Kapfenberger SV vs. Red Bull Salzburg

rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV - Red Bull Salzburg:
5,20 - 3,50 - 1,45

xtg3o2ey.png

Die Kapfenberger waren ja zuletzt im Aufwind. Trotz der deutlichen Niederlage in Mattersburg ist das Selbstvertrauen nicht angeknackst.
Salzburg kann in dieser Partie eigentlich nur verlieren. 3 Punkte sind Pflicht und das weiß auch Kapfenberg. Leicht werden sie es Salzburg auf keinen Fall machen.
Dennoch habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf einen knappen 2-1 Auswärtssieg! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die zwei Logos, Wettquoten, dein Tipp, evtl. Kader etc. ;)

Edit:

Sowas zum Beispiel:

xtg3o2ey.png

die Quoten macht Steffo, aber ansonsten: :super:

Logos haben wir, also:

Mein Tipp:

Die Kapfenberger waren ja zuletzt im Aufwind. Trotz der deutlichen Niederlage in Mattersburg ist das Selbstvertrauen nicht angeknackst.

Salzburg kann in dieser Partie eigentlich nur verlieren. 3 Punkte sind Pflicht und das weiß auch Kapfenberg. Leicht werden sie es Salzburg auf keinen Fall machen.

Ich hab da so ein komisches Gefühl:

1:1 (0:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

xtg3o2ey.png

Dennoch habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf einen knappen 2-1 Auswärtssieg!

Jap, das ist korrekt!

In Kapfenberg haben wir uns noch nie leicht getan. Wird daher ein enges Spiel werden, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jap, das ist korrekt!

In Kapfenberg haben wir uns noch nie leicht getan. Wird daher ein enges Spiel werden, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns!

Eigentlich habts in Kapfenberg eh nur ungefährdete siege ghabt.

Diesmal tipp ich auf ein x, wir san guad drauf! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Eigentlich habts in Kapfenberg eh nur ungefährdete siege ghabt.

Diesmal tipp ich auf ein x, wir san guad drauf! :clap:

Hmm, nicht ganz. Jeweils ein Unentschieden und ein Sieg.

Ganz sooo weiß ist die Weste gegen euch auswärts auch nicht. Von zuhause möchte ich erst gar nicht sprechen, aber um das gehts ja auch nicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hmm, nicht ganz. Jeweils ein Unentschieden und ein Sieg.

Ganz sooo weiß ist die Weste gegen euch auswärts auch nicht. Von zuhause möchte ich erst gar nicht sprechen, aber um das gehts ja auch nicht! :)

Da is is x in Vergessenheit geraten. Hab glaubt, das 2 mal ungefährdet 2:0 gewonnen habts. So würd ja eigentlich nur ein KSV-Sieg fehlen :x:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

leicht wirds sicher nicht, gott sei dank hat kapfenberg nach dem 7:2 gegen den lask, jetzt gegen mattersdorf verloren, somit brauchen wir keine angst haben, dass sie dieses ergebniss(oder auch nur ähnlich) gegen uns bringen werden(man ist ja schon vorsichtig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

vor allem weiß der gregerl ganz gut, wie man die großen schlagen kann. der Unterschied zu anderen teams ist aber, dass unser mittelfeld in letzter zeit gut in schuss ist, die stamm-4er-kette schon 15 mal eingenetzt hat. dass unsere spieler in letzter zeit nicht nur glänzen, sondern auch viel besser kämpfen (was unter trap und co nicht der fall war),wird es wohl hart, aber nicht unschaffbar werden. Das is halt der Vorteil, wenn man in der EL quasi "Abstiegskandidat" ist (Kampf) und in der Liga Favorit (Glanz). Dadurch kann man auch Sauspiele, wo es spielerisch gar nicht geht, gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Dadurch kann man auch Sauspiele, wo es spielerisch gar nicht geht, gewinnen :clap:

:yes:

Egal wie 3 Punkte müssen her!

Nachdem sich die grünen und violetten sowieso Punkte nehmen, ist das eine große Chance sich zumindest von einem Konkurrenten abzusetzen.

Mein Rundenwunsch:

KSV - RBS Tipp 2

Rapid - Austria Tipp x

Sturm - Ried Tipp 2

:holy:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag