaaaaaanz schnell leise sein

Aber als Kärtner gell :allaaah:

Übrigens waren wirklich nur ein paar Leute auf der Auswärtstribune, daher war die Frage durchaus berechtigt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Übrigens wasren wirklich nur ein paar Leute auf der Auswärtstribune, daher war die Frage durchaus berechtigt.

Ja stimmt schon!

Die Busfahrt wurde abgesagt wegen zu wenig anmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.