Bankwechsel


casinho23

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

@wirtshaus

nachdenken und dann posten

denn a lungenentzündung von erste/bawag/easybank und co. ist nicht halb so schlimm wie eine verkühlung der raika.

das versteh ich nicht, meinst du wenn wieder eine krise kommt?

raika :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na, ich versteh schon, ist ja durchaus cool und modern, dass man auf die raika einschlägt. Das man aber überall am Land vertreten ist, was vor allem für die ältere Generation sehr sinnvoll und wichtig ist, wird totgeschwiegen. Welche Bank tut sich heute bitte noch so einen Kundenservice an und sichert damit auch noch unzählige Arbeitsplätze???

Alleine an der Anzahl, wie viele Betriebe an der Raika dranhängen (Beteiligungen mein ich damit), kann man sich eh ausrechnen, wie Ö ohne Raika dastehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na, ich versteh schon, ist ja durchaus cool und modern, dass man auf die raika einschlägt. Das man aber überall am Land vertreten ist, was vor allem für die ältere Generation sehr sinnvoll und wichtig ist, wird totgeschwiegen. Welche Bank tut sich heute bitte noch so einen Kundenservice an und sichert damit auch noch unzählige Arbeitsplätze???

Alleine an der Anzahl, wie viele Betriebe an der Raika dranhängen (Beteiligungen mein ich damit), kann man sich eh ausrechnen, wie Ö ohne Raika dastehen würde...

zudem die sehr vielen kleinen sponsortätigkeiten, vorallem im sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und de Bauern! DE BAUERN ERST!

DE BAUERN!!!!!!!!!!

bauery.jpg

Du bist sowieso der größte Kasperl hier, wo wohnst du nochmal du Tschopperl? Geh wieder in deine Höhle zurück, sinnvolles wird man von dir in diesem Forum eh nie lesen...

Aber natürlich, wenn man keine Ahnung hat, schreibt man halt irgendetwas, hauptsache man schreibt was und macht sich nebenbei noch über irgendwas lustig und nicht zu vergessen soll man dabei möglichst intelligent, witzig und frech rüberkommen.

Bravo!

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du bist sowieso der größte Kasperl hier, wo wohnst du nochmal du Tschopperl? Geh wieder in deine Höhle zurück, sinnvolles wird man von dir in diesem Forum eh nie lesen...

Aber natürlich, wenn man keine Ahnung hat, schreibt man halt irgendetwas, hauptsache man schreibt was und macht sich nebenbei noch über irgendwas lustig und nicht zu vergessen soll man dabei möglichst intelligent, witzig und frech rüberkommen.

Bravo!

:lol: Raika is eh supa!! (wobei: ne eigentlich nicht). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Na, ich versteh schon, ist ja durchaus cool und modern, dass man auf die raika einschlägt. Das man aber überall am Land vertreten ist, was vor allem für die ältere Generation sehr sinnvoll und wichtig ist, wird totgeschwiegen. Welche Bank tut sich heute bitte noch so einen Kundenservice an und sichert damit auch noch unzählige Arbeitsplätze???

Und warum soll ich diesen Schmafu, den ich gar nicht benötige, mit meinem Geld mitfinanzieren ? Sollen sie doch entsprechende Kontoprodukte anbieten, wo sie der "älteren" Generation die durch sie verursachten Kosten entsprechend weitergeben. Meinereiner verursacht Serverkosten im einstelligen Centbetrag jährlich, sollte aber für einen Vollservice, der nicht in Anspruch genommen wird, 10+ Euro im Monat bezahlen. Nur damit in jedem Kaff neben 3 Häusern eine Kirche und eine Raika steht ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Und warum soll ich diesen Schmafu, den ich gar nicht benötige, mit meinem Geld mitfinanzieren ? Sollen sie doch entsprechende Kontoprodukte anbieten, wo sie der "älteren" Generation die durch sie verursachten Kosten entsprechend weitergeben. Meinereiner verursacht Serverkosten im einstelligen Centbetrag jährlich, sollte aber für einen Vollservice, der nicht in Anspruch genommen wird, 10+ Euro im Monat bezahlen. Nur damit in jedem Kaff neben 3 Häusern eine Kirche und eine Raika steht ?

Zwingt auch niemand irgendjemanden ein Raika-Konto zu haben. Wenn es für deine Bedürfnisse etwas besseres gibt, dann wirst du logischerweise dort Kunde. Und für manche Personen mag das Angebot der Raika attraktiv sein, weil sie in jedem Kaff eine Filiale haben ... Nein, ich bin kein Raika-Mitarbeiter und hab netamal ein Konto beim Luigi, aber da hat der NÖ schon recht, dass es halt einfach cool ist ein bisserl undifferenziert über die Raika zu schimpfen.

@NÖ: Die Beteiligungen werden aber net gehalten, weils so nette Menschenfreunde sind, sondern da gehts beinhart um Renditen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@NÖ: Die Beteiligungen werden aber net gehalten, weils so nette Menschenfreunde sind, sondern da gehts beinhart um Renditen ...

das ist schon klar, dass das keiner rein aus Nächstenliebe macht.

Und im übrigens, ich bin auch kein Raika-Mitarbeiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na, ich versteh schon, ist ja durchaus cool und modern, dass man auf die raika einschlägt. Das man aber überall am Land vertreten ist, was vor allem für die ältere Generation sehr sinnvoll und wichtig ist, wird totgeschwiegen. Welche Bank tut sich heute bitte noch so einen Kundenservice an und sichert damit auch noch unzählige Arbeitsplätze???

Alleine an der Anzahl, wie viele Betriebe an der Raika dranhängen (Beteiligungen mein ich damit), kann man sich eh ausrechnen, wie Ö ohne Raika dastehen würde...

Das ist ein Überbleibsel vom damaligen Selbstanspruch mehr Filialen als die Post zu haben. Sind aber mittlerweile auch schon ordentlich abgebaut worden und werden immer weniger werden.

Je weniger Kunden die Raika hat, umso besser, denn deren Einfluss ist ja geradezu lächerlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.