raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Na da geht ja was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 also die 6-0er abwehr funktioniert jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2010 JAAAAAWWWWWWWWOIIIIIIIIIIII!!!!!! :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) warum man nicht auf eine 5-1 deckung umstellt um deren nr 7 aus dem spiel zu nehmen!? 4-2 wär glaub ich besser, vor allem find ich das Weber defensiv komplett überfordert ist. Keine Ahnung was Wöss dem Sigurdsson getan hat das er nicht spielen darf. Wickerl ist einfach bearbeitet 21. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) abwehr jetzt aggressiver, bin gespannt ob sie jetzt cool bleiben. handball ist fürchterlich fürs nervenkostüm, zum glück schau ich das nur so. wilcynski heut sehr geil, im gegensatz zur ersten partie. bearbeitet 21. Januar 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2010 Szilágyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Jetzt könnte auch der heimvorteil zum tragen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 schön wie jetzt die fans mitgehn...so solls sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Schlinger mein favorit bislang, erinnert mich an den jungen zsak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Januar 2010 der bärtige "urmugl" am kreis geht mir auch gut am zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2010 tja, in der winterpause schaun die fußballfans halt handball bzw. frisst der teufel die fliegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 Weber herst! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 <br />Schlinger mein favorit bislang, erinnert mich an den jungen zsak.<br /><br /><br /><br />tja, zu früh gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 schlinger, so überhastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts