LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2009 was nehmts ihr für einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2009 was nehmts ihr für einstellungen? rudi.selfip.org ist dein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 Hm ich mags nicht. Mir sind einfach zu viele Kurven drinnen, ich mag eher die Strecken die anspruchsvoll sind und wo es dahin geht, wie Kitzbühel oder Wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Dezember 2009 freu mich auch schon auf klitzbühel, bormio war immer meine schlechteste strecke und das wird sich auch nicht ändern. dieser drehende teil taugt mir nicht, ich hab keine ahnung wie ich das am besten fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2009 rudi.selfip.org ist dein Freund. ah das geht doch wieder was anderes: aus irgendeinem grund rennt bei mir alles doppelt so schnell ab und das ist ziemlich schwer so woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 Öha, die Seite gibts auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 ich tu mir heuer verdammt schwer. mir kommt vor, als wärn noch mehr wellen als letztes jahr. bin irgendwo bei 2:07. früher immer 2:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Dezember 2009 haha, schieinstellungen sollten auch richtig sein, jetzt 2.04.9xx, das sieht gleich viel besser aus, aber eigentlich weiss ich trotzdem nicht wo ich zeit gewinne oder verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 Für alle unentschlossenen, ich find 26-34-rest ist eine ziemlich passable einstellung auf sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 sooo, nach ski-umstellung komm ich meinen gewohnten dimensionen wieder näher. 2:05.881 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Für alle unentschlossenen, ich find 26-39-rest ist eine ziemlich passable einstellung auf sonne Öha, wollt eigentlich editieren... Sorry. bearbeitet 21. Dezember 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2009 was anderes: aus irgendeinem grund rennt bei mir alles doppelt so schnell ab und das ist ziemlich schwer so woran kann das liegen? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann der Gruppenchef, wer auch immer das ist, bitte meine Gruppenbewerbung annehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2009 bin mittlerweile bei 2:04.990 - sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 anyone? GraKa am neuesten Treiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts