Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Kaiju

Werde mir wohl demnächst eine neue Uhr zulegen, aber noch noch unschlüssig welche.

Kriterien:

- max. 500euro

- entspiegeltes saphirglas

- solarbetrieben

Wenn möglich:

- funk

- Lererarmband, oder Titan

- eher schlicht

Momentan habe ich meine auswahl auf diese Eigeschränkt:

Eig mein Favorit:

Citizen-Eco-Drive-Evolution-5-CB0010-02E

Am video gefällt mir diese Uhr richtig gut:

http://www.citizenwatch.at/de-DE/Products/Elegant/Herren/CB0010-02E

cb0150-62l_1_1.jpg

http://www.citizenwatch.at/de-DE/Products/Elegant/Herren/CB0150-62L

Bei dieser gefallen mir die Spitzen Zeiger sehr gut, jedoch bin ich (vermutlich) kein Freund von diesen Armbändern. Muss aber zugeben, dass ich eine Uhr mit Edelstahl noch nie getragen habe.

cb1070e5001.jpg

http://www.citizenwatch.at/de-DE/Products/Elegant/Herren/CB1070-56E

Komplett aus Titan, und wirkt sehr schlicht.

Falls mir jemand eine andere Uhr empfehlen kann, würde es mich freuen, dies mir mitzuteilen :)

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich brauche ein Maturageschenk. Soll zwischen 800 und 1000 Euro kosten. Eher schlicht ohne viel Schnickschnack nach Möglichkeit Automatik. Jemand eine Idee?

meine derzeitige zweituhr, junghans max bill automatik. wärst genau im preislichen rahmen - original ausgeschrieben mit 1050 glaub ich. ohne datum nochmal billiger

OL1fzwC.png

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich brauche ein Maturageschenk. Soll zwischen 800 und 1000 Euro kosten. Eher schlicht ohne viel Schnickschnack nach Möglichkeit Automatik. Jemand eine Idee?

wie ich mal ins gschäft reingegangen bin und sowas gefragt habe, habe ich den stil von der person beschreiben sollen :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie ich mal ins gschäft reingegangen bin und sowas gefragt habe, habe ich den stil von der person beschreiben sollen :=

:lol:

Wäre interessant gewesen, wenn du "blad, unhygienisch und a Dodl" als Antwort gegeben hättest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und ?

Wer dann nicht die paar hundert drauflegt und sich das Original holt ist dämlich.

Die NOMOS ist wohl in jeder Hinsicht hochwertiger (Manufakturwerk) und hat mehr Prestige (Marke, Glashütte, Manufaktur) und Last but not least: ich will nicht wissen wie schwer man die Laco im Fall des Falles wieder los wird (weil sie für das gebotene viel zu teuer ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.