Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Schaut euch das mal selber an: Anmerkung: Sie sah in diesem spiel lediglich gelb und ihre Mannschaft verlor 0:1. Nun gibt sie sich zerknirscht - der verein hat sie suspendiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Noch besser sieht man es in diesem clip: Elizabeth II Ob die bei Männern auch so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 die dame hat echt einiges drauf... eine mischung aus vinnie jones, robert pecl, etc nur gelb bei so einer gangart... da kann man dem schiri zur leistung gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 die dame hat echt einiges drauf... eine mischung aus vinnie jones, robert pecl, etc nur gelb bei so einer gangart... da kann man dem schiri zur leistung gratulieren Ein erster Robert "Schnalzl" Pecl war auch mein erster Gedanke, als ich mir das anschaute. Ich oute mich hiermit als Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Einfach köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Der Dame sollt ma den Sport vielleicht nochmal erklären. Einfach bösartig dem Gegner weh zu tun - tolle Spielerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 viel zu geil hat wer die telfonnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Lieber von der blonden mit der Nr. 7, die des öfteren ihre Gegnerin war ;-) die is ja schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Hat übrigens ein Vertragsangebot aus Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Hat übrigens ein Vertragsangebot aus Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hat übrigens ein Vertragsangebot aus Mattersburg. ja stimmt einfach Köstlich... bearbeitet 12. April 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Die ist echt schlimm. Hab sie bei Eurosport zum ersten mal gesehen. Unglaublich, aber doch wieder nicht so unglaublich, wenn man, so wie ich, schon einige Spiele der 2 und 3 österreichischen Frauenliga gesehen hat bearbeitet 30. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts