LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2010 bin am 23sten in linz vor ort und denke dass man sowohl gegen island als auch gegen serbien überraschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2010 bin am 23sten in linz vor ort und denke dass man sowohl gegen island als auch gegen serbien überraschen kann Ich glaub das die Chancen gegen Serbien besser stehen, auch wenn Island keine Turniermannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Januar 2010 Interwetten Cup: Österreich verliert gegen Polen 26:32Beim Interwetten Cup in Wiener Neustadt, dem letzten Testturnier der Österreicher vor der Europameisterschaft (19.-31. Jänner 2010) verliert Österreich das erste Spiel gegen den WM-Dritten von 2009 und WM-Zweiten von 2007 Polen 26:32. Die Österreicher erwischen keinen guten Start, geraten schnell in Rückstand, Torhüter Nikola Marinovic hält den Rückstand mit hervorragenden Paraden allerdings in Grenzen. Erst in Minute 16 kann Österreich durch Conny Wilczynski auf minus 2 verkürzen, in Minute 21 ein Doppelschlag der Österreicher: Nikola Marinovic pariert, Bernd Friede verkürzt auf 8:9, nur eine Minute später trifft Patrick Fölser zum Ausgleich. Polen geht mit 14:11 in die Pause. In der zweiten Halbzeit scheitern die Österreicher am übermächtigen polnischen Torhüter Szmal, auf der anderen Seite kommen die Polen zu "einfachen" Toren. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzt Torhüter Nikola Marinovic mit einer Glanzparade, am Ende gewinnt Polen gegen Österreich 32:26. Dagur Sigurdsson: "Wir haben unser Spiel nicht gefunden, ich bin nicht zufrieden. Es sind einige Spieler ausgefallen, nicht alle haben ihre Top-Leistung gebracht. Ich gratuliere Polen, die Abwehr hat uns heute kaputt gemacht, dazu die starke Torhüterleistung. Wir haben zu viele leichte Tore bekommen. Aber morgen ist ein neuer Tag, wir werden wieder kämpfen. Heute war nicht unser Tag." Thomas Bauer: "Wir haben`s den Polen heute zu leicht gemacht, waren in vielen Situationen in der Abwehr zu unkonzentriert. Szmal war im Tor überragend." Werfer Österreich: Fölser (4), Ziura (1), Weber (1), Abadir (1), Szilagyi (3), Wilczynski (5/4), Friede (2), Schlinger (1), Hojc (6) Im ersten Spiel des Tages trennen sich Kroatien und Ungarn 30:30. euro2010.at Heute um 20:20 Uhr das zweite Spiel gegen Kroatien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Heini Brandt wieder einmal aus der psychologischen Balance War eine feine Leistung - hat zwar knappwieder nicht gereicht, war auch nur ein Testspiel, aber da kommt man durchaus in EM-Stimmung Alles wie immer mein lieber Valdemar! bearbeitet 8. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2010 Heini Brandt wieder einmal aus der psychologischen Balance War eine feine Leistung - hat zwar knappwieder nicht gereicht, war auch nur ein Testspiel, aber da kommt man durchaus in EM-Stimmung Alles wie immer mein lieber Valdemar! Schon vergessen wie das letzte Aufeinandertreffen augegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2010 Heini Brandt wieder einmal aus der psychologischen Balance War eine feine Leistung - hat zwar knappwieder nicht gereicht, war auch nur ein Testspiel, aber da kommt man durchaus in EM-Stimmung Alles wie immer mein lieber Valdemar! Schon vergessen wie das letzte Aufeinandertreffen augegangen ist? Cordoba im Handball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2010 Cordoba im Handball? Im verdrängen bist du Weltklasse. Vll. kannst du mir wenigstens sagen wer zum besten Spieler der Hinrunde der Handball Bundeliga gewählt worden ist und wer der beste Torschütze der, lt. Eigendefinition, besten Handballliga der Welt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Januar 2010 wieder eine recht starke leistung bis jetzt ! mein persönliches highlight: hallensprecher sagt durch : " wir begrüssen auch die mannschaft des sc magna wiener neustadt" und dann hört man im fernsehen pfiffe aus der wiener neustädter halle. doch österreich spielt ganz ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Januar 2010 Der Schiri geht mir auf die Eier.... aber tolles Spiel der Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2010 Ich glaub das die Chancen gegen Serbien besser stehen, auch wenn Island keine Turniermannschaft ist. sehe eigentlich die chancen gegen island irgendwie besser bist deppat die schiedsrichter sind unglaublich schassaugert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 Hm naja trotz guter Leistungen 3 Niederlagen, das erinnert ein wenig an die Fußball EM letzes Jahr und macht eher weniger Laune auf mehr. Vorallem bei der schweren Gruppe wird es nur wenig zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Januar 2010 Island war gestern verdammt stark gegen die Piefke. Es wird auf jeden Fall darauf ankommen wie man Stefansson aus dem Spiel nehmen kann, der war gestern überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) In 6 Tagen beginnt die EM und man merkt in Österreich wirklich gar nichts davon Die Preise sind auch geschmalzen, für einen Sitzplatz mind 42 Euro, da wundert es mich nicht, dass selbst die Österreich Spiele noch nicht mal annähernd ausverkauft sind. Schöne Hp habens.. bearbeitet 13. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2010 In 6 Tagen beginnt die EM und man merkt in Österreich wirklich gar nichts davon Die Preise sind auch geschmalzen, für einen Sitzplatz mind 42 Euro, da wundert es mich nicht, dass selbst die Österreich Spiele noch nicht mal annähernd ausverkauft sind. Schöne Hp habens.. hab auch grad nachgesehen was denn die tickets so kosten. hätt mir sonst sicher einen tag in graz gegeben. mit den kroaten kommt da sicher stimmung in die bude. hätt so mit 15 bis 20 euro gerechnet für die billigste kategorie, aber bei 42 wird mich die stadthalle wohl ziemlich sicher nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Januar 2010 Werde arbeitsbedingt alle Spiele in Wiener Neustadt zu sehen bekommen...kann mir zwar irgendwie noch nicht vorstellen dass das bei den Preisen ausverkauft sein wird - andererseits werden Handballnationen wie Frankreich und Spanien wohl doch auch reisende Fans haben (oder gibts das nur im Fußball? ) und die Ungarn und Tschechen habens ja nicht so weit hier her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts