Neuer Trainer bei SKAK


23er

Recommended Posts

ASB-Legende

einerseits würd ich's sofort glauben. andererseits denk ich, dass sich in kärnten bisher niemand dran gestört hat ... und man jetzt halt froh ist, eine kostengünstige lösung gefunden zu haben.

schinkels ist "not amused" : http://derstandard.at/1262209654362/Schinkels-nachtraeglich-entlassen

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dass die Ballesterer zocken was das Zeug haltet ist nix Neues- Franz Hasil könnte da von der Prä-Internet unt Texas-old-em Ära einiges erzählen. Dass der Trainer mitmacht ist freilich net so besonders toll.

Trotzdem: Mal schauen ob die Austria damit so locker durchkommt. Und schauen wir am 19. mal, ob die Austria über den WAC locker drüberkommt, ich werde mir das anschauen.

Ist am Kunstrasenplatz vom Stadion.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Posting-Maschine

Nur der Vollständigkeit halber: Bjelica ist jetzt Trainer beim WAC (Wolfsberg) lt. Kleiner Zeitung

ad Prelogar:

Was typisch für den Verein ist, dass Canori noch den Trainer bestimmt hat, ohne die neue Führung um zu involvieren.

Prelogar kann sich beweisen, jetzt da er selbst den Kader zusammenstellen. So richtig konnte er mich noch nicht überzeugen, aber es war mit dem Kader wohl nicht mehr drinnen gewesen. Den Weg der jungen Spieler, den er einschlug, spricht jedenfalls für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.