XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2009 angeblich vom zug erfasst. hat sich vor einen zug geworfen: http://www.welt.de/sport/article5162664/Na...ke-ist-tot.html wtf, deissler 2? nur mit schlechterem ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) oh mein gott! Ich bin auch sehr schockiert. Könnte mit der mysteriösen Viruserkrankung zusammen hängen, die er vor Kurzem hatte... edit: ok, klingt eher nach selbstmord. bearbeitet 10. November 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2009 angeblich vom zug erfasst. hat sich vor einen zug geworfen: http://www.welt.de/sport/article5162664/Na...ke-ist-tot.html joa, steht schon bei mehreren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2009 wtf, deissler 2? nur mit schlechterem ende? Nicht zu vergleichen. Deisler ist mit dem Erfolgsdruck nie zurechtgekommen und Enke hat seine kleine Tochter beerdigen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Person eine schlimmere Erfahrung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2009 Das mit seiner Tochter ist doch schon länger her, erst jetzt die Reaktion? Alles sehr mysteriös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. November 2009 wtf, deissler 2? nur mit schlechterem ende? scheint so. Einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2009 geh schleich di rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. November 2009 Die Welt steht still... Das tat sie vor genau fünf Minuten für mich. Unglaublich... Rest in peace! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Das mit seiner Tochter ist doch schon länger her, erst jetzt die Reaktion? Alles sehr mysteriös... war 06 lt wiki bearbeitet 10. November 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2009 Das mit seiner Tochter ist doch schon länger her, erst jetzt die Reaktion? Alles sehr mysteriös... 2006 war das. Keine Ahnung, was er sonst noch für private Rückschläge hat hinnehmen müssen. Ich wüsste halt nicht, ob ich so etwas jemals verkraften könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 10. November 2009 denke dass seine tochter nicht der grund sein sollte hatte ja bereits sein leben neu gestartet - unteranderem mit einer adoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2009 lt. NTV gerade eben schreiben einige Agenturen von einem Unfall bei einem Bahnübergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2009 OK, unfall wär schon was ganz anderes...aber in jedem fall sehr tragisch - ich fühlte mich sofort an adam ledwon erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts