_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 mich würde mal interessieren wie man hier am board zu ordnern steht... aus gegebenem anlass, da ja bald das tolle anti-pyro-gesetz in kraft tritt und somit deren rechte erweitert werden ich bin mit dem job der grazer ordner sehr zufrieden, die sind hilfsbereit, freundlich & liefern größtenteils eine gute performance ab. natürlich gibt es auch unter denen schwarze schafe,aber ich kenn kaum eine 'szene' wo man die nicht findet! so genug geschwafelt, her mit euren meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Hab keine Meinung dazu, die machen halt was ihnen angeschafft wird, ist ihr Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 gib am trottl a gelbe weste und er glaubt er is superman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) von den ordnern in mödling wurden wir damals verschlagen - nur weil ein bisschen gezünselt wurde, standen die gleich im sektor und verprügelten uns. wir hatten u.a auch morddrohungen bekommen.. die ordner wurden aber dann gefeuert und anzeigen haben sie auch bekommen. gibt halt immer zwei sorten von ordnern, eine wie oben geschrieben und andere hilfsbereit und friedlich. bearbeitet 8. November 2009 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 gib am trottl a gelbe weste und er glaubt er is superman. abgesehen davon, dass es eigentlich ziemliche wirschtl sind. in österreich lass ich mir da eher nicht wirklich was von denen sagen, die meinen gleich weiss ich wer zu sein, sind aber wie gesagt ziemlich wirschtln... ...anders in ungarn, da siehts dann schon anders aus, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 abgesehen davon, dass es eigentlich ziemliche wirschtl sind. in österreich lass ich mir da eher nicht wirklich was von denen sagen, die meinen gleich weiss ich wer zu sein, sind aber wie gesagt ziemlich wirschtln... ...anders in ungarn, da siehts dann schon anders aus, haha. als wir in mödling waren, hab ich mir gedacht, dass die von ungarn jetzt dort ordner sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Hatte eigentlich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht mit den österreichischen Ordnern. Nur gegen Dinamo Zagreb fand ich es ein bisschen witzig, dass ich das kleine Tascherl, wo sich meine Autoschlüssel befanden, öffnen musste. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 als wir in mödling waren, hab ich mir gedacht, dass die von ungarn jetzt dort ordner sind.. Wann ward ihr in Mödling und gegen wen habt ihr da gespielt! Muss schon einige Zeit her sein, wenn du Admira Mödling meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Wann ward ihr in Mödling und gegen wen habt ihr da gespielt! Muss schon einige Zeit her sein, wenn du Admira Mödling meinst!? Er meint Enzersdorf, aber lustig bist trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Einmal in Mattersburg mit Ordnern aus Ungarn stress gehabt. In Ried mit an Ordner stress gehabt, der hat uns raufgedeutet, wir griegen a paar, als dann a paar leute zu ihm runter sind, is er auf einmal hinter den Cops gestanden. Sonst warn die Ordner eigentlich immer okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 Probleme in Mattersburg, Salzburg sonst geben sie eh einen frieden... die meisten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Einmal in Mattersburg mit Ordnern aus Ungarn stress gehabt. In Ried mit an Ordner stress gehabt, der hat uns raufgedeutet, wir griegen a paar, als dann a paar leute zu ihm runter sind, is er auf einmal hinter den Cops gestanden. Sonst warn die Ordner eigentlich immer okay. ich sag nur "son goku" in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 ich sag nur "son goku" in salzburg Uh, den hab i vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Hatte eigentlich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht mit den österreichischen Ordnern. Nur gegen Dinamo Zagreb fand ich es ein bisschen witzig, dass ich das kleine Tascherl, wo sich meine Autoschlüssel befanden, öffnen musste. :hää?deppat?: Die jetzigen Ordner in Graz sind mMn ganz ok. Auch im Horr gabs diesbezüglich von meiner Seite aus nie etwas zu bemängeln. Permanet nervig sinds (in letzter Zeit) in Wals-Siezenheim und in Klagenfurt. Aber im großen und ganzen sind sie durchweg uniteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts