gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) einerseits würd ich's sofort glauben. andererseits denk ich, dass sich in kärnten bisher niemand dran gestört hat ... und man jetzt halt froh ist, eine kostengünstige lösung gefunden zu haben. schinkels ist "not amused" : http://derstandard.at/1262209654362/Schinkels-nachtraeglich-entlassen bearbeitet 15. Januar 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Naja dass die Ballesterer zocken was das Zeug haltet ist nix Neues- Franz Hasil könnte da von der Prä-Internet unt Texas-old-em Ära einiges erzählen. Dass der Trainer mitmacht ist freilich net so besonders toll. Trotzdem: Mal schauen ob die Austria damit so locker durchkommt. Und schauen wir am 19. mal, ob die Austria über den WAC locker drüberkommt, ich werde mir das anschauen. Ist am Kunstrasenplatz vom Stadion. bearbeitet 16. Januar 2010 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2010 lt Kleine ist Nenad Bjelica für Liga 2 im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. Mai 2010 Laut webstandard bleibt Prelogar bis 2011. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Eine gute Entscheidung wie ich denke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2010 Nur der Vollständigkeit halber: Bjelica ist jetzt Trainer beim WAC (Wolfsberg) lt. Kleiner Zeitung ad Prelogar: Was typisch für den Verein ist, dass Canori noch den Trainer bestimmt hat, ohne die neue Führung um zu involvieren. Prelogar kann sich beweisen, jetzt da er selbst den Kader zusammenstellen. So richtig konnte er mich noch nicht überzeugen, aber es war mit dem Kader wohl nicht mehr drinnen gewesen. Den Weg der jungen Spieler, den er einschlug, spricht jedenfalls für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts