Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Das 3:0 gegen den HSV??? Das 0:7 in Salzburg??? was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) 4:3 gegen schalke 4:0 sporting 0:3 kazan bearbeitet 6. November 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Rapid - WAC 7:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 "Neuzeit": 0:7 gegen Red Bull, 4:0 gg Sporting Ever: 4:3 gg Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Rapid - Dynamo Dresden 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Rapid - Dynamo Dresden 5:0 Bin ich bei Dir, koid woars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 1:0 gegen Aston Villa das 3:0 gegen Feyenoord is auch nicht zu verachten aber klar, das 4:0 gegen Sporting war schon fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 4:3 Schalke Kazan I + II 0:7 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Bin ich bei Dir, koid woars ich denk mir oft die buam haben heut ein leben wie im 4* hotel im weststadion gabs ka dach auf der west und ost, die spiele im winter waren jedes mal a härteprüfung! ;-) und die verpflegung hat gelautet, popcorn, chips, erdnusslocken ... legendär der typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 5:0 gg. Dresden & 4:0 gg. Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloryhunter_SCR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) ich denk mir oft die buam haben heut ein leben wie im 4* hotel im weststadion gabs ka dach auf der west und ost, die spiele im winter waren jedes mal a härteprüfung! ;-) und die verpflegung hat gelautet, popcorn, chips, erdnusslocken ... legendär der typ! soletti,popcorn,chips,erdnusslocken,zigeunerräder,minifrits Legendär war sicher auch das erste Europacupspiel (seit Jahren?!) gegen Petrolul Ploesti weil auf der West kein Dach war, Dauerregen und sogar meine Boxershort durchnässt war bearbeitet 6. November 2009 von Gloryhunter_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 5-0 gg. Dynamo Dresden 4-0 gg. Sporting Lissabon 1995/1996 im CWC 3-0 gg. Feyenoord R. 1995/1996 im CWC 1-0 gg. Aston Villa FC 4-2 gg. Dynamo Kiew in Kiew CL-Quali 1996/97 1-0 gg Lok in Moskau 3-0 bei Rubin Kasan, nach 0-2 Heimniederlage im Intertoto-Cup 7-0 gg. Red Bull in Salzburg Wirklich schon historische Spiele 4-3 gg. Schalke um die deutsche Meisterschaft 1941 3-1 gg. FSV Frankfurt im deutschen Pokalfinale (wegen dem Titel) 3-1 gg. Real Madrid 1-2 bei Real Madrid und dem durch Bjierregards Auswärtstor verbundenen Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 das 4:0 LIVE gg. sporting, mit tränen in den augen vor glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) 7-0 in Salzburg ...wegen der Höhe, wegen des mehrdeutigen Symbolcharakters ("Geld spielt nicht Fußball!", "Tradition siegt über Kommerz!" usw.) und auch einfach deswegen weil zur absoluten Einzigartigkeit dieser Partie noch die entscheidende Wende im Titelkampf hinzugekommen ist. Einen solchen Auswärtskantersieg gegen den größten Meisterschaftskonkurrenten schlechthin und zugleich ungeliebten Eventverein, der daheim als fast unschlagbar gilt, hat es in den 109 Jahren davor wohl kaum gegeben und wird es in den nächsten 109 Jahren auch sehr unwahrscheinlich geben! In mehrerer Hinsicht also ein mehr als denkwürdiges und historisches Spiel Erfolge wie das 7-5 gegen den WAC (Geburtsstunde der Rapid-Viertelstunde), das 4-3 gegen Schalke (trotz 1-3 + Dt. Meister), das 5-0 gegen Dresden ("Finf Tore sind meglich!"-Otto Maximale) oder das 4-0 gegen Sporting (Ausgleich in letzter Sekunde+legendäre Verlängerung) sind IMO alle - abgesehen davon dass sie eben gewonnen wurden - wegen ihrer EINEN - in Sbg. waren es aber viele! - oben genannten Besonderheit in die Geschichtsbücher gelangt und sind daher etwas weniger historisch als das 7-0. Auch werden Spiele wie das 3-0 gegen den HSV für mich da nie einen ähnlichen Kultstatus erreichen, da sie eben NUR gewonnen wurden, ohne Extraschmankerln. bearbeitet 6. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 ich denk mir oft die buam haben heut ein leben wie im 4* hotel im weststadion gabs ka dach auf der west und ost, die spiele im winter waren jedes mal a härteprüfung! ;-) und die verpflegung hat gelautet, popcorn, chips, erdnusslocken ... legendär der typ! Das waren noch Zeiten & ein Wurstsemmerl mit drei Blattln, die g'staubt hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts