Wacker kämpft mit finanziellen Problemen


Kiki Ender

Recommended Posts

Teamspieler

Und bevor schwargrünertiroler vollends in Panik gerät sei ihm gesagt, dass es heuer, ausser für den Nachwuchs, keine offizielle Weihnachtsfeier gibt. Das dabei gesparte Geld fließt ins Trainingslager. (Auch wenn Fraisl 10x meint, es gäbe kein Trainingslager, so wird es trotzdem eins geben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es bringt nix in der jahrelang im mittelmass der 2. liga zu verschwinden und eine topmannschaft in der regionalliga zu haben, da ist mir lieber dass das viele geld das die regionalliga kostet in die kampfmannschaft investiert wird.

also so viel teurer ist die RL auch nicht als die tiroler liga. wenn man das über ein paar jahre sieht ist der "return on investment", wenn man das so nennen mag, sicher höher als bei dauerhaftem spielbetrieb in der 4. liga.

wenn auch nur 1 spieler pro jahr den sprung schafft, hat es sich gelohnt.

eine - vor allem konkurrenzfähige - 2. mannschaft ist das, was dem wacker letztendlich auch das genick gebrochen hat, sprich abstieg. wenn not am mann war mussten komplett überforderte burschen aus dem bnz ran. das ist natürlich nicht der weg.

ad personal:

was ist da vorgefallen, mit zeugwart/pressesprecher? wer waren die? war der zeugwart dieser quintus? lese keine tt/krone weiß deshalb von nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

LANDESSPITZE TRAF VEREINSPITZE!!!

LH Günther Platter soll Obman Marsoner versichert haben, dass die Zukunft des Traditionsclubs gesichert werde.

so stehts in der heutigen TT

Obmann Marsoner führte zudem intensieve Gespräche mit den Sponsoren und diese versicherten dem FC WACKER den Rücken zu stärken.

Marsoner:"Die zuletzt kritische Finanzsituation scheint entschärft, das Gebaren soll künftig in neue Richtungen gehen. Es darf nicht mehr sein, dass wir jährlich um unser Budget bangen müssen

In naher Zukunft soll alles genau veröffentlich werden.

Von der Regionalliga ist plötzlich keine Rede mehr, so die TT.

nebenbei was interessantes: http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?t=3946

einfach mal die aktuellen Beiträge der letzten Tage lesen, da stellts einem die haare auf! Die xi's haben immer noch nicht begriffen, dass wacker aktuell keine schulden hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

einfach mal die aktuellen Beiträge der letzten Tage lesen, da stellts einem die haare auf! Die xi's haben immer noch nicht begriffen, dass wacker aktuell keine schulden hat. :finger:

Lass sie doch. Wir amüsieren uns doch auch köstlich, wenn gemunkelt wird, dass ihre besten Spieler mal wieder in Liechtenstein bei Leiharbeitsfirmen als Maurer gemeldet sind. Oder ihre Budgetzahlen so lächerlich niedrig angegeben werden, dass jeder Volksschüler dies als Unwahrheit erkennt.

P.S.: Angekündigt wurde in den letzten Jahrzehnten genügend. Was unterm Strich heraus kommt wird man sehen. Wenn die exorbitanten Infrastrukturkosten wegfallen würden, wäre schon ein gigantischer Schritt für die Zukunft gemacht worden.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe die Diskussion über Wacker im Austria Lustenau Forum auch verfolgt. Interessante Beiträge sind dort zu finden. Mein Favorit ist immer noch:

"auf der einen seite regt man sich über klubs wie red bull auf und dann werden so drecksklubs wie innsbruck als kult bezeichnet. dieser verein hat noch weniger tradition als red bull salzburg, hat bisher außer schulden rein gar nichts erreicht! auch hier muss mal ein umdenken her. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grünschwarzTiroler:Wundern Dich die Beiträge im Lustenauer Forum? Du warst doch einer von denen die die meiste Panikmache betrieben haben.

Mit den auch von Dir verbreiteten Halb und Unwahrheiten(die zum Grossteil vom Herrn Gsellmann aus der Krone stammen) hast du das mitzuverantworten, das sich Fans anderer Vereine solche Gedanken machen.

Vor allem sieht man hier im Forum sowieso das diverse Lustenaufans(Antihero und der Fremde,deren Postings in etwa das Niveau deiner Postings erreichen) sowieso pausenlos irgendwelchen Blödsinn über andere Vereine herummüllen.

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünschwarzTiroler:Wundern Dich die Beiträge im Lustenauer Forum? Du warst doch einer von denen die die meiste Panikmache betrieben haben.

Mit den auch von Dir verbreiteten Halb und Unwahrheiten(die zum Grossteil vom Herrn Gsellmann aus der Krone stammen) hast du das mitzuverantworten, das sich Fans anderer Vereine solche Gedanken machen.

Vor allem sieht man hier im Forum sowieso das diverse Lustenaufans(Antihero und der Fremde,deren Postings in etwa das Niveau deiner Postings erreichen) sowieso pausenlos irgendwelchen Blödsinn über andere Vereine herummüllen.

hab ich auch nur einen kommentar über die finanzielle situation in innbruck abgegeben??

und werde hier nicht persönlich, mich auf eine stufe mit dem zu stellen ist ja wirklich ein frechheit!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lass sie doch. Wir amüsieren uns doch auch köstlich, wenn gemunkelt wird, dass ihre besten Spieler mal wieder in Liechtenstein bei Leiharbeitsfirmen als Maurer gemeldet sind.

Könntest Du das mal konkretisieren? Ich les das hier schon zum wiederholten Mal, habe davon aber sonst noch nie gehört? Welche Klubs und welche Spieler konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
also dass ihr das steuerparadies liechtenstein ausnutzt willst du jetzt aber nicht ernsthaft bestreiten! aber warum über den eigenen dreck nachdenken, wenn man doch über tirols steuergelder diskutieren kann.

Ich habe weder etwas bestritten noch mich geweigert nachzudenken. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

grünschwarzTiroler:Wundern Dich die Beiträge im Lustenauer Forum? Du warst doch einer von denen die die meiste Panikmache betrieben haben.

Mit den auch von Dir verbreiteten Halb und Unwahrheiten(die zum Grossteil vom Herrn Gsellmann aus der Krone stammen) hast du das mitzuverantworten, das sich Fans anderer Vereine solche Gedanken machen.

Vor allem sieht man hier im Forum sowieso das diverse Lustenaufans(Antihero und der Fremde,deren Postings in etwa das Niveau deiner Postings erreichen) sowieso pausenlos irgendwelchen Blödsinn über andere Vereine herummüllen.

Da trifft muk den Nagel auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.