Recommended Posts

Postinho

grünau, die mannschaft wäre auch in der 1 landesliga unter den top fünf, hoang, codalonga, sulic usw.......

niemals. sind ja nichtmal in der 2. landesliga tabellenführer ... sie würdn vermutlich nicht gegen den abstieg spielen, aber mehr als eine mittelfeldposition wär vermutlich nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich würde das niemals nicht zu schnell zücken. Ich denke auch, dass Ti Hoang, Suljic und Co. gut mitspielen könnten. Vielleicht nicht um den Titel, aber doch im Verfolgerpulk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

niemals. sind ja nichtmal in der 2. landesliga tabellenführer ... sie würdn vermutlich nicht gegen den abstieg spielen, aber mehr als eine mittelfeldposition wär vermutlich nicht drin.

auch nur wegen der fragwürdigen strafverifizierung von der ersten runde....so wären sie drei punkte vorne.....egal. ändert nichts daran, das sie starke fußballer haben und im gegensatz zum feld, brauch ich in der halle nur 4, die gerade laufen können

tja und eben sulic, codalonga, hoang, omeradzic usw.....sind kicker, die mehr als nur gerade laufen können.

mal schaun, ob nicht noch ein hallenzauberer zu uns dazukommt, den einen hallenknipser haben wir dieses jahr leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

auch wenns von vielen kritisiert wird: ich freu mich schon auf das Hallenturnier in Leonding am 5.12., unter anderem auch mit am Start der SAK 1914 und die Jungs vom FAVAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Freu mich auch schon . Zwar wird Jukic fehlen, aber andere Neuzugänge wie Schmidt und Winkler versprechen wohl auch eine stärkere Austria als im Vorjahr, die sich aber auch letztes Jahr ganz gut in der Halle geschlagen hat (abgesehen vom Finaltag, wo ganz offensichtlich komplett der Faden gerissen ist).

Nachdem der FC Linz nicht im Teilnehmerfeld ist und der "Überraschungseffekt" vom Vorjahr wohl diesmal fehlt, ist wohl auch nicht mit Reibereien rund um das Turnier zu rechnen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

auch wenns von vielen kritisiert wird: ich freu mich schon auf das Hallenturnier in Leonding am 5.12., unter anderem auch mit am Start der SAK 1914 und die Jungs vom FAVAC.

ich auch...nur leider erscheint nirgendwo im www ein genauer Plan mit den Anstosszeiten der Spiele, die meisten Teilnehmer des Turniers ham noch nicht einmal was auf deren Seiten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Freitag, 4.12.

Gr. A Gr. B

SC Hörsching SK Admira Linz

SK St.Magdalena Union Leonding

A. Doppl Hart 2 A. Doppl Hart 1

Union Edelweiss

17.00 SC Hörsching SK St.Magdalena

17.15 A. Doppl Hart 2 Union Edelweiss

17.30 SK Admira Linz Union Leonding

17.45 A. Doppl Hart 1 ASKÖ Leonding

18.00 SC Hörsching A. Doppl Hart 2

18.15 SK St.Magdalena Union Edelweiss

18.30 SK Admira Linz A. Doppl Hart 1

18.45 Union Leonding ASKÖ Leonding

19.00 SC Hörsching Union Edelweiss

19.15 SK St.Magdalena A. Doppl Hart 2

19.30 SK Admira Linz ASKÖ Leonding

19.45 Union Leonding A. Doppl Hart 1

20.00 4.A 4.B

20.15 3.A 3.B

20.30 2.A 2.B

20.45 1.A 1.B

Samstag, 5.12.

Gr. C Gr. D

FC Wels WSC Hertha Wels

UFC.Eferding Favoritner AC

SAK 1914 A.Salzburg

Amstetten Krumau

10.00 FC Wels UFC.Eferding

10.15 SAK 1914 Amstetten

10.30 WSC Hertha Wels Favoritner AC

10.45 A.Salzburg Krumau

11.00 FC Wels SAK 1914

11.15 UFC.Eferding Amstetten

11.30 WSC Hertha Wels A.Salzburg

11.45 Favoritner AC Krumau

12.00 FC Wels Amstetten

12.15 UFC.Eferding SAK 1914

12.30 WSC Hertha Wels Krumau

12.45 Favoritner AC A.Salzburg

13.00 4.C 4.D

13.15 3.C 3.D

13.30 2.C 2.D

13.45 1.C 1.D

Finalrunde:

Gruppe E Gruppe F

1.A 2.A

2.B 1.B

1.C 2.C

2.D 1.D

14.15 1.A 2.B

14.30 1.C 2.D

14.45 2.A 1.B

15.00 2.C 1.D

15.15 1.A 1.C

15.30 2.B 2.D

15.45 2.A 2.C

16.00 1.B 1.D

16.15 1.A 2.D

16.30 2.B 1.C

16.45 2.A 1.D

17.00 1.B 2.C

Endstand Gr. E Endstand Gr.F

1. 1.

2. 2.

3. 3.

4. 4.

Quali/Finale 1 / 17.20 1 Gr. E 2. Gr. F

Quali/Finale 2 / 17.35 2 Gr. E 1 Gr. F

Platz 7 - 8 um 18.00 4. Gr. E 4.Gr. F

Platz 5 - 6 um 18.15 3. Gr. E 3.Gr. F

kleines Finale 18.30 Verlierer/Quali 1 Verlierer/Quali 2

Finale 18.45 Uhr Sieger/Quali 1 Sieger/Quali 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Die Austria ist an diesem Samstag nicht in Leonding

Das heurige Hallenturnier in Leonding findet dieses Mal ohne Austria Salzburg statt. Stattdessen wird man sich voll auf das Turnier am Samstag in Wals mit U21-Beteiligung, verstärkt mit einigen Spielern der Kampfmannschaft, und auf das FUTSAL-Turnier Tags darauf konzentrieren.

Grund für das Nichtantreten in Oberösterreich ist der Vorfall beim Turnier im vergangenen Jahr, als Linzer versuchten das Gelände zu stürmen – was ein Großaufgebot der Polizei zur Folge hatte.

Nach einer Sicherheitsbesprechung heute, Mittwoch, wurde dem Veranstalter (ASKÖ Doppl-Hart 74) auch für diesen Turniertag ein Großaufgebot an Sicherheitskräften vorgeschrieben um ungebetenen Besuch aus Linz fernzuhalten.

Aufgrund der dadurch entstehenden immensen Kosten entschloss sich der Vorstand des Veranstalters heuer auf eine violette Teilnahme zu verzichten.

http://www.austria-salzburg.at/

nur dass keiner umsonst hinfährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

So ein Mist. Habe mich schon so gefreut einmal nicht 120 km fahren zu müssen um einen der wenigen Vereine die man noch unterstützen kann zu sehen. Aber gut, was solls dann fahren wir halt wieder in die schönste Stadt Österreichs um Tradition und Fussball mit Herz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Würde mich mal freuen, ein paar der Paschinger (SVP1946, Spanishfly) persönlich kennenzulernen. Schreibt doch mal eine PN, wenn ihr nach Salzburg fahrt. Dann könnten wir uns mal zu etwas ASB-Talk zu einem Bier zusammensetzen...

Die Ausladung vom Leonding Turnier hab ich mal fett in das Threadtopic eingebaut. Ich hoffe, es hatte noch keiner Karten aus dem Vorverkauf... :ratlos:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Die Austria kürte sich am Wochenende zum zweiten Mal in Folge zum Futsal-König.

Endstand:

1. Austria Salzburg

2. Eugendorf

3. ASK/PSV

4. Henndorf

5. Stadtauswahl

6. SAK U17b

7. Grödig 1b

8. Maria Alm

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Morgen Samstag startet der Stier. Austria Salzburg ist erst am Dienstag vertreten.

Wer spielt morgen? Gibts wo die Anstoßzeiten für das Wochenende online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag