Recommended Posts

Cremig, der Oro

kennst du google?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen hast du vergessen .. Dodl.

verzeihung. aber den dodl nimmst zrück, sonst setzs was

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

Orodreth

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Es ist unglaublich wie Ihr Euch gegenseitig jeglicher Art der Reife und Intelligenz aberkennt. :facepalm:

Eigentlich wollte ich von Euch mehr Informationen haben, aber das scheint ja anscheinend nicht möglich, weil sich jeder von Euch für den Größten hält.

Aber Ihr habt ja Recht: es gibt ja "google", und wozu gegenseitig Informationen austauschen, wenn eh jeder für sich selbst suchen kann. Nur sorry, dann habt ihr den Sinn eines Forums vollkommen mißverstanden! :nein:

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hoffentlich verzichtet der neue Sender dann auch auf so "sinnvolle" Übertragungen wie: Darts oder Poker.

Richtig, auf Poker kann ich auch verzichten. Darts ist und muss allerdings fester Bestandteil um Silvester bleiben :)

Und bzl. "Randsportart": Schau dich mal im Bereich "Sonstige Sportarten" um. Von wegen Randbereich und Randsportart. Informier dich ein bissi genauer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hoffentlich verzichtet der neue Sender dann auch auf so "sinnvolle" Übertragungen wie: Darts oder Poker.

Ist ja schon ziemlich krank solche Randsportarten zu zeigen. Vor allem, so uninteressante und unspektakuläre Games - weil Sportarten sind das ja kaum.

Ich warte ja nur, bis es einmal eine Live-Übertragung eines Familienhaushaltes gibt, bei dem gerade "Mensch-ärere-Dich-nicht" gespielt wird.

:lol: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Hy!

Was ist da jetzt mit dem Gerücht?

Wann ändert sich denn was?

DSF gibt es immer noch. Weiß da jemand mehr?

Wird Zeit, dass sich da etwas ändert und endlich diese blöden Call-In-Shows abgesetzt werden. Hoffentlich verzichtet der neue Sender dann auch auf so "sinnvolle" Übertragungen wie: Darts oder Poker.

Ist ja schon ziemlich krank solche Randsportarten zu zeigen. Vor allem, so uninteressante und unspektakuläre Games - weil Sportarten sind das ja kaum.

Ich warte ja nur, bis es einmal eine Live-Übertragung eines Familienhaushaltes gibt, bei dem gerade "Mensch-ärere-Dich-nicht" gespielt wird.

coolRunnings

Danke für diese weisen Worte. Ich dachte schon, ich steh mit dieser Meinung allein da... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag