PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2014 Keine Ahnung. Aber ohne irgendwelche Vorurteile walten zu lassen: In Rumänien würde ich nix bestellen. Was ist, wenn mit der Uhr was ist? Wieder runterschicken? Frag mal die Händler in der Umgebung, ob sie nicht ein ähnliches Angebot machen können. Und selbst wenn es bisschen mehr sein sollte, sollte dir das wert sein. Wirst recht haben. Wäre halt eine schöne Gebrauchte, gibts halt eher selten im "Angebot". Neu kann (bzw. will) ich mir (bzw. Ihr ) die Uhr nicht leisten. Von dem her kann ich halt nicht auf einen "Einheimischen" Händler ausweichen und Verhandeln. Mal sehen, vll geh ich das Risiko ein, zur Not geh ich halt dann bei uns zu einem Uhrmacher wenns was hat. Oder ich schau mich halt nach Alternativen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2014 Meine neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Kein Geld für a richtige Uhr? Viel Spaß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. September 2014 Würde mich gern mit einer schönen Uhr belohnen. Da ihr euch ja gut damit auskennt, hätte ich ein paar Fragen: Ins Auge ist mir diese hier gesprungen: http://www.chrono24.at/tagheuer/carrera--id2824044.htm?manufacturerIds=236&referenceNumber=car2014ba0799%24236&urlSubpath=/tagheuer/ref-car2014ba0799.htm&referenceNumber=car2014ba0799$236&manufacturerIds=236 Hab sie auch schon probiert, passt hervorragend. Es gibt von dieser aber auch eine 41mm Variante. Gibt es hier irgendwelche signifikanten Unterschiede zur größeren? Hab schon etwas auf chrono24 geblättert, um mir eine Vorstellung für den Preis zu machen. Mit welchem Rabatt, bzw. mit welchem Preis kann ich in etwa rechnen wenn ich zu einem Wiener Juwelier gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. September 2014 Ohja eine carrera. Ich liebe meine carrera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. September 2014 Ohja eine carrera. Ich liebe meine carrera Hehe hört sich schon einmal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Hehe hört sich schon einmal gut an Wenn du sie schon probiert hast: Was kostet soe bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. September 2014 Hab sie nicht bei uns probiert, sondern in Bratislava. Der Händler dort hat sie um den UVP von 5000€ angeschrieben gehabt. Aufgrund der Sprachbarriere und mit dem wissen das ich sie nicht gleich kaufen werde hab ich das mit dem Verhandeln gelassen. In Wr. Neustadt hab ich sie auch um 5000€ in der Auslage gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. September 2014 Dann ist das die 43mm? Die ist schon groß. Meine carrera ist im durchmesser 41 aber wenn du sie probiert hast wirds passen. Echt schöne stücke diese carreras :live: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. September 2014 Dann ist das die 43mm? Die ist schon groß. Meine carrera ist im durchmesser 41 aber wenn du sie probiert hast wirds passen. Echt schöne stücke diese carreras :live: Ja war die 43mm. Die gefällt mir eigentlich noch eine Spur besser muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) kennt vl wer eine uhr die der big bang von hublot ähnelt und eher in der preisklasse >1000€ zu finden ist? >2000€ bearbeitet 23. September 2014 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2014 kennt vl wer eine uhr die der big bang von hublot ähnelt und eher in der preisklasse >1000€ zu finden ist? >2000€ Hublot? Probiers beim Kirtag oder bei an Kaugummi Automat, den Rest des Geldes kannst versaufen. Im Ernst, ich glaub ned, dass es in dieser Preiskategorie an Big Bang Klon gibt. Diese schirchen Dinger gibts eher in der Preisklasse um die 300 oder darunter, von hochwertigen Klonen ist mir nix bekannt. Vielleicht weiss jemand anders mehr darüber. Achja, eine selten schirche Uhr hast dir da ausgesucht. Wollt ich nur erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. September 2014 Achja, eine selten schirche Uhr hast dir da ausgesucht. Wollt ich nur erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Reparatur der Monaco kostet geschmeidige 584 Euro. Nach über einem Monat waren sie mal so fähig, mir das mitzuteilen Müssen angeblich das ganze Ding zerlegen. Das ist schon der zweite Totalschaden innerhalb von 5 Jahren. Beim ersten Mal hatte ich noch Garantie drauf. Spricht nicht gerade für Tag Heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2014 Hublot? Probiers beim Kirtag oder bei an Kaugummi Automat, den Rest des Geldes kannst versaufen. Im Ernst, ich glaub ned, dass es in dieser Preiskategorie an Big Bang Klon gibt. Diese schirchen Dinger gibts eher in der Preisklasse um die 300 oder darunter, von hochwertigen Klonen ist mir nix bekannt. Vielleicht weiss jemand anders mehr darüber. Achja, eine selten schirche Uhr hast dir da ausgesucht. Wollt ich nur erwähnen. doch keinen klon^^ gibt aber e nix vergleichbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts