Vorbereitungsprogramm der SV Josko Ried


klapfi1912

Recommended Posts

Silver Torah

Spielort fürs letzte Testspiel gegen Waidhofen wurde fixiert:

SV Josko Ried - FC Waidhofen/Ybbs

Samstag, 6. Februar 2010 - Spielbeginn: 14:00 Uhr

Kunstrasen Stadion Ried ALT

/Dubai.

Wenn das Wetter allerdings zu mies ist, werde ich Liverpool vs Everton auf Sky präferieren. Nachher United gegen Pompey, dann Spurs gegen Villa. Toller Fußballtag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

generell spieler vom balkan, hat doch angefangen, als vlado nach ried geflüchtet ist und gleichzeitig (?) goran angeheuert hat. faruk, marinko, davorin, jovan, dario - und da fehlen wohl noch ein paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

generell spieler vom balkan, hat doch angefangen, als vlado nach ried geflüchtet ist und gleichzeitig (?) goran angeheuert hat. faruk, marinko, davorin, jovan, dario - und da fehlen wohl noch ein paar...

darko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

naja, vielleicht geht sich ja 14:00 doch aus. ist am abend eigentlich wer im KiK?

nach derzeitigem stand bin i nicht dort, mal schaun...

/Dubai.

Wenn das Wetter allerdings zu mies ist, werde ich Liverpool vs Everton auf Sky präferieren. Nachher United gegen Pompey, dann Spurs gegen Villa. Toller Fußballtag

/nicht dubai. grund hast ja praktisch du geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also, unabhängig vom wetter bin ich heute sicher nicht im stadion, nur im KiK.

falls übrigens noch wer eine karte braucht, melden, ich werd' von meiner reservierung wahrscheinlich eine abgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
SV Josko Ried: FC Waidhofen/Ybbs 2:1 (1:0)[/b]

Bei dichtem Schneetreiben bestritt die SV Josko Ried auf dem Kunstrasen im alten Rieder Stadion das letzte Vorbereitungsspiel! Mit einem 2:1 Sieg gegen den Führenden der Regionalliga Ost blieb unser Team auch im 7 Testspiel ungeschlagen!

Bei äußerst unwirtlichen Bedingungen entwickelte sich kein wirklich hochtechnisches Spiel. Die SV Josko Ried hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und kan auch zu einigen Chancen. Eine davon verwertete NUHIU in der 26. Minute nach herrlicher Flanke per Kopf zum 1:0!

Nach vielen Auswechslungen in der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Nach dem Ausgleich der Waidhofner in der 75. Minute erzielte Florian Sturm in der 90. Minute das entscheidende 2:1!

Paul Gludovatz:

"Was soll man bei diesen Bedingungen erwarten? Die Mannschaft hat versucht, ordentlich Fussball zu spielen. Das ist phasenweise auch gelungen!"

www.svried.at

1.Hz. war in Ordnung und man hatte auch einige Chancen. 2.Hz. war ziemlich bescheiden.

Positiver Lichtblick war Florian Sturm. Lieferte die Flanke zum 1:0 und machte selber das entscheidende 2:1 in letzter Minute. Ansonsten wenig aufschlussreiches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SV Josko Ried: FC Waidhofen/Ybbs 2:1 (1:0)[/b]

Bei dichtem Schneetreiben bestritt die SV Josko Ried auf dem Kunstrasen im alten Rieder Stadion das letzte Vorbereitungsspiel! Mit einem 2:1 Sieg gegen den Führenden der Regionalliga Ost blieb unser Team auch im 7 Testspiel ungeschlagen!

Bei äußerst unwirtlichen Bedingungen entwickelte sich kein wirklich hochtechnisches Spiel. Die SV Josko Ried hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und kan auch zu einigen Chancen. Eine davon verwertete NUHIU in der 26. Minute nach herrlicher Flanke per Kopf zum 1:0!

Nach vielen Auswechslungen in der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Nach dem Ausgleich der Waidhofner in der 75. Minute erzielte Florian Sturm in der 90. Minute das entscheidende 2:1!

Paul Gludovatz:

"Was soll man bei diesen Bedingungen erwarten? Die Mannschaft hat versucht, ordentlich Fussball zu spielen. Das ist phasenweise auch gelungen!"

www.svried.at

1.Hz. war in Ordnung und man hatte auch einige Chancen. 2.Hz. war ziemlich bescheiden.

Positiver Lichtblick war Florian Sturm. Lieferte die Flanke zum 1:0 und machte selber das entscheidende 2:1 in letzter Minute. Ansonsten wenig aufschlussreiches.

Spiel war auf bescheidenen Niveau, wobei wir optisch überlegen waren. Chanchen waren auf beiden Seiten Mangelware. Positiv hervorzuheben die Leistung von Florian Sturm, der wohl Nacho beim Auftakt im LM ersetzen dürfte. Wer mir auch noch gut gefallen hat war Wührer der für Lexa ins Spiel kam. Hat mit schönem Doppelpass mit Brenner das 2:1 gut vorbereitet.

Bedingungen waren ok, wohl ein guter Einstand für den Auftakt, da wirds auch nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spiel war auf bescheidenen Niveau, wobei wir optisch überlegen waren. Chanchen waren auf beiden Seiten Mangelware. Positiv hervorzuheben die Leistung von Florian Sturm, der wohl Nacho beim Auftakt im LM ersetzen dürfte. Wer mir auch noch gut gefallen hat war Wührer der für Lexa ins Spiel kam. Hat mit schönem Doppelpass mit Brenner das 2:1 gut vorbereitet.

das war hammerer!er hat nur mit dem wührer trikot gespielt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das war hammerer!er hat nur mit dem wührer trikot gespielt! ;)

das mag schon sein. aber du hast da jemanden falsch zitiert ;)

die aussage stammt vom kollegen wiggles

Richtig :feier: Dann wars halt der Hammerer. Hat mir gut gefallen bei seinem Kurzeinsatz. Ich hoff insgeheim dass es bis nächsten Samstag ein bissl wärmer wird, Gaudi wars nämlich keine bei dieser Kälte draussen rumzustehen, meine Zehen würds freuen wenns noch das eine oder andere Grad dazubekommt bis zum Auftakt.

Weiss eigentlich wer wies mit Glasner ausschaut, den hab ich nicht gesehen im alten Stadion, auch Ziegl hat ja nicht gespielt, der war allerdings in Zivil anwesend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.