Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:clap:

nein, du hast eh recht! mit diesen zwei dorfscheissern kann wacker nicht mithalten.

franz grad wird euch den traum von der buli schon erfüllen in den nächsten jahren keine angst!

Eins kann ich dir aber sagen , Austria Lustenau kann auch mit dem geringen Budget LOCKER mithalten mit den Topklubs (Admira,Wacker,Altach).

Da wird nur das Geld ausgegeben das vorhanden ist. Und wir können mit Stolz behaupten das wir ein gesunder Schuldenfreier Klub sind!

Ob dir das nun passt oder nicht , es ist nunmal so! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

@TT-Leser: In Anlehnung an dein letztes Posting solltest wohl lieber schließen. ;)

Nö, die Schadenfreude - speziell die der Lustenauer - ist doch witzig. Abgerechnet wird allerdings zum Schluss und dank einiger guten Auslosungen, stehen uns ja noch 2 Abrechnungen mit der Lustenauer Austria ins Haus.

Solange der Thread nicht komplett ausartet, solln sie sich von mir aus weiterärgern. Was danach mit diesen Thema passiert, soll der nächste Wacker Mod entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

...Austria Lustenau kann auch mit dem geringen Budget LOCKER mithalten...

Von welchem Budget reden wir? Kampfmannschaft-, Gesamt-, ...? Weiß man ja oft in Lustenau nicht so genau.

@TT-Leser:

Gibst schon auf? Frustriert? :)

bearbeitet von booze daniell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Eins kann ich dir aber sagen , Austria Lustenau kann auch mit dem geringen Budget LOCKER mithalten mit den Topklubs (Admira,Wacker,Altach).

Da wird nur das Geld ausgegeben das vorhanden ist. Und wir können mit Stolz behaupten das wir ein gesunder Schuldenfreier Klub sind!

hast du dich jetzt doch als austrianer geoutet!

ich kann mich an postings vo dir erinnern in denen du geschrieben hast dass du neutral bist. 8P

was verstehst du unter mithalten?

Infrastrukturmässig könnt ihr keinesfalls mit wacker mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unter mithalten meine ich den sportlichen Teil , Siehe Tabelle.

Trotz unserer zahlreichen Verletzten Spieler (Rabihou,Pöllhuber,Honeck,Krassnitzer...) spielen wir eine gute Saison , und das auch mit geringem Budget!

Bezüglich Outing: Nachdem ich 20 Jahre in Lustenau gewohnt habe zieht es mich doch einwenig zu der Austria. Sehe mir aber genauso gerne Altach oder Innsbruck - Spiele an.

Die ganzen Sticheleien bringen eh nichts , am Saisonende wird man sehen wer aufsteigen wird , bis dahin wirds sehr spannend.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und das auch mit geringem Budget!

schön, dass hier alle so gut informiert sind...

einige stichwörter sind hier schon gefallen, aber ich versteh schon, dass es einfacher ist, die oberfläche nicht anzukratzen und sich so seine realität zusammenzubiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nun gut, wenn an dem Zeitungsartikel nichts dran ist, wird man ja bald lesen, dass Wacker den Schreiber wegen übler Nachrede usw... verklagt.

Seit Sturm die Liga so betrogen hat, und nicht mal absteigen musste, einfach in der Bundesliga weitermachen durfte, bin ich auf das Thema "Schulden machen, Liga verfälschen" sowieso nicht gut zu sprechen.

Aber wenn bei Wacker ja nichts dran ist, umso besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde mir ja wünschen, dass ein starkes Innsbruck Woche für Woche in einem vollen Tivoli in der Bundesliga spielen würde - wäre doch geil für den öst. Fußball!

Aber wenn dann jedes Jahr wieder - vor allem durch den Vorstand - Spekulationen auftauchen, ob überhaupt noch gespielt werden kann in einem Jahr, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute skeptisch werden.

Und apropos Stadionmiete: die wird ja zu 99,9% im VORHINEIN vereinbart, d.h. der Verein weiß genau, was auf ihn zukommt. Wenn diese Zahlen einkalkuliert werden, dürfte in diese Richtung ja auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nun gut, wenn an dem Zeitungsartikel nichts dran ist, wird man ja bald lesen, dass Wacker den Schreiber wegen übler Nachrede usw... verklagt.

Seit Sturm die Liga so betrogen hat, und nicht mal absteigen musste, einfach in der Bundesliga weitermachen durfte, bin ich auf das Thema "Schulden machen, Liga verfälschen" sowieso nicht gut zu sprechen.

Aber wenn bei Wacker ja nichts dran ist, umso besser...

Also wenn man alle Vereine verrecken lasse würde, die ihr neidvollen Altacher und Lustenauer so den ganzen Tag verflucht, dann wäre wohl kein Spielbetrieb mehr möglich, aber wahrscheinlich seids eh Rapidfans, denn was unser lieber Rekordmeister schon so alles aufgeführt hat (auch in punkto Lizenz!), vergessen die Österreicher immer recht schnell.

Der Fc Tirol und Sturm erregten da weit mehr Gemüter.

Sturm hat halt noch die Kurve gekratzt im finanziellen Sinne, rechtlich alles einwandfrei, also wieso sollen sie absteigen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger: wir geben sogar weniger aus als wir haben :smoke:

da nur die 3 von dir genannten die TopClubs sind hast du uns jetzt quasi bestätigt, dass die Austria ein Häusl-Club ist oder ;)

@Thema

hoffe doch das das mit der RLW nur ein Gedanke ist der bald wieder verfliegt!

schauts das aufsteigts, vielleicht nicht dieses Jahr aber nächstes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Die 3 Klubs mögen zwar in finanziellen Sachen Top sein , sportlich können wir aber locker mithalten.

:finger:

Es gibt einfach viel zu viele 2. Liga-Vereine, denen ich den Aufstieg gönnen würd. Wenn man sich so anschaut was Kärnten oder Kapfenberg in der 1. Bundesliga zamgurken, da können die Top 4 der Red Zac Liga locker mithalten. Drück euch die Daumen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

interessante Beiträge! "weg mit WACKER"!!!

http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...79539#post79539

falls es wirklich so, dass wacker zum wiederholten male schulden hat und der fußballbetrieb womöglich eingestellt werden muss und sie wieder nichts daraus gelernt hat, DANN GEHÖRT WACKER EINFACH NICHT ZUM PROFIFUSSBALL..

ist es aber nicht der fall und wacker hat keine schulden, dann sind sie ganz bestimmt eine bereicherung für die liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag