Admira vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

ASB-Messias

Bittte denkt an das Hinspiel in Reichshofstadion ein ganz klares Tor für uns in der 70 nicht gegeben also ist das schon ok so. Bis jetzt war mir eurer trainer eigentlich immer sympatisch nach dem heutigen Sky Interview allerdings hat sich das geändert.OK ist seine Sache wenn er nicht mit Niederlagen umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk bitte daran. Eine Fehlentscheidung eines Schiris ist etwas komplett anderes als unsportliches Verhalten eines Spielers. Sich im Strafraum, auch wenn es Gang und Gäbe ist, fallen zu lassen ist unsportlich. Lediglich darauf bezog sich das Wort Betrug. Es ist also deine Sache, richtig zuzuhören und zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Denk bitte daran. Eine Fehlentscheidung eines Schiris ist etwas komplett anderes als unsportliches Verhalten eines Spielers. Sich im Strafraum, auch wenn es Gang und Gäbe ist, fallen zu lassen ist unsportlich. Lediglich darauf bezog sich das Wort Betrug. Es ist also deine Sache, richtig zuzuhören und zu verstehen.

..da ich mich ungern wiederhole lies bitte im Admira-Channel nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wir waren nach dem Spiel noch hinten beim Spielereingang und da haben wir unter anderem mit diesem Leitgeb gesprochen der eindeutig gesagt hat "Ja ich hab erm berührt - leider ist der friesenbichler leicht gefallen, aber es war ein elfer".

Und seit gestern weiß ich das Edmund Stöhr der unsympathischte sch... Trainer ist den es gibt.

Ein Bekannter von mir ist normal zu ihm hingegangen und hat gefragt ob heut wirklich so viele Stammspieler gefehlt haben und er drauf "Woher soll ich das wissen, da musst du einen Journalisten fragen." ... Er: "Sie sind doch der Trainer oder? Dann müssen sie das doch wissen?" .. Stöhr: "Verpiss dich!" .. Er will ihm die Hand geben und sagt "Na gut trotzdem alles gute für die weitere Meisterschaft" und Stöhr darauf: "ich geb nicht jedem dahergelaufenen idioten die hand ich möchte doch nicht die schweinegrippe bekommen.." ..

So ein unsympathisches Oas....och !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir waren nach dem Spiel noch hinten beim Spielereingang und da haben wir unter anderem mit diesem Leitgeb gesprochen der eindeutig gesagt hat "Ja ich hab erm berührt - leider ist der friesenbichler leicht gefallen, aber es war ein elfer".

Und seit gestern weiß ich das Edmund Stöhr der unsympathischte sch... Trainer ist den es gibt.

Ein Bekannter von mir ist normal zu ihm hingegangen und hat gefragt ob heut wirklich so viele Stammspieler gefehlt haben und er drauf "Woher soll ich das wissen, da musst du einen Journalisten fragen." ... Er: "Sie sind doch der Trainer oder? Dann müssen sie das doch wissen?" .. Stöhr: "Verpiss dich!" .. Er will ihm die Hand geben und sagt "Na gut trotzdem alles gute für die weitere Meisterschaft" und Stöhr darauf: "ich geb nicht jedem dahergelaufenen idioten die hand ich möchte doch nicht die schweinegrippe bekommen.." ..

So ein unsympathisches Oas....och !!!

also ich kenne Edi Stöhr schon seit Jahren, wenn du die Szene vor 10 Jahren geschrieben hättest, hätte ich gesagt ok, so ist er. Aber mittlerweile hatte er sich persönlich sehr verändert und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er so reagiert hat. Er mag schwierig sein, aber gegen dritte wird er nie beleidigend.

War dein Bekannter vielleicht angesoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

sicher hatten wir was getrunken, aber es war wirklich ganz normal .. nicht verarschend oder sonst was .. und er hat so reagiert .. von einem "profi" erwartet man sich normal ein anderes verhalten .. der gute herr stöhr ist halt ein schlechter verlierer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher hatten wir was getrunken, aber es war wirklich ganz normal .. nicht verarschend oder sonst was .. und er hat so reagiert .. von einem "profi" erwartet man sich normal ein anderes verhalten .. der gute herr stöhr ist halt ein schlechter verlierer ..

Schachner ist auch ein Profi. Dann kann er auch eingestehen, dass es kein Elfer war - und nicht sagen es sei aus seiner Sicht ein klarer. Aber egal.

Ich bin stolz auf unser Rumpfteam, dass trotz der vielen Ausfälle eine starke Leistung geboten hat. Wir haben schon ein paar Punkte heuer mit Glück geholt, gestern mind. 1 Punkt unglücklich nicht geholt. Aber so ist Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

...Dann kann er auch eingestehen, dass es kein Elfer war - und nicht sagen es sei aus seiner Sicht ein klarer.

..genauer in den Foren lesen - dann klappts auch mit dem kapieren! :augenbrauen:

Wir waren nach dem Spiel noch hinten beim Spielereingang und da haben wir unter anderem mit diesem Leitgeb gesprochen der eindeutig gesagt hat "Ja ich hab erm berührt - leider ist der friesenbichler leicht gefallen, aber es war ein elfer".

...ich helfe dir gerne! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schachner ist auch ein Profi. Dann kann er auch eingestehen, dass es kein Elfer war - und nicht sagen es sei aus seiner Sicht ein klarer. Aber egal.

Schachner ist wohl der letzte, der das "zugeben" könnte, einfach weil man das aus der Perspektive der Trainerbänke gar nicht beurteilen konnte. Nicht mal die Fernsehwiederholung hat eine Berührung gezeigt, weil sie aus der falschen Perspektive war. Wir hatten direkte Sicht, und es gab eine Berührung und Leitgeb hat sie auch zugegeben. Somit Diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nach dem Spiel noch hinten beim Spielereingang und da haben wir unter anderem mit diesem Leitgeb gesprochen der eindeutig gesagt hat "Ja ich hab erm berührt - leider ist der friesenbichler leicht gefallen, aber es war ein elfer".

Und seit gestern weiß ich das Edmund Stöhr der unsympathischte sch... Trainer ist den es gibt.

Ein Bekannter von mir ist normal zu ihm hingegangen und hat gefragt ob heut wirklich so viele Stammspieler gefehlt haben und er drauf "Woher soll ich das wissen, da musst du einen Journalisten fragen." ... Er: "Sie sind doch der Trainer oder? Dann müssen sie das doch wissen?" .. Stöhr: "Verpiss dich!" .. Er will ihm die Hand geben und sagt "Na gut trotzdem alles gute für die weitere Meisterschaft" und Stöhr darauf: "ich geb nicht jedem dahergelaufenen idioten die hand ich möchte doch nicht die schweinegrippe bekommen.." ..

So ein unsympathisches Oas....och !!!

Nein die Stammspieler hat Austria Lustenau einfach schon vorzeitig in den Urlaub geschickt. Man war sicher dass es gegen die Admira auch mit der Amateurmannschaft reichen würde.

Was ist denn das für eine Frage?! Ihr seid doch die großen Experten, da werdet ihr doch wissen wer gefehlt hat, oder nicht? Und da soll der Trainer dann auch noch gelassen mit jedem Betrunkenen diskutieren über so einen Müll.

Aber Hauptsache ordentlich gesoffen und klare Elfmeter erkannt, die keine sind.

Leitgeb hat im Interview eine Berührung nicht ausgeschlossen, aber nicht gesagt dass es ein Elfer war. Außerdem was ist das für eine Art, Berührung gleichzusetzen mit Foul. Dann müsste es ja ununterbrochen Strafstoß geben. Es wird sich ständig berührt. Lächerlich. Man sieht es durch die TV Bilder ganz einfach glasklar, dass Friesenbichler abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wir waren nach dem Spiel noch hinten beim Spielereingang und da haben wir unter anderem mit diesem Leitgeb gesprochen der eindeutig gesagt hat "Ja ich hab erm berührt - leider ist der friesenbichler leicht gefallen, aber es war ein elfer".

Und seit gestern weiß ich das Edmund Stöhr der unsympathischte sch... Trainer ist den es gibt.

Ein Bekannter von mir ist normal zu ihm hingegangen und hat gefragt ob heut wirklich so viele Stammspieler gefehlt haben und er drauf "Woher soll ich das wissen, da musst du einen Journalisten fragen." ... Er: "Sie sind doch der Trainer oder? Dann müssen sie das doch wissen?" .. Stöhr: "Verpiss dich!" .. Er will ihm die Hand geben und sagt "Na gut trotzdem alles gute für die weitere Meisterschaft" und Stöhr darauf: "ich geb nicht jedem dahergelaufenen idioten die hand ich möchte doch nicht die schweinegrippe bekommen.." ..

So ein unsympathisches Oas....och !!!

:keks?:

Ansonsten: gut gekämpft, die Admira hätte eigentlich die Mittel und die Spieler, nicht durch Schwalben gewinnen zu müssen. Wenn uns das Verletzungspech im Frühjahr verschont und vielleicht doch noch der eine oder andere zu uns kommt, dann könnte es sogar noch spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:keks?:

Ansonsten: gut gekämpft, die Admira hätte eigentlich die Mittel und die Spieler, nicht durch Schwalben gewinnen zu müssen.

:keks?:

Wenn einer so einsteigt wie Leitgeb und den Spieler berührt, wie er es selber zugegeben hat, darf man sich nicht wundern wenn es Elfer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.