DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2009 Der durchschnittliche Promille Wert in unserem Sektor lag wohl bei 3,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheff Anfänger Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) [...] Welche Antwort erwartest du, wenn du so einen Beitrag verfasst? Aber gut, in deinen folgenden Postings hast du wenigstens bewiesen, dass du auch anders kannst Tja...mit zunehmendem Abstand zu einem Spiel und dem dazu Gelesenen wird man eben braver und etwas differenzierteres Argumentieren liegt wieder im Bereich des Möglichen. bei dem scheiss was du permanent von dir gibst darfst du dich nicht wundern, du schreibst zb. von 18-9 torschüssen pro werder.15 davon waren so ungefährlich wie werder gegen donezk über 120 minuten. Auch für den Letzten hier im Forum nochmal. Ich hab nie davon geschrieben, dass der Sieg von uns verdient gewesen wäre, sondern habe mehrmals jetzt auch erwähnt, dass an diesem Tag mehr für euch drin gewesen wäre. Nur sollte man eben auch auf eurer Seite etwas auf dem Teppich bleiben. Denn eine Bilanz von 18:9 Torschüssen und ebenfall mehr Ballbesitz zeigt schon auf, dass ein Sieg nicht VÖLLIG unverdient entstanden ist und ihr uns auch nicht an die Wand gespielt habt! bearbeitet 6. November 2009 von sheff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 Hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen bzw. gibts das Spiel vielleicht wieder irgendwo zu downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheff Anfänger Geschrieben 6. November 2009 Hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen bzw. gibts das Spiel vielleicht wieder irgendwo zu downloaden? Kannst dich bei WerderTV anmelden. Da gibts das Spiel in voller Länge. Ist aber kostenpflichtig und kommt unserem Verein zu Gute! Glaube nicht, dass du da Lust drauf hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 Kannst dich bei WerderTV anmelden. Da gibts das Spiel in voller Länge. Ist aber kostenpflichtig und kommt unserem Verein zu Gute! Glaube nicht, dass du da Lust drauf hast Doch. Warum auch nicht? Kommt halt darauf an was es kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2009 Kannst dich bei WerderTV anmelden. Da gibts das Spiel in voller Länge. Ist aber kostenpflichtig und kommt unserem Verein zu Gute! Glaube nicht, dass du da Lust drauf hast NA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2009 Kannst dich bei WerderTV anmelden. Da gibts das Spiel in voller Länge. Ist aber kostenpflichtig und kommt unserem Verein zu Gute! Glaube nicht, dass du da Lust drauf hast Wieso? Ich hab im Grunde nichts gegen Werder, die Leute die wir kennengelernt haben waren durch die Bank durch freundlich und gut drauf. Bei Rapdi waere das etwas anderes, aber nicht bei Werder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheff Anfänger Geschrieben 6. November 2009 Doch. Warum auch nicht? Kommt halt darauf an was es kostet. Naja...Das Problem ist, dass es die Spiele nicht im Einzelabruf gibt und du daher für alle Extras (Pressekonferenzen, Bundesligaspiele, DFB-Pokalspiele usw.) mitbezahlen würdest. Und das ganze gibts dann auch nur im 6 Monats-Paket bei 4,99 pro Monat. Also letztlich viel zu viel Geld um sich nur dieses Spiel nochmal anzuschauen. Wenn ich mich ein wenig besser mit Computern auskennen würde, könnt ichs dir aufnehmen...aber das klappt bei mir im Leben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Naja...Das Problem ist, dass es die Spiele nicht im Einzelabruf gibt und du daher für alle Extras (Pressekonferenzen, Bundesligaspiele, DFB-Pokalspiele usw.) mitbezahlen würdest. Und das ganze gibts dann auch nur im 6 Monats-Paket bei 4,99 pro Monat. Also letztlich viel zu viel Geld um sich nur dieses Spiel nochmal anzuschauen. Wenn ich mich ein wenig besser mit Computern auskennen würde, könnt ichs dir aufnehmen...aber das klappt bei mir im Leben nicht! Habe ich bereits gesehen. Trotzdem danke für den Tip! Die Edith meint, du solltest deine PC-Kenntnisse erweitern und noch heute damit anfangen bearbeitet 6. November 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Die Austria hat gut gespielt,aber ihr müsst die Chancen nutzen,die ihr bekommt.Der Schiri war auch nicht auf eurer Seite. Das heisst natürlich nicht,dass wenn ihr eine Chance genutzt hättet,dass ihr dann auch automatisch gewonnen hättet.Dafür wart ihr nach 70 Minuten zu platt gewesen.Aber es hätte zum unendschieden reichen können.Das ihr nicht verloren hättet,wenn ihr kein Abseitstor kassiert hättet ist auch nicht klar.Das kann wahrscheinlich nur der liebe Gott beantworten. Das mit den 40%50% Bremer Leistungsvermögen ist natürlich völliger Quatsch.Die Bremer sind ins Spiel gegangen und sind überrascht wurden von den Ösis.Und dann konnten sie den Schalter nicht mehr umlegen aber ab der 70 Minute wart ihr wirklich platt. Naja Bilbao ist nicht viel schlechter als Bremen.Da müsst ihr gewinnen.Dafür müsst ihr aber eure Chancen nutzen und Kraft für 90 Minuten haben.Bilbao ist als Kampfmannschaft bekannt,besonders in der Primera Division.Die Spanier werden nicht nachlassen.Ausser sie führen 4:0. Ich will hier nichts über den österreichischen Fussball sagen,aber ihr schlagt euch immer selbst.Bei der Nationalmannschaft genauso.Da gibt es einen Spieler,nennen wir ihn Andreas I.(dürfte sehr beliebt sein bei den Austria fans) in der deutschen Bundesliga,der die Scorerliste anführt.Aber der Nationalcoach hat irgentwelche Probleme mit ihm und will ihn nicht nominieren. bearbeitet 6. November 2009 von deutschekartoffell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 Klar waren wir richtig, richtig schlecht heute. Aber man muss es mal so sehen: 30-40% unseres leistungsvermögens reichen für 100% auf eurer Seite aus. Das würde ich als viel frustrierender empfinden als ein einmalig schlechtes Spiel. Also bleibt IHR doch mal ein wenig auf dem Teppich! also da befindet der Herr sich im Irrtum, wenn er glaubt was er da gesehen hat is 100% Austria. Nicht nur dass der Sturm fehlt, ist auch noch die halbe Verteidigung ausgefallen, dazu kommt, dass die Mannschaft im Umbruch ist nach allerlei Turbulenzen die letzten Jahre und sie bei weitem noch nicht so konstant ist ihr komplettes Potenzial abzurufen, einfach auch weil sie nicht so eingespielt ist. zu glauben, dass unsere Leute so weit unter eure zu stellen sind ist das Ergebnis von Verblendung sonst gar nix. und wenn ich seh dass ein Leovac, der bis dato im Amateurteam gespielt hat und hier seine allererste Profipartie absolviert hat, eure Größen wie Özil und Marin so mir nix dir nix abmontiert und selber nach vorne gefährlich wird, dann frag ich mich schon woher diese Großkotzigkeit kommt, anzunehmen alles wär besser einfach weil "made in Germany". nix für ungut, aber außer mehr Geldmittel (auch um sich einen größeren Kader zu leisten) und mehr Erfahrung habt ihr uns garnichts voraus. überhaupt is es müßig darüber zu philosophieren was unter anderen Umständen anders gewesen wäre, gestern jedenfalls war die Austria 70 Minuten lang die klar bessere Mannschaft und hat dann zu spielen aufgehört. und nebstbei muss Bremen aufpassen nicht auch in der Meisterschaft unter die Räder zu kommen, die Spiele gegen Bochum und Nürnberg (die ja nun wahrlich keine Übermannschaften sind) sollten da Warnung genug sein, aber ich zweifle auch daran, dass es sich die Spieler einfach so aussuchen können besser zu spielen. Özil war gestern gelinde gesagt unauffällig, Marin zwar typisch dribblanski der er ist, aber eigentlich ebenso wie üblich ohne wirkung nach vorne meiste Zeit, Hunt war so gut wie nicht auf dem Platz (a la frühere Saisonen), Borowski brav aber noch nicht da wo er schon mal war und sonst hat sich noch Naldo hervorgetan, aber ohne Wiese/Pizarro seid ihr nur halb so gut wie ihr gerne wärt. genauso wie uns Okotie (der dir vermutlich kein Begriff und damit egal ist) bitter abgeht, weil der bei uns eine Rolle gespielt hat bis vor kurzem wie für euch Pizarro. umgekehrt muss ich sagen ich zweifle dass Leute wie Fritz, Pasanen oder auch Bargfrede/Niemeyer bei uns ein Leiberl hätten. is einfach so. abgesehen davon hätte ich mir gewünscht nicht gegen Bremen zu spielen, denn bis vor diesen Begegnungen war das für mich der sympathischste Verein in der DBULI, jetzt nachdem wir unsere Ansichten mit den Bremer Anhang teilen durften sind mir ja sogar die Bayern noch lieber, weil viel großspuriger und selbstverliebter können die auch nicht daherkommen. Die Austria hat gut gespielt,aber ihr müsst die Chancen nutzen,die ihr bekommt.Der Schiri war auch nicht auf eurer Seite. Das heisst natürlich nicht,dass wenn ihr eine Chance genutzt hättet,dass ihr dann auch automatisch gewonnen hättet.Dafür wart ihr nach 70 Minuten zu platt gewesen.Aber es hätte zum unendschieden reichen können.Das ihr nicht verloren hättet,wenn ihr kein Abseitstor kassiert hättet ist auch nicht klar.Das kann wahrscheinlich nur der liebe Gott beantworten. Das mit den 40%50% Bremer Leistungsvermögen ist natürlich völliger Quatsch.Die Bremer sind ins Spiel gegangen und sind überrascht wurden von den Ösis.Und dann konnten sie den Schalter nicht mehr umlegen aber ab der 70 Minute wart ihr wirklich platt. dafür haben eure Erdäpfel gescheite Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. November 2009 Hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen bzw. gibts das Spiel vielleicht wieder irgendwo zu downloaden? Ich habs aufgenommen Könnt ich mich endlich fürs Bilbao Video revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. November 2009 nix für ungut, aber außer mehr Geldmittel (auch um sich einen größeren Kader zu leisten) und mehr Erfahrung habt ihr uns garnichts voraus. und warum steht dann Werder schon jetzt in der KO-Runde und Austria mit nur 2 Punkten vor dem Aus ... warum hat Werder von den letzten 18 Spielen keins verloren und Austria von den letzten drei Spielen alle?? Natürlich hat Austria gestern ein gutes Spiel gemacht, aber echte Klasse zeigt sich nicht in ein, zwei Spielen sondern in 20, 30 Spielen. Klasse hat eine Manschaft, die es schafft, über einen längeren Zeitraum erfolgreich zu sein. Und insbesondere zeichnet eine Klassemanschaft auch aus, Spiele, die nicht gut laufen, trotzdem zu gewinnen. Bremen hat schon etliche Male bewiesen, dass sie viel besser spielen können als gestern und das gegen deutlich stärkere Manschaften als Austria (bei allem Respekt vor Austria, die mich in den beiden Spielen gegen Werder positiv überrascht hat, nochmals an dieser Stelle Hochachtung dafür). Dennoch sollte man die Realität sehen, dass in diesen beiden Spielen Werder eben deutlich unter seinem durchschnittlichen Leistungsniveau geblieben ist und Austria deutlich drüber. Natürlich spielt hier auch die Motivation eine große Rolle. Bei Austria hat man immer von der ersten Minute an gespürt, dass sie hochmotiviert sind, bei Werder hatte ich nie diesen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 Naja hab auch am Tag danach noch gemischte Gefühle. Natürlich einerseits entäuscht, dass man als bessere Mannschaft vom Platz gegangen ist. Leicht angefressen auf diverse Schiri Eintscheidungen aber auch stolz auf diverse Leistungen. Leovac mit toller Leistung, den will ich nie wieder bei den Amas spielen sehen. Letzendlich darf man auch nicht sudern, denn Chancen waren genug da ein Tor zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. November 2009 Hunt war so gut wie nicht auf dem Platz (a la frühere Saisonen dafür hat er aber mit einer genialen Aktion das Spiel entschieden. In der Szene hat man seine ganze Klasse gesehen. Özils Klasse ist auch an der ein oder anderen Stelle aufgeblitzt, aber zugebenermaßen war es gestern keine gute Leistung von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts