Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2009 1,2 aso? ich weiß meine vorige zeit nimmer, klugscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich schaff einfach nicht den Sprung vor dem Torbogen zu unterdrücken, genauso wenig wie den nachfolgenden Sprung, hat da wer Tipps? Hab schon alles versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 aso? ich weiß meine vorige zeit nimmer, klugscheisser ich hab dich als Geist, deswegen weiß ichs ziemlich genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hab dich als Geist, deswegen weiß ichs ziemlich genau. hui. nützts wenigstens was? bearbeitet 6. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 hui. nützts wenigstens was? 3 Sekunden verbessert gegenüber dem Training, trotzdem nur 1:59.1xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2009 3 Sekunden verbessert gegenüber dem Training, trotzdem nur 1:59.1xx 3 sekunden sind sensationell. hät ich auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Dezember 2009 Fast nicht zum Spielen gekommen, daher aktuell 1:59:222. Dabei wird's wohl auch bleiben, für 2 Stunden Spielzeit insgesamt find ich es ganz okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 bis wieviel uhr gehts heute? 21.00 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2009 bis wieviel uhr gehts heute? 21.00 uhr? glaub ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 bis wieviel uhr gehts heute? 21.00 uhr? ja 21:00, dann gehts mit Gröden weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 na dann schau ma mal ob noch was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2009 Um 21.00 kann man Gröden downloaden, oder wie? Na Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ganzes Weekend auf Kurzurlaub, gerade noch eine schwache Zeit hinbekommen, 30 Sekunden vor Ende des Rennens Dachte das geht bis Mitternacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Platz 23.000 mit einer 1:57.4 Zeit, bin ich angesicht der orsch Strecke ganz zufrieden. Auf gehts nach Gröden bearbeitet 6. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei der Quali war ich noch auf Platz 990, beim Rennen 1442 Also der untere Teil in Gröden ist nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts