ordner. plage oder hilfe?


_lucky_13

Recommended Posts

Leistungsträger

mich würde mal interessieren wie man hier am board zu ordnern steht... aus gegebenem anlass, da ja bald das tolle anti-pyro-gesetz in kraft tritt und somit deren rechte erweitert werden :finger:

ich bin mit dem job der grazer ordner sehr zufrieden, die sind hilfsbereit, freundlich & liefern größtenteils eine gute performance ab.

natürlich gibt es auch unter denen schwarze schafe,aber ich kenn kaum eine 'szene' wo man die nicht findet!

so genug geschwafelt, her mit euren meinungen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von den ordnern in mödling wurden wir damals verschlagen - nur weil ein bisschen gezünselt wurde, standen die gleich im sektor und verprügelten uns. wir hatten u.a auch morddrohungen bekommen.. die ordner wurden aber dann gefeuert und anzeigen haben sie auch bekommen.

gibt halt immer zwei sorten von ordnern, eine wie oben geschrieben und andere hilfsbereit und friedlich. ;)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib am trottl a gelbe weste und er glaubt er is superman.

abgesehen davon, dass es eigentlich ziemliche wirschtl sind. in österreich lass ich mir da eher nicht wirklich was von denen sagen, die meinen gleich weiss ich wer zu sein, sind aber wie gesagt ziemlich wirschtln...

...anders in ungarn, da siehts dann schon anders aus, haha. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

abgesehen davon, dass es eigentlich ziemliche wirschtl sind. in österreich lass ich mir da eher nicht wirklich was von denen sagen, die meinen gleich weiss ich wer zu sein, sind aber wie gesagt ziemlich wirschtln...

...anders in ungarn, da siehts dann schon anders aus, haha. :lol:

als wir in mödling waren, hab ich mir gedacht, dass die von ungarn jetzt dort ordner sind.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hatte eigentlich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht mit den österreichischen Ordnern.

Nur gegen Dinamo Zagreb fand ich es ein bisschen witzig, dass ich das kleine Tascherl, wo sich meine Autoschlüssel befanden, öffnen musste. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

als wir in mödling waren, hab ich mir gedacht, dass die von ungarn jetzt dort ordner sind.. :lol:

Wann ward ihr in Mödling und gegen wen habt ihr da gespielt! Muss schon einige Zeit her sein, wenn du Admira Mödling meinst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einmal in Mattersburg mit Ordnern aus Ungarn stress gehabt.

In Ried mit an Ordner stress gehabt, der hat uns raufgedeutet, wir griegen a paar, als dann a paar leute zu ihm runter sind, is er auf einmal hinter den Cops gestanden. Sonst warn die Ordner eigentlich immer okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einmal in Mattersburg mit Ordnern aus Ungarn stress gehabt.

In Ried mit an Ordner stress gehabt, der hat uns raufgedeutet, wir griegen a paar, als dann a paar leute zu ihm runter sind, is er auf einmal hinter den Cops gestanden. Sonst warn die Ordner eigentlich immer okay.

ich sag nur "son goku" in salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hatte eigentlich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht mit den österreichischen Ordnern.

Nur gegen Dinamo Zagreb fand ich es ein bisschen witzig, dass ich das kleine Tascherl, wo sich meine Autoschlüssel befanden, öffnen musste. :hää?deppat?:

:lol:

Die jetzigen Ordner in Graz sind mMn ganz ok. Auch im Horr gabs diesbezüglich von meiner Seite aus nie etwas zu bemängeln. Permanet nervig sinds (in letzter Zeit) in Wals-Siezenheim und in Klagenfurt. Aber im großen und ganzen sind sie durchweg uniteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.