LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

LASK-Sponsoren steigen auf die Barrikaden:

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel gerät immer mehr unter Druck. Wegen Image-Schädigung drohen ihm jetzt die Sponsoren mit dem Ausstieg. Steht der LASK sogar wieder vor einem Konkurs?

"Es war überhaupt noch nie so schwer wie jetzt, Sponsor des LASK zu sein." Das hat gesessen! Franz Gasselsberger, Generaldirektor der Oberbank, ist sauer auf Reichel! "Was sich derzeit in der Führungsetage des Klubs abspielt, ist mit unseren Wertevorstellungen überhaupt nicht zu vereinbaren."

Image-Schaden bei Sponsoren:

Gasselsbergers Aussagen in einem ORF Oberösterreich-Interview müssen beim Linzer Traditionsklub Alarm auslösen. Der Oberbank-Chef denkt sogar an einen Rückzug vom LASK. Damit ist er nicht alleine!

Die peinliche Außendarstellung ist auch ÖFB-Präsident und LASK-Sponsorenvertreter Leo Windtner ein Dorn im Auge. Er sagt: "So wie die Entwicklung in der letzten Zeit verlaufen ist, muss man sich wirklich Sorgen machen."

Konkurs nicht ausgeschlossen:

In den nächsten Tagen wird der Wirtschafts-Beirat die Offenlegung der LASK-Finanzen verlangen. Da könnte es für Reichel richtig ungemütlich werden. Intern wird sogar ein Konkurs befürchtet.

"Ausschließen kann man das leider nicht", so Windtner. Er fordert jetzt vom Management "schnellstens Perspektiven für die Zukunft." Eine Woche vor dem Meisterschafts-Start ohne Trainer dazustehen, sei jedenfalls keine vernünftige Perspektive.

Peter-Michael Reichel in der Defensive! "Ich kann die Sorgen der Sponsoren verstehen", sagt der LASK-Boss. "Natürlich muss ich mir zurechnen lassen, Hamann nicht schon früher abgesetzt zu haben. Der Zeitpunkt war nicht ideal. Aber wir mussten reagieren." (sportnet.at)

Typisch nasenbär, schiebt alles aufn hamann....jz was er nimma was er sagen soll der trottl....

in wie weit ist da was dran?????...uijuijui.....

:support: Sperrts den Reichel ein!!!

Baaaaaahhh, BITTE hör auf!!!!!!!

Ein blöderer Threadtitel ist dir nicht eingefallen. Die Image-Schädigung durch unseren Präsi ist ohnehin schon krass genug. Da brauchen doch die Fans doch nicht noch einen drohenden Konkurs erfinden :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Konkursgerüchte aus dem Interview vom Herrn Windtner gestern in OÖ heute abzuleiten ist mir etwas weit hergeholt. Schließlich hat er gemeint, dass er nix ausschließen möchte. Aber gewichtige Hinweise gibt es bis auf den Verkauf von Wallner nicht und der sollte doch einiges an Asche reingespühlt haben.

Allerdings ist die Öffentlichkeitsdarstellung vom PMR in punkto wirtschaftlicher Situation nicht gerade nachahmungswürdig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

LASK-Sponsoren steigen auf die Barrikaden:

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel gerät immer mehr unter Druck. Wegen Image-Schädigung drohen ihm jetzt die Sponsoren mit dem Ausstieg. Steht der LASK sogar wieder vor einem Konkurs?

"Es war überhaupt noch nie so schwer wie jetzt, Sponsor des LASK zu sein." Das hat gesessen! Franz Gasselsberger, Generaldirektor der Oberbank, ist sauer auf Reichel! "Was sich derzeit in der Führungsetage des Klubs abspielt, ist mit unseren Wertevorstellungen überhaupt nicht zu vereinbaren."

Image-Schaden bei Sponsoren:

Gasselsbergers Aussagen in einem ORF Oberösterreich-Interview müssen beim Linzer Traditionsklub Alarm auslösen. Der Oberbank-Chef denkt sogar an einen Rückzug vom LASK. Damit ist er nicht alleine!

Die peinliche Außendarstellung ist auch ÖFB-Präsident und LASK-Sponsorenvertreter Leo Windtner ein Dorn im Auge. Er sagt: "So wie die Entwicklung in der letzten Zeit verlaufen ist, muss man sich wirklich Sorgen machen."

Konkurs nicht ausgeschlossen:

In den nächsten Tagen wird der Wirtschafts-Beirat die Offenlegung der LASK-Finanzen verlangen. Da könnte es für Reichel richtig ungemütlich werden. Intern wird sogar ein Konkurs befürchtet.

"Ausschließen kann man das leider nicht", so Windtner. Er fordert jetzt vom Management "schnellstens Perspektiven für die Zukunft." Eine Woche vor dem Meisterschafts-Start ohne Trainer dazustehen, sei jedenfalls keine vernünftige Perspektive.

Peter-Michael Reichel in der Defensive! "Ich kann die Sorgen der Sponsoren verstehen", sagt der LASK-Boss. "Natürlich muss ich mir zurechnen lassen, Hamann nicht schon früher abgesetzt zu haben. Der Zeitpunkt war nicht ideal. Aber wir mussten reagieren." (sportnet.at)

Typisch nasenbär, schiebt alles aufn hamann....jz was er nimma was er sagen soll der trottl....

in wie weit ist da was dran?????...uijuijui.....

:support: Sperrts den Reichel ein!!!

Baaaaaahhh, BITTE hör auf!!!!!!!

Ein blöderer Threadtitel ist dir nicht eingefallen. Die Image-Schädigung durch unseren Präsi ist ohnehin schon krass genug. Da brauchen doch die Fans doch nicht noch einen drohenden Konkurs erfinden :facepalm::nein:

bitte hör du auf, i hab nix erfunden, des hat da windtner gsagt.

bite zerst lesen dann schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich nicht verstehe bzw. widersprüchlich ist in meinen Augen ist dass der Herr PMR (heute in Radio Oö) sagt dass es vierteljährliche Sitzungen mit dem Wirtschaftsbeirat bezügl. der wirtschaftlichen Situation gibt. Und da hat man ja besprochen das der LASK schon seid 4 Jahren oder so schwarze Zahlen schreibt. Wie kann es dann sein das so eine Unruhe wegen den Finanzen aufkommt bzw. wo haben die Herren vom OÖ Fernsehen das "Gerücht" her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

naja wenn oberbank, energie ag, und oberndorfer de kohle abdrehn kanns dann schnell gehn richung konkurs... vom pizzamann &co facepalm.gif wirst wohl kaum überleben können...

pizzamann ist nächstes jahr nicht mehr sponsor. ist ein kunde von mir und er sagt das er sich noch nie so schlecht behandelt und verarscht vorgekommen ist wie von PMR.

das war allerdings auch schon vor der posse in den letzten wochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte hör du auf, i hab nix erfunden, des hat da windtner gsagt.

bite zerst lesen dann schreiben

Ich habe den Bericht gesehen. Windtner hat nichts von einem bevorstehenden Konkurs gesagt. Waldenberger hat die dumme Frage gestellt. Windtner hat nur gesagt, dass er die Frage nicht beantworten kann, weil er die derzeitige Finanzsituation nicht kennt. Also weder ja noch nein. Nur der Wallner Verkauf stört ihn sehr. Deshalb wird man den Wirtschaftsbeirat beauftragen, in den nächsten Monaten, die Finanzen zu überprüfen.

An Reichels Führungsstil gibt es genug zum Aussetzen. Er bringt mit seiner Art Unruhe in den Verein. Das seit 10 Jahren. Da liegt das Hauptproblem. Aber nicht in einem angedichteten, von manchen scheinbar sehnlichst erwünschten, Konkurs.

Bitte lassts doch die Kirche in Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.