mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 15:50 (bearbeitet) Gekauft in der Bucht um €75.-- inkl Versand. Irre wenn ich mir den ehemaligen Verkaufpreis anschau. edith: gleich ein Lederband aufgezogen; bearbeitet Dienstag um 16:14 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:09 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Gekauft in der Bucht um €75.-- inkl Versand. Irre wenn ich mir den ehemaligen Verkaufpreis anschau. edith: gleich ein Lederband aufgezogen; für 75€ is sie ok ersteigert oder sofortkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 19:25 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 16 Minuten: für 75€ is sie ok ersteigert oder sofortkauf? Sofortkauf Wirkt überhaupt nicht wie eine 42mm Uhr. Lug to Lug = 46mm, Glas = 32mm; Sehr leicht und mit dem Lederarmband fein zu tragen. Bisserl eine Rolle hat Dein Post eh auch gespielt bearbeitet Dienstag um 19:25 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:31 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 6 Minuten: Sofortkauf Wirkt überhaupt nicht wie eine 42mm Uhr. Lug to Lug = 46mm, Glas = 32mm; Sehr leicht und mit dem Lederarmband fein zu tragen. Bisserl eine Rolle hat Dein Post eh auch gespielt Das ist genau das, was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe, dass der Durchmesser nur relativ ist, weil es auf den Lug-to-Lug ankommt und 46 Millimeter sind echt gut. Bei der Speedy von OMEGA sind es 47 Millimeter. Das ist schon ein guter Wert. bearbeitet Dienstag um 19:31 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:48 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Gekauft in der Bucht um €75.-- inkl Versand. Irre wenn ich mir den ehemaligen Verkaufpreis anschau. edith: gleich ein Lederband aufgezogen; Achja, lässiges Teil. Da war ja noch die Folie auf dem Zifferblatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden mazunte schrieb am 12.8.2025 um 21:25 : Sofortkauf Wirkt überhaupt nicht wie eine 42mm Uhr. Lug to Lug = 46mm, Glas = 32mm; Sehr leicht und mit dem Lederarmband fein zu tragen. Bisserl eine Rolle hat Dein Post eh auch gespielt heftig, dass du die um 75 bekommen hast. gratuliere wenn ich jetzt schaue, spielt sich alles ca. zwischen 250€ und 400€ ab. auch auf chrono24, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden Mars92 schrieb vor 10 Minuten: heftig, dass du die um 75 bekommen hast. gratuliere wenn ich jetzt schaue, spielt sich alles ca. zwischen 250€ und 400€ ab. auch auf chrono24, etc. Danke Dir! Ja hab heute wieder in der Bucht geschaut und die Preise sind tlw. immer noch sehr hoch. Ein Angebot gesehen wo Du alle kaufen kannst um ~ €320.-- --- Gespart wird nun auf eine Omega Pumper aus den 50/60 ziger Jahren; Ich stehe halt auf Vintage Uhren. Die neuen von Omega sind nicht so mein Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden mazunte schrieb vor 50 Minuten: Gespart wird nun auf eine Omega Pumper aus den 50/60 ziger Jahren; Ich stehe halt auf Vintage Uhren. Die neuen von Omega sind nicht so mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts