27.11. Derby gegen den FC!


verde
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Mit dem 4:1 gegen den Fc Lustenau haben wir uns eine gute Ausgangsposition fürs Frühjahr erkämpft! Im Frühjahr dann 2 gute Stürmer und ab geht Richtung Bundesliga ; ) Sensationelle Leistung der Mannschaft :allaaah:

Edi Stöhr :super:

Achja , Die Nummer 1 im Ländle heisst AUSTRIA LUSTENAU :clap:

:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tolles spiel unserer mannschaft gegen einen schwachen fc. so können wir bruhigt in die winterpausegegen. wir haben ja die ersten 5 runden im frühjahr eine relativ einfache auslosung. (aber vorsicht auch auf dem papier einfache gegner können schwere gegner sein) wenn wir bis zum frühjahr von verletzungen verschont bleiben können wir uns auf ein spannendes frühjahr freuen.

die besten am platz gestern honeck vural und sali auch dem rest gartulation zu der souveränen leistung. der urlaub ist wohlverdient, obwohl edi noch bis 9.12 weitertrainieren will! nach diesem herbst und den doch schon vielen verletzten würde ich nach der jahreshauptversammlung/weihnachtsfeier nächsten donnerstag die spieler verabschieden.

tolle berichterstattung im anscheinenden austria-blatt. 8P

post-14496-1259416127_thumb.jpg

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

das mit der verhöhnung des gegners über das stadionmikrofon ist doch sicher gelogen, das machen doch die austria fans nicht! es gibt keine faireren und besseren. das "FUCK YOU IBK" Transparent vor 1,5 Jahren wurde ja auch von eurer Clubführung verharmlost.

ÜBRIGENS: Es waren gegen Wacker Innsbruck keine 6400 im Stadion und gestern waren auch keine 6200 im Stadion. Lustig wie ihr auf diese Zahlen kommt. Wenn das 5000 waren ist alles beisammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

Was das mit dem Mikro sollte verstehe ich allerdings auch nicht. Nicht nur, dass sich das nicht gehört, es wird außerdem eine Strafe der Bundesliga nach sich ziehen.

Allerdings hat sich die Austria beim FC dafür entschuldigt und die Blauen haben die Entschuldigung angenommen. Damit ist die Sache gegessen.

Dass die VN allerdings kein Austria-Blatt ist, wie die Altacher immer herumweinen, wird wiedermal allzu deutlich.

Zu schade, dass Dornbirn so schlecht ist. Sonst hätte ich noch Hoffnung, dass die Stadionparasiten nächste Saison endlich wieder dort sind, wo sie hingehören.

wurde ja auch von eurer Clubführung verharmlost.
Damit kennen sich ja sonst die Tiroler besser aus. Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ÜBRIGENS: Es waren gegen Wacker Innsbruck keine 6400 im Stadion und gestern waren auch keine 6200 im Stadion. Lustig wie ihr auf diese Zahlen kommt. Wenn das 5000 waren ist alles beisammen.

toll wie du vollidiot über unsere zuschauer bescheid weisst!! es waren genau 2200 auf der haupt, 2800 auf nord, 700 auf der süd und 500 an der ost. keine ahnung vom fassungsvermögen des stadions aber immer und überall gross die klappe aufreissen du kleines bescheuertes allwissendes orakel. FTH!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

das "FUCK YOU IBK" Transparent vor 1,5 Jahren wurde ja auch von eurer Clubführung verharmlost.

es hieß VUCK YOU IBK und hat daher ganz eine andere bedeutung..

als hardcore insider kennst du sicher die geschichte, wenn nicht - FRESSE HALTEN!

Edited by GoodGod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Freu mich für euch, war wohl eine ziemlick klare Angelegenheit. Jetzt leider so eine lange Pause :(

Man solle ja Trolle ignorieren, aber diese grüne Tiroler macht mich nur noch aggressiv und wahnsinnig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratuliere zum sieg. scheint ja ganz gut zu laufen für euch.

ein westlicherer verein für die bundesliga wäre sowieso ideal und warum nicht ihr :p.

darf man wissen was mit dem stadionsprecher war? wäre auch über pn froh sofern ihr es nicht öffentlich schreiben wollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.