Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf den LASK . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt - LASK: 1,85 - 3,10 - 3,30 Alles zum Spiel hier rein: bearbeitet 20. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 mein Tipp ein X! 2 zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Wenn wir so spielen wie gegen RBS werdens 3 Punkte. Mein Tipp: 3:2 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 3 Punkte für uns durch einen 3:1 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexASB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 ich tippe auf ein 2-1 für den SC !!!!! wenn wir so spielen wie gegen austria und rbs wirds sicher was mit 3 punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 ich glaube diesmal auch an einen sieg. 3:1 für unsere mannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Da der Lask in der Tabelle nur einen Punkt Vorsprung hat wäre ein Sieg sehr wichtig. Egal wie hoch. Danach gehts bis zur Winterpause nur mehr gegen Kapfenberg,Mattersburg(beide Auswärts) Lask(Heim) und Mattersburg(Auswärts) Bin schon gespannt wie viel wir von den möglichen 15 Punkten holen werden. bearbeitet 13. November 2009 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Wenn wir ohne Stress ins Frühjahr gehen wollen, müssen in den noch ausstehenden vier Spielen möglichst viele Punkte geholt werden. Hoffe gegen den LASK auf einen 4:2-Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Auf jeden Fall sind 3 Punkte drinnen,und wenns durch einen Elfer oder sogar Eigentor fällt, des wär mir scheissegal.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 ...ich halt mich vom stadion fern - daher rechne ich mit nem sieg für uns..;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 ich schätz mal auf 5:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Also wie gesagt tippe auf ein 3:2 und wenn das Wetter passt 4.000 Zuschauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 3:1 tippe ebenfalls auf ~4000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 ich tippe auf 3122 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Also wir sollten den LASK unbedingt schlagen. Was Kapfenberg kann, müssen wir auch zusammenbringen (obwohl, .... gegen Kapfenberg haben wir auch verloren ) Das Wichtigste wird sein, dass wir hinten gut stehen. Die dürfen nicht ihre üblichen paar Tore schießen. Wenn uns das gelingt, wird uns bei deren schwacher Verteidigung sicher das eine oder Tor gelingen. Meines Wissens ist unsere gesamte Hintermannschaft derzeit fit, bis auf Dunst, der aber durch Ari in letzter Zeit mehr als würdig vertreten wurde. Wenn Reiter und Gercaliu im defensiven Mittelfeld auch konzentriert spielen, werden wir den LASK diesmal keine 4 Tore schießen lassen. Bin schon gespannt, wen Kraft auf den Flügeln bringt. Aber ich denke es werden Wolf und Simkovic sein. Burgstaller kann ja für Wolf kommen, sollte der in der zweiten Hälfte schwächeln. Im Sturm tippe ich auf Aigner-Kuljic. Das Wetter wird gut, ich tippe auf rund 4000 Zuschauer. Ergebnistipp: 3:1 bearbeitet 20. November 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts