Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 spannendes rennen in unserer gruppe! bin leider ab morgen mittag weg - hoffentlich bring ich morgen früh noch eine bessere zeit runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich fahr auch nur heute Morgen Rapid-KSV, übermorgen Familienfeier meiner "Schwiegerfamilie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich fahr auch nur heute Morgen Rapid-KSV, übermorgen Familienfeier meiner "Schwiegerfamilie" skifahren obertauern - bin i froh, dass ich dort keine tore fahren muss bearbeitet 4. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 die 54:17 unterbiet ich glaub ich nimmer, zwar schon 3mal mit 5 Zehntel vorn zum großen Sprung vor der letzten zZ (fällt der Name grad nicht ein ) aber i brings nicht runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. Dezember 2009 tjo, bin grad am übersiedeln, hab jetzt 1h Zeit, ich glaub a knappe 1:53:9 oder so müsste drinnen sein, wenn ichs ins Ziel bring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2009 zwischen krone-bogen und ziel verlier ich so viel zeit, das is gigantisch. keine ahnung wo die hinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 1:54:0x, ich glaub das wars - das nervt so dermaßen, die 3-4 Zehntel die noch gingen =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Dezember 2009 Irgendwie ist die Strecke etwas schneller als in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2009 Hm ich komm nicht annähernd an meine Qualizeit ran, es ist zum Haareraufen und das schon zu Beginn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2009 Hm ich komm nicht annähernd an meine Qualizeit ran, es ist zum Haareraufen und das schon zu Beginn :aaarrrggghhh: Ich hab meine QUalizeit schon um 2 Sekunden unterboten, das heisst bei mir aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2009 mi gfreits nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Dezember 2009 Derzeit bin ich bei einer 1:54.6xx - a bissal was geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2009 grad ein paar mal dem geist vom erstplatzierten nachgefahren. und siehe da, neue bestzeit. 1:55.248 was eine verbesserung um ca. 1,5 sekunden bedeutet. hät ich nie gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2009 grad ein paar mal dem geist vom erstplatzierten nachgefahren. und siehe da, neue bestzeit. 1:55.248 was eine verbesserung um ca. 1,5 sekunden bedeutet. hät ich nie gedacht 1,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Dezember 2009 Ah den Thread grad entdeckt, spiel Ski Challenge schon seit Jahren. Aber heut gfreits mi nimma. Immer wieder probiert, es gibt einfach den ganzen Tag keine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts