Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Hallen-Landesmeisterschaft 2010 Die Austria beginnt am 9. Jänner in der Sporthalle Alpenstraße mit der Vorrunde der Bezirksmeisterschaft. Gegner in der Vorrunde 1 sind der ASV Salzburg, ASVÖ Liefering, USK Gneis, SAK 1914 1B, SG ASK/PSV Salzburg 1B Am 17. Jänner ist das Bezirksfinale. Übrigens spielt am 9. Jänner nach der Vorrunde 1 die 1b-Mannschaft gegen den SAK 1914, SG ASK/PSV Salzburg, UFC/Leopoldskron, SSK/Blau-Weiß Salzburg und den Lieferinger SV. http://www.sfv.at/files/doc/hallenfussball...auslosungKM.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Heute ist übrigens Auslosung für den Salzburger Stier. Die Austria ist angeblich gesetzt, wird also nicht das ganze Turnier über spielen, sondern irgendwann einsteigen. Freue mich jetzt schon, gerade Stier ist wirklich eine feine, spannende Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Heute ist übrigens Auslosung für den Salzburger Stier. Die Austria ist angeblich gesetzt, wird also nicht das ganze Turnier über spielen, sondern irgendwann einsteigen. Freue mich jetzt schon, gerade Stier ist wirklich eine feine, spannende Sache... und? weiß schon wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 und? weiß schon wer genaueres? Die Austria spielt am 5. Jänner gegen den SV Wals-Grünau, SV Bürmoos und FC Hallein 04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Die Austria spielt am 5. Jänner gegen den SV Wals-Grünau, SV Bürmoos und FC Hallein 04. hoffentlich gibts ein Wiedersehen mit den RB Amas... Und hoffentilch schaffen wirs mal wenigstens wieder in Viertel Finale, letztes Jahr hatten wir schon ziemliches Pech. edit: ja, es gibt vl ein Wiedersehen http://www.salzburg-fussball.at/fis4/index...e&Itemid=64 bearbeitet 12. November 2009 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Heute ist übrigens Auslosung für den Salzburger Stier. Die Austria ist angeblich gesetzt, wird also nicht das ganze Turnier über spielen, sondern irgendwann einsteigen. Freue mich jetzt schon, gerade Stier ist wirklich eine feine, spannende Sache... wäre besser gewesen, nicht gesetzt zu sein. weil denke da wäre die gruppe wohl nicht so schwer. ok, bürmoos ist pflicht.......aber da gabs nicht immer gute erinnerungen grünau, die mannschaft wäre auch in der 1 landesliga unter den top fünf, hoang, codalonga, sulic usw....... tja und hallein, die wohl spielerisch stärkste mannschaft (ohne mal uns zu bewerten ) in der landesliga noch beschi... ist ja, das wir am 5. jänner rannmüssen und somit im falle eines aufstieges, keine zeit zur erholung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 noch beschi... ist ja, das wir am 5. jänner rannmüssen und somit im falle eines aufstieges, keine zeit zur erholung haben. Nicht zu vergessen, dass am 9. Jänner die Landesmeisterschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Nicht zu vergessen, dass am 9. Jänner die Landesmeisterschaft ist. naja, landesmeisterschaft is fürn hugo. mehr fällt mir da nicht ein. glaub da sind wieder 8-10 spiele an einem tag!! und die finalrunde fällt mitten in die vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 5 sinds, zieht sich aber trotzdem über 3 1/2 Stunden, aber ist man vom SFV eh schon gewohnt, dass sie da eher nix gscheites zusammenbringen. Im Tennengau ist beispielsweise die Vorrunde 1 genau gleich wie letztes Jahr, sogar den Spielplan haben sie nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Extrem schwierige Gruppe. Gegen Bürmoos wird ein Sieg verlangt und genau das kann die schwierigste Aufgabe in dieser Gruppe werden. Und zu Hallein und Grünau wurde eh von meinen Vorpostern schon alles gesagt. Denke aber, dass wir neben Grünau aufsteigen werden. Und ein Wiedersehen mit den Jungrindern wäre auch ein Traum, wenn ich da nur an den Torjubel vom letzten Jahr denke, ziehts mir schon die Gänsehaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Extrem schwierige Gruppe. Gegen Bürmoos wird ein Sieg verlangt und genau das kann die schwierigste Aufgabe in dieser Gruppe werden. Und zu Hallein und Grünau wurde eh von meinen Vorpostern schon alles gesagt. Denke aber, dass wir neben Grünau aufsteigen werden. Und ein Wiedersehen mit den Jungrindern wäre auch ein Traum, wenn ich da nur an den Torjubel vom letzten Jahr denke, ziehts mir schon die Gänsehaut auf. jup. der torjubel war des highlight der letzten hallensaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 jup. der torjubel war des highlight der letzten hallensaison! Das ist mit dem Livejubel von damals fast nicht zu vergleichen. Da war die Atmosphäre echt bombig, ich hatte damals sooo eine Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Das ist mit dem Livejubel von damals fast nicht zu vergleichen. Da war die Atmosphäre echt bombig, ich hatte damals sooo eine Gänsehaut. jup, wenn halt nicht gleich nach dem 1:0 der verflixte ausgleich gefallen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 5 sinds, zieht sich aber trotzdem über 3 1/2 Stunden, aber ist man vom SFV eh schon gewohnt, dass sie da eher nix gscheites zusammenbringen. Im Tennengau ist beispielsweise die Vorrunde 1 genau gleich wie letztes Jahr, sogar den Spielplan haben sie nicht geändert. hab mir das vorjahr angesehen da waren es 9 spiele!!!! 4 in der gruppe.....und dann 5 finalspiele!(?) aber gerade gesehen......jetzt gibts auch in der stadt eine vorrunden..eine woche später, stadt-finalrunde, eine woche später, zwischen runde und dann mit 30.jänner finale. der verband schaft es wirklich ein nicht attraktives turnier, nun noch länger und unnötiger zu machen. normal hätt ich gesagt, soll die 1b auflaufen...doch die spielt ja selbst schon mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Dann soll halt die U17 statt der 1b spielen Naja, ich bin jedenfalls für jede Abwechslung im Winter dankbar, Testspiele beginnen ja auch normalerweise erst Ende Jänner, Anfang Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts