Blutgruppenbestimmung???


Judas Iskariot
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wennst Blutspenden gehst wird sie für dich ermittelt. Bekommst dann eine Karte mit deiner Blutgruppe zugeschickt.

Ich brauch sie aber jetzt schon und nicht in 2 Jahren......das weiß ich ja eh, dass das mir beim Blutspenden zugeschickt wird......aber ich darf noch nicht Blutspenden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur veilchen blühen ewig

Wo kann man sich in Wien die Blutgruppe bestimmen lassen? Ich möchte es gerne wissen? Kostet das was oder ist das Gratis?

PS: Ich bin unter 18 Jahre und kann daher noch nicht Blutspenden......

Wennst Blutspenden gehst wird sie für dich ermittelt. Bekommst dann eine Karte mit deiner Blutgruppe zugeschickt.

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Wo kann man sich in Wien die Blutgruppe bestimmen lassen? Ich möchte es gerne wissen? Kostet das was oder ist das Gratis?

PS: Ich bin unter 18 Jahre und kann daher noch nicht Blutspenden......

wieso denn grade jetzt? ist deine freundin schwanger? dann sollte ihr frauenarzt sicher ne überweisung ans labor schreiben zwecks rhesus-faktor bestimmung...

ansonsten wird dir wohl jede sprechstundenhilfe eines hausarztes eine überweisung schreiben. und ja, mutter-kind-pass ist auch ein heißer tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.