Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Nova Rock zaht mi nimma... damals, die 2. Auflage... das war ein Lineup.: Metallica mit komplettem "Ride the Lightning" Motörhead TOOL!!!!!!!! Axl Rose mit Guns'n'Roses Resten Alice in Chains Alter Bridge Trivium Sowas wirds wohl nie wieder spielen..... Metallica hat die gesamte Master of Puppets gespielt, nicht die Ride the Lightning ^^ Aber ja, ich gebe dir recht, 2006 war ein tolles Jahr. bearbeitet 15. Dezember 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2009 Nova Rock zaht mi nimma... damals, die 2. Auflage... das war ein Lineup.: Metallica mit komplettem "Ride the Lightning" Motörhead TOOL!!!!!!!! Axl Rose mit Guns'n'Roses Resten Alice in Chains Alter Bridge Trivium Sowas wirds wohl nie wieder spielen..... Damals hab ich meine Liebe zu Motörhead entdeckt und sie bis heute in Ehren gehalten. Mikkey Dees Solo gehört zum besten was Rock'n Roll Drummer zu bieten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 16. Dezember 2009 Rammstein, die Beatsteaks und auch die "Sportis" würden mich sehr reizen. Aber leider haben wir um diese Zeit die mündliche Matura und die ist mir natürlich wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2009 GREEN DAY FIX!!!! OOOOOOOOOOOOOHHHHH YEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2009 noch ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen, die Wixer sehen von mir keinen Cent mehr (Rammshit sowieso nicht) nr 09 war die Hoelle, Regen, Dreck, idiotische Organisierung und Bahnverbindungen, ahnungslose Ordner, versteckte Gebuehren, 1 (EINE!) gute Band; da fahre ich lieber mal nach Deutschland Auch wenn ich dir bezüglich Organisation und Gebühren zustimme aber an guten Bands hats letzes Jahr wirklich nicht gemangelt. Aber man kann ja über alles meckern... Green Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) also das nova line-up enttäuscht mich ziemlich! nur wegen rammstein werd i net hingehn. da gfällt ma rock am ring oda rock im park scho wesentlich besser, also voriges jahr war am nova echt ein supa line-up und auch ein mega geiels WE. Wacken schaut zurzeit auch net schlecht aus =D bearbeitet 26. Dezember 2009 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 also das nova line-up enttäuscht mich ziemlich! nur wegen rammstein werd i net hingehn. da gfällt ma rock am ring oda rock im park scho wesentlich besser, also voriges jahr war am nova echt ein supa line-up und auch ein mega geiels WE. Wacken schaut zurzeit auch net schlecht aus =D Es steht noch nicht einmal das halbe Linup fest :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2009 Es steht noch nicht einmal das halbe Linup fest :aaarrrggghhh: naja es fehlt noch 1 großer headliner! viel mehr großes wird da nimma kommen denk i ma mal, aber i lass mi gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2009 naja es fehlt noch 1 großer headliner! viel mehr großes wird da nimma kommen denk i ma mal, aber i lass mi gern überraschen öhmm, green day, hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2009 öhmm, green day, hallo? ja rammstein und greenday sind die 2 hauptheadliner bis jz aba einer is noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 naja es fehlt noch 1 großer headliner! viel mehr großes wird da nimma kommen denk i ma mal, aber i lass mi gern überraschen Es kommen bestimmt noch 2-3 gute Bands dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Auch wenn ich dir bezüglich Organisation und Gebühren zustimme aber an guten Bands hats letzes Jahr wirklich nicht gemangelt. Aber man kann ja über alles meckern... Green Day nicht wenn man auf richtige Musik steht Placebo, Slipknot und die Toten Hosen fallen nicht in diese Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) nicht wenn man auf richtige Musik steht Placebo, Slipknot und die Toten Hosen fallen nicht in diese Kategorie "Richtige Musik" ist immer relativ, auch wenn ich selbst nicht viel mit oben genannten anfangen kann, auch wenn sie am Nova ganz nett waren. Gab ja auch gscheite Bands ala Metallica, Chickenfoot etc. bearbeitet 28. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2009 nicht wenn man auf richtige Musik steht Placebo, Slipknot und die Toten Hosen fallen nicht in diese Kategorie diese arroganz gegenüber anderen musikrichtungen fällt ja fast schon in LarsUlrichsche Ausmaße wenn ich über Techno und HipHop spreche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Dezember 2009 "Richtige Musik" ist immer relativ, auch wenn ich selbst nicht viel mit oben genannten anfangen kann, auch wenn sie am Nova ganz nett waren. Gab ja auch gscheite Bands ala Metallica wegen einer (genau einer!) Band fahre ich sicher nie wieder auf ein Festival, aufs Nova Rock ist in Zukunft sowieso geschissen, egal wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts