rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberger SV - Red Bull Salzburg: 5,20 - 3,50 - 1,45 Die Kapfenberger waren ja zuletzt im Aufwind. Trotz der deutlichen Niederlage in Mattersburg ist das Selbstvertrauen nicht angeknackst.Salzburg kann in dieser Partie eigentlich nur verlieren. 3 Punkte sind Pflicht und das weiß auch Kapfenberg. Leicht werden sie es Salzburg auf keinen Fall machen.Dennoch habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf einen knappen 2-1 Auswärtssieg! bearbeitet 20. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 is noch lang hin (tolle Einleitung mal wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 is noch lang hin (tolle Einleitung mal wieder) ja was soll ich denn schreiben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Die zwei Logos, Wettquoten, dein Tipp, evtl. Kader etc. Edit: Sowas zum Beispiel: bearbeitet 10. November 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Die zwei Logos, Wettquoten, dein Tipp, evtl. Kader etc. Edit: Sowas zum Beispiel: die Quoten macht Steffo, aber ansonsten: Logos haben wir, also: Mein Tipp: Die Kapfenberger waren ja zuletzt im Aufwind. Trotz der deutlichen Niederlage in Mattersburg ist das Selbstvertrauen nicht angeknackst. Salzburg kann in dieser Partie eigentlich nur verlieren. 3 Punkte sind Pflicht und das weiß auch Kapfenberg. Leicht werden sie es Salzburg auf keinen Fall machen. Ich hab da so ein komisches Gefühl: 1:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Die Kapfenberger waren ja zuletzt im Aufwind. Trotz der deutlichen Niederlage in Mattersburg ist das Selbstvertrauen nicht angeknackst. Salzburg kann in dieser Partie eigentlich nur verlieren. 3 Punkte sind Pflicht und das weiß auch Kapfenberg. Leicht werden sie es Salzburg auf keinen Fall machen. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf einen knappen 2-1 Auswärtssieg! Jap, das ist korrekt! In Kapfenberg haben wir uns noch nie leicht getan. Wird daher ein enges Spiel werden, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Jap, das ist korrekt! In Kapfenberg haben wir uns noch nie leicht getan. Wird daher ein enges Spiel werden, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns! Eigentlich habts in Kapfenberg eh nur ungefährdete siege ghabt. Diesmal tipp ich auf ein x, wir san guad drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Eigentlich habts in Kapfenberg eh nur ungefährdete siege ghabt. Diesmal tipp ich auf ein x, wir san guad drauf! Hmm, nicht ganz. Jeweils ein Unentschieden und ein Sieg. Ganz sooo weiß ist die Weste gegen euch auswärts auch nicht. Von zuhause möchte ich erst gar nicht sprechen, aber um das gehts ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 ich denke, es wird sowas wie ein 2:0 mit späten Toren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Hmm, nicht ganz. Jeweils ein Unentschieden und ein Sieg. Ganz sooo weiß ist die Weste gegen euch auswärts auch nicht. Von zuhause möchte ich erst gar nicht sprechen, aber um das gehts ja auch nicht! Da is is x in Vergessenheit geraten. Hab glaubt, das 2 mal ungefährdet 2:0 gewonnen habts. So würd ja eigentlich nur ein KSV-Sieg fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 leicht wirds sicher nicht, gott sei dank hat kapfenberg nach dem 7:2 gegen den lask, jetzt gegen mattersdorf verloren, somit brauchen wir keine angst haben, dass sie dieses ergebniss(oder auch nur ähnlich) gegen uns bringen werden(man ist ja schon vorsichtig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 vor allem weiß der gregerl ganz gut, wie man die großen schlagen kann. der Unterschied zu anderen teams ist aber, dass unser mittelfeld in letzter zeit gut in schuss ist, die stamm-4er-kette schon 15 mal eingenetzt hat. dass unsere spieler in letzter zeit nicht nur glänzen, sondern auch viel besser kämpfen (was unter trap und co nicht der fall war),wird es wohl hart, aber nicht unschaffbar werden. Das is halt der Vorteil, wenn man in der EL quasi "Abstiegskandidat" ist (Kampf) und in der Liga Favorit (Glanz). Dadurch kann man auch Sauspiele, wo es spielerisch gar nicht geht, gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Dadurch kann man auch Sauspiele, wo es spielerisch gar nicht geht, gewinnen Egal wie 3 Punkte müssen her! Nachdem sich die grünen und violetten sowieso Punkte nehmen, ist das eine große Chance sich zumindest von einem Konkurrenten abzusetzen. Mein Rundenwunsch: KSV - RBS Tipp 2 Rapid - Austria Tipp x Sturm - Ried Tipp 2 bearbeitet 12. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Also besonders weil wir eine Runde drauf gegen Rapid ran müssen sollten gegen die Kapfenberger 3 Pkt. eingefahren werden, ein kleiner Polster auf die Verfolger wäre schon ganz angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts