Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Dezember 2009 griechenland Die sind ja nicht ernstzunehmen! Stan a.k.a. und das sag ich trotz österreichischem Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2009 Freitag, 11. Juni Uruguay - Frankreich bereits 2002 waren Frankreich und Uruguay in der gruppe A, die für die Franzen gar nicht gut endete. (beängistend, was man alles im kopf hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2009 Brasilien - Portugal ist sicher die interessanteste Partie in den Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2009 Frankreich - Nigeria England - Ghana Niederlande - Paraguay Brasilien - Chile Argentinien - Mexiko Deutschland - USA Italien - Kamerun Spanien - Portugal Nigeria - England Niederlande - Chile Argentinien - Deutschland Italien - Spanien England - Niederlande Argentinien - Spanien Niederlande - Argentinien Argentinien Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2009 Jetzt mal abseits der Auslosungsspiele: Wie kann man eigentlich so eine Blunzn eine WM-Auslosung moderieren lassen? Ist mir schon klar, dass die Fifa speziell auf weibliche Fans in letzter Zeit schaut, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, könnte spanien (sofern gruppensieger) im achtelfinale auf brasilien/portugal treffen und dieser sieger dann im viertelfinale auf italien (sofern gruppensieger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2009 Frankreich - Nigeria England - Ghana Niederlande - Paraguay Elfenbeinküste - Chile Argentinien - Mexiko Deutschland - USA Italien - Kamerun Spanien - Brasilien Nigeria - England Niederlande - Elfenbeinküste Argentinien - Deutschland Italien - Spanien England - Elfenbeinküste Argentinien - Spanien England - Argentinien Argentinien Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2009 Brasilien - Portugal ist sicher die interessanteste Partie in den Gruppen. auf die kannst aber ziemlich lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Wikipedia wiedermal äußerst schnell, alle Gruppenphasespieltermine schon eingetragen. So wie bei Enkes Tod, da waren sie schneller mit eintragen als kicker und bundesliga.de Jetzt mal abseits der Auslosungsspiele: Wie kann man eigentlich so eine Blunzn eine WM-Auslosung moderieren lassen? Ist mir schon klar, dass die Fifa speziell auf weibliche Fans in letzter Zeit schaut, aber so? Die schwarze oder die Theron? Letztere: :allaaah: bearbeitet 4. Dezember 2009 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2009 auf die kannst aber ziemlich lange warten. Habe ich mich verschaut, oder sind die nicht zusammen in Gruppe G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2009 ganz besonders für einen gewissen User V., dem man so allmählich professionelle Hilfe nahe legen sollte 54,74,90, 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 4. Dezember 2009 Jaaaa. Serbien für die Deutschen. Oh nein, Oh nein, die SERBEN! Ne also jetzt ist es für uns schon gelaufen, Löw und seine Mannen brauchen gar nicht erst anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe ich mich verschaut, oder sind die nicht zusammen in Gruppe G? nachdem sie gegeneinander spielen, eindeutig ja. aber dennoch wird man auf dieses gruppenspiel lange warten müssen. da sind ca. 2/3 der wm-spiele schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Spanier brunzen sich "deutsch" ins Achtelfinale .... die Spanier würden Deine Engländer wie geprügelte Hunde zurücklassen. Für die Spanier ist es VÖLLIG egal, welchen Gegner die kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2009 Für die Spanier ist es VÖLLIG egal, welchen Gegner die kriegen! würde ich nicht sagen, hat man schon so oft gesehen, was für eine eigendynamik bei einer WM enstehen kann, gut möglich, dass die Spanier schon nach dem achtelfinale heim fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts