little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2010 Rapid 2010/2011: Jelavic - Salihi Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Hofmann neuer LV - Margreitter - Soma - Koch Königshofer Bank: Patocka, Schösswendter, Drazan, Kavlak, Ildiz, Gartler, Hedl Jetzt passts ok, genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2010 Rapid 2010/2011: Jelavic - Salihi Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Hofmann neuer LV - Margreitter - Soma - Koch Payer Entwickelt sich Kavlak weiter so und sollte er bei Rapid bleiben, würde ich ihn schon statt Boskovic bringen. Falls der Payertransfer nach Italien klappen sollte, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Das Problem wär dann, dass man hinten bis auf Soma eigentlich keinen Spieler mit halbewegs Routine hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Margreitter, Koch und im Sommer noch ein junger LV mit Potential + halten der derzeitigen Leistungsträger. Rapid 2010/2011: Jelavic - Salihi Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Hofmann neuer LV - Margreitter - Soma - Koch Payer Bank: Patocka, Jovanovic, Drazan, Kavlak, Ildiz, Gartler Bitte - Danke. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jelavic, kavlak, boskovic und hofmann halten werden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2010 Margreitter, Koch und im Sommer noch ein junger LV mit Potential + halten der derzeitigen Leistungsträger. Rapid 2010/2011: Jelavic - Salihi Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Hofmann neuer LV - Margreitter - Soma - Koch Payer Bank: Patocka, Jovanovic, Drazan, Kavlak, Ildiz, Gartler Bitte - Danke. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jelavic, kavlak, boskovic und hofmann halten werden können! Ich glaub, dass eh mehr als Wunschaufstellung gedacht ist.. Aber wenn einer von den 4 gehen sollte, wäre mir Boskovic der liebste.. Dann hätte sogar Jovanovic auf der Bank Platz (statt Patocka).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2010 Moah bei dem Artikel wird einem richtig warm ums Herz.... Die Zahlen bezüglich des Merchandising sind in der Tat SEHR beeindruckend! Das wird ein echter Budgetposten, wiewohl man noch wissen müßte wie hoch der Gewinn ist. Ausbau auf 25.000....Wie wär's mit West bekommt einen 2.Rang und die 4 Ecken werden zugemacht? wärs auch möglich die West nur nach hinten weiter auszubauen? ich glaub ein zweiter rang wär nciht gut für die stimmung koch und margreitter wären super für die mannschaft, AH is wahrscheinlich schon dran und wenn nicht, schickts ihm den link von dem thread xD. wenn dann noch jovanovic nen gscheiten transfer dawischt, dann geht sich das auch mim geld schön aus und wir haben kein legionärspröblem. ich spürs schon, die mannschaft wird nächste saison wieder mal DIE übermannschaft schlechthin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2010 Moah bei dem Artikel wird einem richtig warm ums Herz.... Die Zahlen bezüglich des Merchandising sind in der Tat SEHR beeindruckend! Das wird ein echter Budgetposten, wiewohl man noch wissen müßte wie hoch der Gewinn ist. Ausbau auf 25.000....Wie wär's mit West bekommt einen 2.Rang und die 4 Ecken werden zugemacht? wärs auch möglich die West nur nach hinten weiter auszubauen? ich glaub ein zweiter rang wär nciht gut für die stimmung koch und margreitter wären super für die mannschaft, AH is wahrscheinlich schon dran und wenn nicht, schickts ihm den link von dem thread xD. wenn dann noch jovanovic nen gscheiten transfer dawischt, dann geht sich das auch mim geld schön aus und wir haben kein legionärspröblem. ich spürs schon, die mannschaft wird nächste saison wieder mal DIE übermannschaft schlechthin sein Jaja Ali, wir wissen eh das du mit dem Usernamen 'Flötzersteig' hier geheim angemeldet bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Moah bei dem Artikel wird einem richtig warm ums Herz.... Die Zahlen bezüglich des Merchandising sind in der Tat SEHR beeindruckend! Das wird ein echter Budgetposten, wiewohl man noch wissen müßte wie hoch der Gewinn ist. Ausbau auf 25.000....Wie wär's mit West bekommt einen 2.Rang und die 4 Ecken werden zugemacht? wärs auch möglich die West nur nach hinten weiter auszubauen? ich glaub ein zweiter rang wär nciht gut für die stimmung koch und margreitter wären super für die mannschaft, AH is wahrscheinlich schon dran und wenn nicht, schickts ihm den link von dem thread xD. wenn dann noch jovanovic nen gscheiten transfer dawischt, dann geht sich das auch mim geld schön aus und wir haben kein legionärspröblem. ich spürs schon, die mannschaft wird nächste saison wieder mal DIE übermannschaft schlechthin sein Jaja Ali, wir wissen eh das du mit dem Usernamen 'Flötzersteig' hier geheim angemeldet bist hahaha^^ AH würde keine smileys verwenden hat er ja hier auch nicht gemacht bearbeitet 5. Januar 2010 von Flötzersteig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2010 Hast du da nach "das" gesucht ? Das tippt übrigens alles Dannyo ein, AH redet nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2010 Hast du da nach "das" gesucht ? Das tippt übrigens alles Dannyo ein, AH redet nur. hahahaha ich hab nach "das asb trifft" gesucht xD achsooo, wusste ich nicht, aber irgendwer hat doch emoticons verwendet oder? war das Soma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2010 Hast du da nach "das" gesucht ? Das tippt übrigens alles Dannyo ein, AH redet nur. hahahaha ich hab nach "das asb trifft" gesucht xD achsooo, wusste ich nicht, aber irgendwer hat doch emoticons verwendet oder? war das Soma? vielleicht macht Dannyo die Smileys rein wenn der Gesprächspartner schmunzelt oder was weiß ich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 Moah bei dem Artikel wird einem richtig warm ums Herz.... Die Zahlen bezüglich des Merchandising sind in der Tat SEHR beeindruckend! Das wird ein echter Budgetposten, wiewohl man noch wissen müßte wie hoch der Gewinn ist. Ausbau auf 25.000....Wie wär's mit West bekommt einen 2.Rang und die 4 Ecken werden zugemacht? wärs auch möglich die West nur nach hinten weiter auszubauen? ich glaub ein zweiter rang wär nciht gut für die stimmung koch und margreitter wären super für die mannschaft, AH is wahrscheinlich schon dran und wenn nicht, schickts ihm den link von dem thread xD. wenn dann noch jovanovic nen gscheiten transfer dawischt, dann geht sich das auch mim geld schön aus und wir haben kein legionärspröblem. ich spürs schon, die mannschaft wird nächste saison wieder mal DIE übermannschaft schlechthin sein Jaja Ali, wir wissen eh das du mit dem Usernamen 'Flötzersteig' hier geheim angemeldet bist hahaha^^ AH würde keine smileys verwenden hat er ja hier auch nicht gemacht Würde sicher gehen. Ein 2.Rang wäre auf den 1.Blick halt effektiver, da man den Trainingsplatz hinter der West mutmaße ich mal nicht beschneiden will (2.Rang wäre platzsparender) und weil man dann besser die Ecken zu Nord und Süd füllen könnte. Wenn man auf 25.000 kommen will, führt am Ausbau der West eh kein Weg vorbei - außerdem gebe es sicher genug Interessenten. Zu Gartler: Das ist echt das bisher absurdeste Gerücht, das die Runde macht! Ich denke der Rene wird uns noch einige Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Januar 2010 bitte keine bereits x-fach durchgekauten stadionträume, und vor allem nicht hier. gibt ohne dem schon genug müll, der hier losgelassen wird apropos, wo ist eigentlich unser allseits beliebter thread-closer hin? hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2010 apropos, wo ist eigentlich unser allseits beliebter thread-closer hin? hab ich was verpasst? Wütet irgendwo im Spamforum herum - ist also nach wie vor hier unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Januar 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jelavic, kavlak, boskovic und hofmann halten werden können! Ja alle wahrscheinlich nicht aber SHFG ist PFLICHT, auf der linken Seite zumindestens einen von den zwei (Boskovic u. Kavlak) halten und Jelavic ist so gerne ich ihn auch habe ersetzbar - vorallem wenn ein Verein wirklich 4,5 Mio. für ihn bietet! aber ob ein Königshofer HP24 ersetzen kann? Ich bezweifle es - aber ich find gut dass Rapid sich um die ablösefreien Spieler bemüht. Aber statt einen Margreitter hätte ich lieber einen Prager ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Januar 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jelavic, kavlak, boskovic und hofmann halten werden können! Ja alle wahrscheinlich nicht aber SHFG ist PFLICHT, auf der linken Seite zumindestens einen von den zwei (Boskovic u. Kavlak) halten und Jelavic ist so gerne ich ihn auch habe ersetzbar - vorallem wenn ein Verein wirklich 4,5 Mio. für ihn bietet! aber ob ein Königshofer HP24 ersetzen kann? Ich bezweifle es - aber ich find gut dass Rapid sich um die ablösefreien Spieler bemüht. Aber statt einen Margreitter hätte ich lieber einen Prager ... sry wie oft noch? prager wird nicht ablösefrei sein weil der lask eine 2jahres option hat die er, sofern ihnen in den nächsten wochen nicht alle gehirnzellen aussterben, voraussichtlich ziehen wird. dann ist er auf keinen fall ablösefrei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts