Linzer ASK : Sturm Graz


Linzer_ASK

Recommended Posts

Naturbua

Ich denke einmal, dass wir so mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Hab leider nur die erste Hälfte ganz gesehen, die Verunsicherung war aber hinten auf jeden Fall spürbar. Komischerweise schaffen wir es auch zu Hause auch immer wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, liegts an den Zuschauern? Moralisch kann man den Jungs absolut nix vorwerfen, im Mittelfeld wird gerackert ohne Ende, Piermayr hat mir auf rechts ganz gut gefallen, naja es wär einfach auch auswärts einmal schön zu punkten mit so einer Einstellung.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir heuer in 9 Heimspielen 4 Siege 4 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage zu Buche stehen haben, das klingt jetzt nicht sooo übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke einmal, dass wir so mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Hab leider nur die erste Hälfte ganz gesehen, die Verunsicherung war aber hinten auf jeden Fall spürbar. Komischerweise schaffen wir es auch zu Hause auch immer wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, liegts an den Zuschauern? Moralisch kann man den Jungs absolut nix vorwerfen, im Mittelfeld wird gerackert ohne Ende, Piermayr hat mir auf rechts ganz gut gefallen, naja es wär einfach auch auswärts einmal schön zu punkten mit so einer Einstellung.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir heuer in 9 Heimspielen 4 Siege 4 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage zu Buche stehen haben, das klingt jetzt nicht sooo übel.

auswärts ewig lang nimmer gewonnen.

jetzt 9 partien in folge ohne sieg.

naja die Gugl is magisch :). die will eben keine 2.liga partien ala LASK : Schwanenstadt 0:0 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

oida fuchs. gegen wirklich mies spielende grazer mit 0:2 in rückstand zu geraten ist einfach nur :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das heute war einfach beschissen, tut mir leid. so viele fehler im spielaufbau auf beiden seiten, der support hat sich dem angepasst.

positiv war für mich heute wirklich nur dass man erneut einen rückstand wettmachen konnte. :super:

näheres zum spiel gibts morgen.

die edit sagt nur noch: gegen den LASK mit 5:0 (!!!) zu führen und keinen sieg einzufahren ist auch selten dämlich

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Übrigens: Mayrleb hat heute sein 183. Bundesligator erzielt. Ihm fehlen noch 3 auf Pacult und 4 auf den Ivo, dann wär er hinter Krankl die ewige Nummer 2 der Torschützenliste.

Für den LASK hat er heute sein 30. Bundesligator erzielt, damit ist er nach meinen Aufzeichnungen (rein die Bundesligatore betrachtet) die Nummer 5 (hinter Zechmeister, Leitner, Köglberger und Frigard. Da sieht man wieder einmal, wie wenig überragende Stürmer unser Verein in der Geschichte gehabt hat, natürlich haben wir einige Jahre der 2. Liga zu verdanken, diese mitgerechnet haben wir doch ein paar 50+-Kandidaten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

des ist unglaublich das wir in den ersten 15 Minuten immer ein Tor kassieren. :aaarrrggghhh: anscheinend können wir immer nur dann punkten wenn wir in Rückstand geraten.

Sturm äußerst schwach. wir hätten uns den Sieg sicher mehr verdient ghabt aber naja.

Schiedsrichter + Linienrichter heute wieder einmal schwach. wegen jedem scheiß gleich Gelb. :angry:

Choreo war saugeil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens: Mayrleb hat heute sein 183. Bundesligator erzielt. Ihm fehlen noch 3 auf Pacult und 4 auf den Ivo, dann wär er hinter Krankl die ewige Nummer 2 der Torschützenliste.

Für den LASK hat er heute sein 30. Bundesligator erzielt, damit ist er nach meinen Aufzeichnungen (rein die Bundesligatore betrachtet) die Nummer 5 (hinter Zechmeister, Leitner, Köglberger und Frigard. Da sieht man wieder einmal, wie wenig überragende Stürmer unser Verein in der Geschichte gehabt hat, natürlich haben wir einige Jahre der 2. Liga zu verdanken, da haben wir schon auch einige dabei.

Sorry fürs kurze OT, aber den Moarli würd ich sowieso anbetteln noch eine Saison in "Altersteilzeit" anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

am ende muss man mit dem punkt zufrieden sein, obwohl gegen tote grazer ein 3er drin war. gibt er den ersten mayrleb treffer, fahren wir die 3 punkte ein, da bin ich mir sicher.

piermayr hat mir heute auf der aussenpracker position gut gefallen. ansonsten mal ein riesen lob an prager, wie der junge in der endphase bei grazer kontern nach hinten gearbeitet hat, hat ein extralob verdient. da geht einem das herz auf ala krankl hansi

ansonsten wars wunderbar wieder bekannte gesichter zu sehen - immer noch so hübsch wie eh und je. nur der muskulöse iceman ist mir abgegangen, des kostet a gerstenkracherl auf der asb weihnachtsfeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

am ende muss man mit dem punkt zufrieden sein, obwohl gegen tote grazer ein 3er drin war. gibt er den ersten mayrleb treffer, fahren wir die 3 punkte ein, da bin ich mir sicher.

piermayr hat mir heute auf der aussenpracker position gut gefallen. ansonsten mal ein riesen lob an prager, wie der junge in der endphase bei grazer kontern nach hinten gearbeitet hat, hat ein extralob verdient. da geht einem das herz auf ala krankl hansi

ansonsten wars wunderbar wieder bekannte gesichter zu sehen - immer noch so hübsch wie eh und je. nur der muskulöse iceman ist mir abgegangen, des kostet a gerstenkracherl auf der asb weihnachtsfeier

Zu 1: Der Christian ist da beim Abspiel einen halben Meter vorne, Lechner hat völlig zurecht das Tor nicht gegeben.

2. Jap, hab ich auch vorher schon erwähnt. Herzog ist ja auch kein Depp, da er ihn in der U21 immer dorthinstellt. Wie war eigentlich Bubenik als IV, sollte man das wieder einmal probieren? :ears:

3. Nachdem auf der ASB-Feier eh einige LASKler antanzen werden (nachdem ma so eh selten was zu feiern ham := ) wird das sicher eine nette Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zu 1: Der Christian ist da beim Abspiel einen halben Meter vorne, Lechner hat völlig zurecht das Tor nicht gegeben.

2. Jap, hab ich auch vorher schon erwähnt. Herzog ist ja auch kein Depp, da er ihn in der U21 immer dorthinstellt. Wie war eigentlich Bubenik als IV, sollte man das wieder einmal probieren? :ears:

3. Nachdem auf der ASB-Feier eh einige LASKler antanzen werden (nachdem ma so eh selten was zu feiern ham := ) wird das sicher eine nette Runde.

bubenik spielte nicht IV. als margreitter ausgewechselt wurde rutschte piermayr ins zentrum und bubenik spielte auf der rechten seite. so hats zumindest ausgesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Zu 1: Der Christian ist da beim Abspiel einen halben Meter vorne, Lechner hat völlig zurecht das Tor nicht gegeben.

3. Nachdem auf der ASB-Feier eh einige LASKler antanzen werden (nachdem ma so eh selten was zu feiern ham := ) wird das sicher eine nette Runde.

1 - wenn er ihn gibt heisst net das er net vorn war ;)

3 - wir werden uns feiern lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

2. Jap, hab ich auch vorher schon erwähnt. Herzog ist ja auch kein Depp, da er ihn in der U21 immer dorthinstellt. Wie war eigentlich Bubenik als IV, sollte man das wieder einmal probieren? :ears:

Bubenik hat Außenverteidiger gespielt und Piermayr IV nach der Auswechslung von Margreiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja war dann mein Fehler, Bubenik ist halt auf diversen Tickern dann als nachgerückter IV für Margreitter beschrieben worden, für mich wär es interessant gewesen, da er die körperlichen Voraussetzungen auf jeden Fall mitbringt. Bei mir hat leider dann Sky nach der ersten Halbzeit den Tickern weichen müssen.

Fest steht auch, dass Chinchilla, obwohl er genügend Böcke schießt, ein bissl mehr Präsenz auf der IV-position hat als die anderen Kandidaten, wird so nehme ich an die letzten beiden Partien im Herbst seine Position sein.

Die Schläfrigkeit vom Schurli beim Beichlertor ärgert mich auch maßlos, so schwachsinnige Tore wie wir uns einfangen werden den Siegen immer irgendwie im Weg stehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

nach dem verlauf des spieles ist es toll das wir doch noch einen punkt geholt haben, zuhause passt die moral. es waere halt mal schoen ein spiel nicht mit 0:1 zu beginnen, dann geht sich auch ein sieg aus.

sturm hat nur das noetigste getan, schade das wir ihnen mit dem raschen tor in die karten gespielt haben. das 2:0 war wieder mal sowas von unnoetig, ich hoffe fuer unseren kapitaen das er noch angeschlagen war da seine leistung heute eine 5 war. da waren vorallem in der 1.hz irre fehlpaesse dabei. piermayr hat mir auch zum teil gut gefallen, einzig der pass nach vorne muss oefter und genauer kommen, im zusammenspiel mit metz hats zum teil gepasst. der alte moarli wieder eiskalt, super tor. justice wieder solide, sehr kaempferisch.

sturm haetten wir heute schlagen muessen, alleine die arroganz in linz mit 60% leistung zu spielen haetten wir bestrafen muessen.... aber dank der ueblichen saudummen fehler muss man mit dem punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.