Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Capo

SC Wiener Neustadt vs Lask

26 Beiträge in diesem Thema

Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf den LASK . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt - LASK:
1,85 - 3,10 - 3,30




Alles zum Spiel hier rein: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Lask in der Tabelle nur einen Punkt Vorsprung hat wäre ein Sieg sehr wichtig.

Egal wie hoch. :clap:

Danach gehts bis zur Winterpause nur mehr gegen Kapfenberg,Mattersburg(beide Auswärts) Lask(Heim) und Mattersburg(Auswärts)

Bin schon gespannt wie viel wir von den möglichen 15 Punkten holen werden.

:augenbrauen:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sollten den LASK unbedingt schlagen. Was Kapfenberg kann, müssen wir auch zusammenbringen (obwohl, .... gegen Kapfenberg haben wir auch verloren :glubsch: )

Das Wichtigste wird sein, dass wir hinten gut stehen. Die dürfen nicht ihre üblichen paar Tore schießen. Wenn uns das gelingt, wird uns bei deren schwacher Verteidigung sicher das eine oder Tor gelingen.

Meines Wissens ist unsere gesamte Hintermannschaft derzeit fit, bis auf Dunst, der aber durch Ari in letzter Zeit mehr als würdig vertreten wurde. Wenn Reiter und Gercaliu im defensiven Mittelfeld auch konzentriert spielen, werden wir den LASK diesmal keine 4 Tore schießen lassen.

Bin schon gespannt, wen Kraft auf den Flügeln bringt. Aber ich denke es werden Wolf und Simkovic sein. Burgstaller kann ja für Wolf kommen, sollte der in der zweiten Hälfte schwächeln.

Im Sturm tippe ich auf Aigner-Kuljic.

Das Wetter wird gut, ich tippe auf rund 4000 Zuschauer.

Ergebnistipp: 3:1 8)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.