oliver glasner

axeman

Recommended Posts

rockstar

spät aber doch das glasner-topic.

nach elf jahren bei der svr hat sich also oliver glasner in richtung linz verabschiedet. interessant wäre, was im hintergrund abgelaufen ist. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das rieder urgestein einfach so zum lokalrivalen gewechselt hätte.

obwohl er in letzter zeit sicher nicht in höchstform war, hat ihm die svr einiges zu verdanken - alles gute beim lask!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und was mir schon wieder sorge bereitet: die zahl der verteidiger (sofern glasner einer war, siehe dazu aber auch den kührer-thread) ist nun wieder geschrumpft. dass der sidibe hinten aushelfen muss, wird nun anscheinend zur routine. egal.

der glasner war für mich trotz phasenweiser schwächen einer der wichtigsten spieler der alten rieder mannschaft, nachdem es diese ja nicht mehr gibt, muss man sich halt von ihm verabschieden. wobei ein anständiges abschiedsspiel eigentlich schon hergehören würde. würde mich zwar prinzipiell freuen, wenn auch der glasner zeigt, dass spieler, die von der svr weggehen, bei anderen vereinen nicht völlig versumpfen, ihm erfolg beim lask zu wünschen, könnte ins auge gehen, wenngleich ich den lask nicht mehr als harten konkurrenten um den meistertitel sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
rockstar

wenn er wirklich so abmontiert wurde wie berichtet, verstehe ich seinen ärger. wundern würds mich nicht - siehe die aktionen mit steininger, nentwich & co.

was soll der "lesen sie weiter"-link im artikel? man kommt immer wieder auf die gleiche seite :ratlos:

edit: hier der link zum zweiten teil.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja das frage ich mich auch .... hätte mir erwartet, dass da nun eine site kommt wo es kostenpflichtig wird .... aber es ändert sich ja gar nichts .......naja wird das CMS nicht richtig funzn!

das mit dem abmontiern kann stimmen oder auch nicht! ich persönlich habe ihn nicht für gut empfunden ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

ich persönlich weine glasner sicherlich nicht nach - er hatte zwar ganz gute phasen, mehr aber auch nicht. im endeffekt war er ja nur ein mitläufer, er hats halt geschafft zu einer art galionsfigur der svr zu werden, weil er sich eben sehr lange mehr schlecht als recht in ried gehalten hat. bei roitinger hat dieser bonus was gebracht, bei segrt eben nicht. und das find ich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

Na er is schon ein armes Haserl, der Glasner.

Die Welt hat sich ja gegen ihn verscworen...

Komischer Artikel!

Als er mit mir beim Bundesheer war, hab ich ihn nicht als so einen derartigen Jammerlappen eingeschätzt!

Armer Bub aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ried hat glasner auf die lange sicht gesehen sicher viel zu verdanken. auch war mir der oliver persönlich auch immer sehr sympathisch.

formschwankungen hatte er immer schon, die dauerten mal länger, mal kürzer. aber wenn wir uns ehrlich sind: er hat eigentlich die ganze letzte abstiegssaison nix gescheites gespielt. also rein sportlich weine ich dem glasner nicht unbedingt hinterher...

wenn das allerdings stimmt, was er im interview gesagt hat, dann war die art, wie er rausgeekelt wurde, auch nicht gerade die feine klinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Postinho
Nachdem mit "Kletzl" der neue Namenssponsor gefunden wurde, beginnt die Suche nach einer attraktiven Elf mit echten Titelchancen. Zauner: "Wir werden sicher bald die richtige Mischung von jungen und routinierten Leuten finden." Mit zwei bekannten Spielern für Defensive und Mittelfeld wird verhandelt. Oliver Glasner könnte vom LASK nach Ried heimkehren.

NAAAAAAAAAAAAAAAA

der held des rückpasses und der sich fürs heislbaun sich schonende ... tats ma des net au .... bitte net .... :mad::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag