Austria - Dortmund


pop corn

Wieviele Zuschauer kommen ??  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Ich ? Das glaub ich weniger...

Außerdem hab ich ja geschrieben dass wir um ein Maß an Spott und Hohn nicht herumkommen werden - nur wenn ihr Grünen alle nur das selbe schreibts (ich will gar nicht mal behaupten dass ihr so im Unrecht seit), dann wirds fad - eigentlich so nach dem Motto ... "wir habens bereits beim ersten mal verstanden"...

ok, da geb ich dir recht, tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich weiß schon nimmer was ich schreiben soll! sonst bekomme ich ja wieder eine verwarnung vom capuero! aber meiner meinung nach war das einfach eine schlimme vorstellung eines selbsternannten spitzenklubs! traurig, das nun österreich in der 5 jahres wertung keine oder nur sehr wenige punkte erobern kann!

alles was ich schreibe ist meine SUBJEKTIVE meinung und dazu stehe ich auch! bitte versucht alle diese als eine solche zu sehen und regt euch nicht immer gleich auf! so sensibel brauchma ja nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
da hab ich lieber hoffnung auf junge die zusammenhalten und kämpfen auch wenn sie keine stars sind.

Welch wahre Worte!!!

@SchalkeSupporter: Bis zu dieser peinlichen Aktion im Happelstadion war mir so etwas bei der Austria auch noch nicht bekannt. In Kärnten kam es unzählige Male vor und die echten Supporter blamierten sich auch dafür.

Naja: Ehre wem Ehre gebührt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(SchalkeSupporter @ 25 Sep 2003 - 12:11 Aber das der Stadionsprecher vorsingt was die anderen nachsingen sollen, ist schon echt...wie soll ich mich jetzt ausdrücken...ungewöhnlich. Hab ich noch nie erlebt.

War gestern auch im Stadion und das hab ich echt zum ersten Mal gehört und fand echt peinlich

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War auch im Stadion.

Schade, dass man schon wieder im Europacup ein Spiel "daheim" verloren hat. Die eine Chance vorm Dortmunder Führungstreffer musste rein.

Ein geiles 1-1 von Janocko, Gilewicz hat mich einfach nur enttäuscht.

Hoffentlich gibts im Rückspiel eine Sensation und der FAK kommt noch mit einem blauen Auge davon. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Immer wieder lustig zu lesen, wie ein paar, die sich das spiel im fernsehen ansahen so ein gutes urteil über die stimmung machen können.

Ich habe das Spiel auch aufgenommen und wenn mir da einer daherredet, es machten fast nur dortmunder stimmung ist einfach nur zu naiv,...

Wer auf den richtigen Plätzen war, wusste, dass die stimmung nicht "für arsch" war, aber das ganze spiel lang die fresse nicht uafmachen und dann im internet groß über die stimmung schimpfen, jaja,..... verrenkt euch eure finger nicht,...

Und das dortmund besser war, stimmt wohl auch nicht ganz...

Und zum Stadionsprecher Gruber: Er IST und WAR Rapidler, darum liegt es ihm wohl im Blut durch das MIkro zu singen, und ihr grünen braucht auch nicht erzählen, dass es lächerlich war, bei euch singt der marek auch manchmal vor, und ihr lasst euch ja sowieso alle von euren Mikro-Boys fi**en.

Und wer hier über Zuseherzahlen stänkert, 30.000 hatte in den letzten 4,5 Jahren kein Verein in Österreich!!! Und Rapidler: Auch gegen 1860 und Lazio kamen weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei euch singt der marek auch manchmal vor, und ihr lasst euch ja sowieso alle von euren Mikro-Boys fi**en.

Das mag schon sein, aber sicher NIE während einem Match.

Und wenn ich mir die Voraussetzungen für den Stadion-Sprecher der Austria durchlese wundert mich ja nix mehr.... :x

Zur Stimmung allgemein (und ich war im Stadion). Am Anfang wars nicht schlecht :super: , also bis zum 1:0, dann wars schon weniger gut und die BvB-Fans waren einige Male deutlicher zu hören...

Aber ich finds besser das im Beisl zu diskutieren und nicht im Austria-Channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bereue es, mir dieses Spiel live gegeben zu haben, bis auf den Freistoß von Janocko nur hardcore-badkick made by Austria...

Mit Helstad kam dann ein wenig Schwund ins Match aber nach Ricken's Tor war die Sache gelaufen ...

Vielen herzlichen Dank liebe Austria für hinausgeworfene 18 € :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Es war schlimm genug, das Mätsch ca. 30 Minuten anzuschauen.

sicher nicht so schlimm wie deine dümmlichen kommentare zu lesen bzw.hättest sicher mit dem nächsten viehtransporter von krems nach hause fahrn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ich war gestern im dortmund fansektor und muss sagen die stimmung war recht gut...obwohl anfangs jeder fehlpass der dortmunder mit einem raunen verbunden war.später dann ein toller support und ich muss sagen die dortmund fans schaffen es ein lied 10 minuten durchzusingen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
<!--QuoteBegin-Pironi+25 Sep 2003 - 19:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pironi @ 25 Sep 2003 - 19:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Vielen herzlichen Dank liebe Austria für hinausgeworfene 18 € :p

Selber Schuld kein Mitleid...

Mitleid empfinde ich eigentlich nur für die Austria Fans... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.