renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Dober - Hofmann? srsly - wtf? edit: oke ist anscheinend verletzt. bearbeitet 25. November 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 jetzt wird beton angerührt und gekontert! ich sags euch, das wird noch was. wann kommst eigentlich wiedermal auf die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goarstl Anfänger Geschrieben 25. November 2009 Dober für Hofmann Trottel Ist Hofmann verletzt oder warum bringt er jetzt Dober ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 Öhm Kann mir bitte jemand diesen Wechsel erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 Dober für Hofmann ich kanns nich nicht glauben! Er ist verletzt du Trottel! :aaarrrggghhh: schon gut, cool down bubi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2009 schaut momentan nicht mehr so gut aus, mal sehen, ob ohne hofmann noch was möglich ist; haben wir jetzt drei defensive mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 wann kommst eigentlich wiedermal auf die Ost? sobald ich eingeladen werde, freiwillig mach ich das nicht. anderseits wenns drum geht dich und deinen verrückten kumpanen relli zu belästigen, wäre es eine überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2009 Öhm Kann mir bitte jemand diesen Wechsel erklären? SHFG anscheinend angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Öhm Kann mir bitte jemand diesen Wechsel erklären? Naja ihr brauchts ihn wie einen bissen Brot gegen Salzburg und vor allem gegen den HSV ... drum wird er rausgegangen sein weil er "aua" hat ... genug erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 sobald ich eingeladen werde, freiwillig mach ich das nicht. anderseits wenns drum geht dich und deinen verrückten kumpanen relli zu belästigen, wäre es eine überlegung wert. in welchem sinne oder ? schaun wir mal vor dem naechsten Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 Öhm Kann mir bitte jemand diesen Wechsel erklären? kulovits ins mittelfeld, dober hinten rechts. vermutlich übernimmt kulo hofmanns position, was anderes kann ich mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2009 Ist Hofmann verletzt oder warum bringt er jetzt Dober ??? na SHFG muss sich jetzt dann noch eine wohnung anschaun zwecks Umzug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Kulo rechts im Mittelfeld Wööööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 Ach ja so nebenbei: geht der Stream bei euch wieder? Bei mir geht mal gar nichts -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 in welchem sinne oder ? schaun wir mal vor dem naechsten Derby über verbale sekkiererein komm ich nicht hinaus, die habts aber beide absolut verdient, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts