Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
#RestoreTheSnyderverse
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Danke gut. Rennt. Aber ich trage sie nie. 

Wolle kaufen? :D

 

IMG_20200222_145421.jpg

:yes:

Verstehe ich, dass du die nie trägst. Was ist dir da denn eingefallen?

Ich würde sie aufheben. In 20 Jahren ist der Stil vielleicht mal wieder cool. Sie hat schon was trashiges, quasi so schirch, dass es schon wieder cool ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe ich, dass du die nie trägst. Was ist dir da denn eingefallen?

Ich würde sie aufheben. In 20 Jahren ist der Stil vielleicht mal wieder cool. Sie hat schon was trashiges, quasi so schirch, dass es schon wieder cool ist.

Was? Das ist für mich neben der Daytona die Uhr schlechthin im Motorsport. Außerdem trug sie The King of Cool Steve McQueen im Film Le Mans. 

Ich finde sie auch heute noch schön. Hebt sich von all dem Einheitsbrei auf dem Markt ab. Erkennt man auf Anhieb. 

mauerbauer schrieb vor 3 Minuten:

Wolltest du das ding nicht verschenken weil sie buggy ist ?

Ja. Bekam sie aber wieder zurück. Mehr sage ich jetzt aber nicht, da zu persönlich. Sie funktioniert seit dem letzten Service einwandfrei. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
pironi schrieb vor 1 Minute:

Was? Das ist für mich neben der Daytona die Uhr schlechthin im Motorsport. Außerdem trug sie The King of Cool Steve McQueen im Film Le Mans. 

Ich finde sie auch heute noch schön. Hebt sich von all dem Einheitsbrei auf dem Markt ab. Erkennt man auf Anhieb. 

Wieso trägst du sie dann nicht?

Eckige Uhren sind für mich das Gegenstück zu Vokuhila und Schnauzbart.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Klingt absurd aber sobald man eine Krone hat, bekommen andere Uhren wesentlich weniger Tragezeit, zumindest bei mir ist’s extrem so 

Jop. 

Behalte die Uhr derzeit nur nostalgischen Gründen. Werds eventuell demnächst mal auf diversen Plattformen anbieten. Wenns Angebot passt gebe ich sie ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich hätte ja seit Jahren so gerne eine Mido. Abr die haben nie etwas im Angebot was allen meinen Kriterien entspricht. Entweder sie sind zu groß oder nur 3-5 bar Wasserdicht.

Die würde zwar passen und auch gefallen, aber ich mag grundsätzlich keine Taucheroptik.

 

midodiver.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Darf man fragen wo da das Problem liegt?

Dass ich mir keine Sorgen machen möchte wenn ich sie mal vergesse wenn ich in den Wasserkübel greife, in die Dusche steige oder gar ins Schwimmbecken hüpfe.

Meiner Erfahrung nach halten Uhren mit mind. 10bar einfach länger durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.