charley

SCR Altach - ADMIRA/WACKER

77 Beiträge in diesem Thema

Das letzte Spiel der Herbstsaison und zugleich ein Schlüsselspiel. Für Altach die Chance, nach der Pleite in St. Pröllten den Anschluß zu wahren und für die Admira, den Titelkampf zu einem Duett zu reduzieren (mit Show-Down im Frühjahr).

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Hier wird bitte nicht über Elfer-oder nicht, Schwalbe-oder nicht, unflätige Trainer und sonstige schlechte Verlierer diskutiert !

Eine kleine Steigerung gegenüber Freitag vorausgesetzt, gehe ich davon aus, daß wir die 3 Körner aus dem Ländle mitnehmen. Zumal es ja auswärts ist, da tun wir uns immer leichter. Tippen tu ich erst nach dem Innsbruck - Spiel am Freitag....

Bin übrigens schon gespannt, wer Dani Toth (Fußballgott !) vertreten wird, glaube es wird Mattes sein, sofern der nicht außen statt Pusic eingesetzt wird. Dann halt vielleicht Cemernjak, der hätte sich eh wieder einmal eine Chance verdient !

Wie auch immer, freue mich schon auf Samstag - danach heißt eh viel zu lange warten auf das nächste Match !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rahmenbedingungen sollten für uns recht gut sein - Altach muss punkten um den Anschluss nicht total zu verlieren .. das heisst wir können mal in ruhe abwarten und es werden sich sicher einige räume für uns ergeben ..Tippe auf einen knappen 1:2 auswärtssieg .. denk nicht das der thommy - so sehr ichs ihm auch wünschen würde - seine torsperre in die winterpause retten kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR in Wien - Placebo

SA in Altach - Admira

SO in München - 1860

:support: Auswärts fahren macht schön

:support: Auswärts fahren macht sexy

...solltest auch mal Auswärts fahren!! Ich bleib daheim sonst wirds kitschig!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Heute also ist Tag x. Für Innsbruck und Lustenaus (hoffentlich gibt es da keine umstrittenen Elferentscheidungen, mache mir sonst ernsthaft Sorgen um unsere Gsiberger Freunde, gesundheitsmäßig). Morgen ist dann Tag (Tip) 2 für uns angesagt und Beginn der neuen Zeitrechnung, auf 2 folgt bekanntlich (Platz) 1.

So stelle ich mir das vor !

Allen AuswärtsfahrerInnen viel Spaß und uns allen drei Körner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.