Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Vater vielleicht? glaub ich nciht. sah zu jung aus und ihm eigentlich auch nciht ähnlich oder? edit: hm, ok, dann docjh. bearbeitet 18. November 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Pehlivan war schon am Buffet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2009 Pehlivan war wohl schon beim Salatbuffet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2009 Seit wievielen Jahren kann man sich auf eine tolle Manschaft in den nächsten Jahren freuen ? und was hat der He-Man mit dem zu tun?? OI, traurige Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2009 daxbacher neben pehlivan. alle emotionen vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2009 i bin neugierig ob`s ihm genau so geht wie dem andi felber...... der hat meines wissens nur ein fussball spiel kommentiert...... seither nichts von ihm gehört........ polzer und könig......die achse des blöden @ ORF-Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Wenigstens die Zuschauer könnens noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Welle? Für was? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 welle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 auf das interview mitn superdidi bin ich echt gespannt... Welle? Für was? :aaarrrggghhh: spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2009 glaub ich nciht. sah zu jung aus und ihm eigentlich auch nciht ähnlich oder? david kommt mehr nach seiner mutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Polzer: ist nicht das einzige Spektakuläre was sich da auf den Rängen tut. Nicht???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 18. November 2009 Oh Mann, 1:5 zu Hause ist ne harte Nuss. Hätte nicht gedacht, dass die Spanier mit dieser Konseqzenz in ein Freundschaftsspiel gehen. Spätestens nach dem 1:3 hätte ich damit gerechnet, dass sie zwei Gänge zurückschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. November 2009 Welle? Für was? :aaarrrggghhh: weil ihnen langweilig und kalt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 Polzer ist froh, dass die Spanier nun nur mehr im 2. Gang spielen. Die würden uns doch sogar im Rückwartsgang schwindlig spielen. Peinliche Vorstellung der Alpenlegion heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts