Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) kennst du google? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen hast du vergessen .. Dodl. verzeihung. aber den dodl nimmst zrück, sonst setzs was Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen Orodreth bearbeitet 4. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Hy! Es ist unglaublich wie Ihr Euch gegenseitig jeglicher Art der Reife und Intelligenz aberkennt. Eigentlich wollte ich von Euch mehr Informationen haben, aber das scheint ja anscheinend nicht möglich, weil sich jeder von Euch für den Größten hält. Aber Ihr habt ja Recht: es gibt ja "google", und wozu gegenseitig Informationen austauschen, wenn eh jeder für sich selbst suchen kann. Nur sorry, dann habt ihr den Sinn eines Forums vollkommen mißverstanden! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 4. Januar 2010 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2010 Zwei Wörter in google einzugeben ist einfacher als das, was du da machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2010 lieber den sinn eines forums missverstehen als den des ganzen internets mit freunlichen, sportlich-fairen grüßen Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Januar 2010 Hoffentlich verzichtet der neue Sender dann auch auf so "sinnvolle" Übertragungen wie: Darts oder Poker. Richtig, auf Poker kann ich auch verzichten. Darts ist und muss allerdings fester Bestandteil um Silvester bleiben Und bzl. "Randsportart": Schau dich mal im Bereich "Sonstige Sportarten" um. Von wegen Randbereich und Randsportart. Informier dich ein bissi genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Januar 2010 Hoffentlich verzichtet der neue Sender dann auch auf so "sinnvolle" Übertragungen wie: Darts oder Poker. Ist ja schon ziemlich krank solche Randsportarten zu zeigen. Vor allem, so uninteressante und unspektakuläre Games - weil Sportarten sind das ja kaum. Ich warte ja nur, bis es einmal eine Live-Übertragung eines Familienhaushaltes gibt, bei dem gerade "Mensch-ärere-Dich-nicht" gespielt wird. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.dwdl.de/features/video/80_die_geburt_des_dsf/item_0.html Ich wollte damals aber lieber meine Zeichentricksendungen sehen, ned Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 hat sich jetzt eigentlich schon was getan? die letzten paar mal, wo ich vorbeigezappt habe, waren immer noch dumme quizze/abzocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar 2010 Hy! Was ist da jetzt mit dem Gerücht? Wann ändert sich denn was? DSF gibt es immer noch. Weiß da jemand mehr? Wird Zeit, dass sich da etwas ändert und endlich diese blöden Call-In-Shows abgesetzt werden. Hoffentlich verzichtet der neue Sender dann auch auf so "sinnvolle" Übertragungen wie: Darts oder Poker. Ist ja schon ziemlich krank solche Randsportarten zu zeigen. Vor allem, so uninteressante und unspektakuläre Games - weil Sportarten sind das ja kaum. Ich warte ja nur, bis es einmal eine Live-Übertragung eines Familienhaushaltes gibt, bei dem gerade "Mensch-ärere-Dich-nicht" gespielt wird. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Danke für diese weisen Worte. Ich dachte schon, ich steh mit dieser Meinung allein da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) KLICK bearbeitet 2. Februar 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Februar 2010 sport1 wird übrigens des neuen slogan Das Sport Fernsehen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2010 Aus BÄH wird APRIL1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2010 Fr. startet übrigens wieder American Gladiators 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Februar 2010 Fr. startet übrigens wieder American Gladiators aber die uhrzeit... 20:15 - 21:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Februar 2010 Fr. startet übrigens wieder American Gladiators dann kann die neue saison ja starten mit den etlichen ausgeh-verbots-freitagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts