rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 Auch nicht trainiert. Nach 3 Fahrten schon nervig Aber für alle gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2009 Mit welche Ski-Einstellungen fährts ihr? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 http://rudi.selfip.org/ - kannst dir alle Spieler raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich steh momentan bei 2:10,2xx Keine Ahnung wie man da noch 3 sec. schneller fahren kann bearbeitet 30. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 Lang genug gesuchelt jetzt, etliche um 4 Zehntel bessere ZZ nach San Pietro-Sprung gehabt, nix mehr runtergebracht -> 2:08:91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich gebs auf! Ich kann einfach nicht die Rechtskurve bei 1 Min. gscheit fahren! Drauf gesch....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab ich gerade verbessert auf Rang 800 :clap: :clap: Es wäre noch mehr drinnen aber ich hab grad keine Lust mehr auf dieser Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Bormio war zum speiben, aber Wengen ist mal wieder super . Mir kommt das Brüggli-S heuer etwas entschärft vor. Normalerweise brauch ich Ewigkeiten bis ich mal durchkomme, diesmal hats bei den ersten Fahrten gleich gut geklappt. bearbeitet 31. Dezember 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Januar 2010 Wengen ist einfach cool zu fahren. Bin ein absolut schwacher Spieler, erst fünf mal gefahren, nie im Brüggli gestürzt und habe bereits eine Zeit von 2.39.xx stehen. Das ist für mich eine Sensation und vielleicht ist gar eine 2.36 oder 2.35 möglich. Das wäre für meine Gichtfingern unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 steh bei 2:32.2 - unter 32 geht sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Wengen ist wirklich super, hoffentlich ist diesmal kein Schnee und Nebel im Rennen. Das Brüggli-S ist heuer sogar etwas leichter, oder täuscht das, obwohl es immer noch schwer zu fahren ist. In Wengen kann man jetzt eh lange trainieren, schade dass in Kitzbühel dann wieder nur so wenig Zeit bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) 2.37.8xx 2.34.8xx Der Christoph Gruber der Ski Challenge in absoluter Topform. bearbeitet 1. Januar 2010 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Januar 2010 Höhö, Herr Valderama bläst zum Angriff Bei mir ging sich mit tollem Brückli eine hohe 27er Zeit gut aus, nur wenn ich mal mit 105-6 durchkomme, dann fahr ich immer irgendwo rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Januar 2010 Ihr seid alles Tiere - ich bin echt beeindruckt, wie man da so locker flockig rund 7 Sekunden verlieren kann. Unglaublich beeindruckend, meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Höhö, Herr Valderama bläst zum Angriff Bei mir ging sich mit tollem Brückli eine hohe 27er Zeit gut aus, nur wenn ich mal mit 105-6 durchkomme, dann fahr ich immer irgendwo rein.. mit 105/106 sollte man da durch? ich hatte 93 glaub ich is also noch einiges drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts