boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2009 Zum Ideen-Geben müsst ma erstmal in Ballbesitz kommen. Mich stört eigentlich mehr dass wir in 90% der Fälle in denen unsere Verteidigung in Ballbesitz kommt wir es nicht schaffen über die Mittelauflage zu kommen. Bei der Euro glaubte ich in Garics diesbezüglich Potential zu erkennen, aber diese Qualität scheint er gerade zu verstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) ist des ein nachträglicher austria bonus? Ned wirklich, macht an ganz guten Eindruck wenn er sich im Mittelfeld einschaltet aber als Iv falsch eingesetzt. bearbeitet 18. November 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2009 Net amal gscheite Flitzer hama. machs besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2009 teilweise sind die posts ja mehr als lächerlich. wir spielen seit jahren einen dreck, warum um gottes willen sollte sich das genau gegen das mmn absolut beste team der jetztzeit ändern. die spanier spielen momentan mit jedem so, die sind super eingespielt und haben riesiges selbstvertrauen. und auch mit einem stranzl oder ivanschitz würde die partie genau so ablaufen, so realistisch muss man einfach sein. bist auf den letzten satz qft! eine spur besser würd ma imo schon ausschaun jahahaha...patocka für hölzl. da dico will unbedingt aufs zweistellige spielen der wird auf a 1:9 gwettet ham. eigentlich unpackbar wie man den patocka bringen kann... der hat eigentlich nicht mal bundesliga-klasse :hää?deppat?: spätestens jetzt hält wohl jeder DiCo für absolut grenzdebil das kanns ja bitte ned sein patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Aber eines muss man dem Polzer lassen, seine Frau/Freundin ist echt lecker Foto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 jetzt haben wir mit dem steifen pati bereits zwei hölzerne in der truppen! ich wäre dafür das wir auch den steifen orti noch bringen! Naja, irgendwie muss der gute Herr Teamchef seiner "Linie"(???) treu bleiben. Pro Spiel Minimum 3 IVs ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. November 2009 Den Nachnamen der Frau übernehmen? Noch nie gehört, dachte dass das nur Frauen machen und quasi den eigenen Namen mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 Ned wirklich, macht an ganz guten Eindruck wenn er sich im Mittelfeld einschalted aber als Iv falsch eingesetzt. scharner hat noch nie einen guten eindruck im team hinterlasssen, wie gesagt ich denke sogar bei san marino hätte der kein leiberl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Aber eines muss man dem Polzer lassen, seine Frau/Freundin ist echt lecker Wie schauts aus? apropo: Polzer ist wirklich nicht grad der beste aber zb König und christopher de ryan find ich nicht ganz so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Ned wirklich, macht an ganz guten Eindruck wenn er sich im Mittelfeld einschaltet aber als Iv falsch eingesetzt. Bei Wigan macht er als DM und OM auch eine gute Figur. Ein idealer Rammbock, hat er auch unter Brückner gezeigt, dass er dort gut aufgehoben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 Foto? Keine Ahnung obs da welche im Internet gibt. Hab die beiden vorgestern in der Mittagspause mit KInderwagen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 furchtbar wie dem polzer immer einer abgeht wenn er über die spanier spricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakAzoyd Anfänger Geschrieben 18. November 2009 scharner hat noch nie einen guten eindruck im team hinterlasssen, wie gesagt ich denke sogar bei san marino hätte der kein leiberl! najo, so extrem würd i des jetzt net sehn, aber mir taugt der in der abwehr überhaupt net....... der war in den letzten länderspielen IMMER bei mindestens einem gegentor beteiligt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 scharner hat noch nie einen guten eindruck im team hinterlasssen, wie gesagt ich denke sogar bei san marino hätte der kein leiberl! Jetzt haben wir es kapiert. Bei Wigan ist er trotzdem einer der Leistungsträger und ist mit seiner physischen Präsenz und Kopfballspiel ein idealer Abräumer im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 Wie schauts aus? apropo: Polzer ist wirklich nicht grad der beste aber zb König und christopher de ryan find ich nicht ganz so schlimm. Ist zwar OT, aber warum sich CDR so lange den ORF antut frage ich mich ohnehin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts