+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. November 2009 Zu wenig Einsatz, Kampf und Wille! FODA RAUS! ansonsten wieder so eine scheiss knappe niederlage die nicht sein haette muessen, aber international fehlt halt uns halt noch das gewisse etwas, aber trotzdem weder bin ich recht boese noch kann man der mannschaft einen vorwurf machen. Wie schon im vorbesprechungsthread gesagt, ich hab so nicht mit der gruppenphase gerechnet, was soll ich jetzt angfressen sein? Die Hoffnung ist immer dabei, aber wenn nicht dann halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2009 Ich möchte hiermit unserem überbezahlten Trainerfuchs, ohne Eier, gratulieren. Eine Partie derart zu vercoachen habe ich selten erlebt. Zeit wirds für einen Trainerwechsel. Das sage ich aber nicht nur seit dieser Partie. Kann mir bitte jemand vernünftig und plausibel erklären warum das 1,20 cm Geschwür im Mittelfeld ohne Defensiv- UND Offensivleistung im Mittelfeld herumkrebsen darf? Kann mir jemand erklären warum unser ach so toller Super-Coach keine Eier besitzt im entscheidenden EL Spiel nicht auf Angriff zu spielen? Wo es sowieso egal ist ob man 0-1 oder 0-4 verliert. Wenn ich an die Partie vom Vortag denke kommt mir das komplette Uni-4tel hoch. Eine Mannschaft die keine Sekunde im Spiel zeigt, dass sie gewinnen will, gefolgt von einem Trainer, der mit einer Aufstellung zum Fremdschämen agiert in der sein Burli-Geschwür, welches defensiv wie offensiv einfach nur grottenschlecht war, wieder einmal gezeigt hat, dass die Oberliga das Höchste der Gefühle ist, anstatt einmal etwas zu riskieren, da man ja gewinnen will... Wenn ich ein Lavric wäre, würde ich schauen, dass ich spätestens im Winter von diesem Drecksverein weg bin... Ich kann es kaum erwarten, dass das Krebsgeschwür-Junior 2 die Matura in Graz ablegt, sodass unser "Erfolgscoach" endlich das OK für einen Auslandstransfer von seiner Gattin bekommt... Franco Foda, du elendiges, eierloses Mädchen, ich bringe dich mit dem Rad zu jeder neuen Trainerstation in Europa, nein der Welt. Bitte schleich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Schade ... Naja jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentieren. Und am Sonntag gleich die Veilchen pflücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. November 2009 Ich möchte hiermit unserem überbezahlten Trainerfuchs, ohne Eier, gratulieren. Eine Partie derart zu vercoachen habe ich selten erlebt. Zeit wirds für einen Trainerwechsel. Das sage ich aber nicht nur seit dieser Partie. Kann mir bitte jemand vernünftig und plausibel erklären warum das 1,20 cm Geschwür im Mittelfeld ohne Defensiv- UND Offensivleistung im Mittelfeld herumkrebsen darf? Kann mir jemand erklären warum unser ach so toller Super-Coach keine Eier besitzt im entscheidenden EL Spiel nicht auf Angriff zu spielen? Wo es sowieso egal ist ob man 0-1 oder 0-4 verliert. Wenn ich an die Partie vom Vortag denke kommt mir das komplette Uni-4tel hoch. Eine Mannschaft die keine Sekunde im Spiel zeigt, dass sie gewinnen will, gefolgt von einem Trainer, der mit einer Aufstellung zum Fremdschämen agiert in der sein Burli-Geschwür, welches defensiv wie offensiv einfach nur grottenschlecht war, wieder einmal gezeigt hat, dass die Oberliga das Höchste der Gefühle ist, anstatt einmal etwas zu riskieren, da man ja gewinnen will... Wenn ich ein Lavric wäre, würde ich schauen, dass ich spätestens im Winter von diesem Drecksverein weg bin... Ich kann es kaum erwarten, dass das Krebsgeschwür-Junior 2 die Matura in Graz ablegt, sodass unser "Erfolgscoach" endlich das OK für einen Auslandstransfer von seiner Gattin bekommt... Franco Foda, du elendiges, eierloses Mädchen, ich bringe dich mit dem Rad zu jeder neuen Trainerstation in Europa, nein der Welt. Bitte schleich dich! so viele blödheiten in einem mail braucht man nicht mal kommentieren. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Franco Foda, du elendiges, eierloses Mädchen, ich bringe dich mit dem Rad zu jeder neuen Trainerstation in Europa, nein der Welt. Bitte schleich dich! Mir wäre lieber, DU würdest dich schleichen. So viel Scheis auf einmal muss einen erstmal einfallen, Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2009 Was willst machen, 4. Spiel, 4. Mal nicht die schlechtere Mannschaft, stehst aber nur mit einem Punkt da. International fehlt bei uns einfach noch das letzte Etwas um mehr zu erreichen... Trotzdem bin ich mit der Europacupsaison natürlich sehr zufrieden und hoffe, dass wir vielleicht noch den ein oder anderen Punkt für die Wertung holen können. Bin gespannt, wie Foda die nächsten 2 Spiele angehen wird (also, ob die ernst genommen werden und die beste 11 augestellt wird) 4 spiele ein tor. was soll man dazu sagen. im sturm klappts in der el einfach noch nicht so. vielleicht geht sich im letzten spiel noch ein sieg aus, damit man auch einen punkt für die vereinswertung holt und zur 5j-ahreswertung noch 0,5 punkte beisteuern kann. vielleicht hat man das glück, dass man nächste saison auch wieder in der el liegt und muss dieses jahr einfach als lernjahr abschreiben. ganz zufrieden war ich mit den spielen nicht. war mehr drin und zumindest einen sieg hätte man sich shcon erwarten dürfen. die sehr gute leistung gegen die türken ist positiv hervorzuheben, der rest war leider nicht besonders. wenn man zumindest noch ein bis zwei unentschieden geholt hätte, wäre ich auch zufriedener. die letzten 2 spiele einfach gut über die runden bringen und in der meisterschaft zeigen, dass man nächstes jahr wieder zumindest in der el dabei sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 Wenn ich ein Lavric wäre, würde ich schauen, dass ich spätestens im Winter von diesem Drecksverein weg bin... mehr will ich gar net quoten, weil dein posting einfach nur lächerlich ist: aber wenn ich lavric wäre, würde ich mal lernen, den ball zu stoppen...dass es eine sehr schwache partie von uns war, darüber brauchma eigentlich eh net diskutieren! einziger lichtblick für sonntag: schlechter kanns eigentlich nimmer werden, was aufbauspiel, harmlosigkeit in der offensive und zweikampfverhalten (hlinka geht da doch sehr ab) angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Teilweise vergessen einige User das Galatasaray und auch PAO nicht irgendeine Mannschaft sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 Teilweise vergessen einige User das Galatasaray und auch PAO nicht irgendeine Mannschaft sind ... das ist schon klar, aber bei fehlern in der defensive, wie sie zu beginn des spieles gemacht wurden, den ständigen abspielfehlern bei 3-meter pässen im spielaufbau isses völlig egal, welche mannschaft da drüben steht - sowas hab ich ehrlichgesagt bei sturm noch nicht oft gesehen.natürlich sind wir dann besser ins spiel gekommen, und haben zumindest bis auf distanzschüsse und das gegentor eigentlich nicht viel zugelassen - liegt aber sicher auch am gegner, der irgendwie auch nicht in höchstform spielte (gegen ende hin ebenfalls viele abspielfehler, stoppfehler, ...)! ich bin aber eigentlich gar nicht wütend, weil eine schlechte partie, wo einfach net viel geht, kann jede mannschaft mal haben - und trotzdem war man mit einem international recht bekannten gegner, auf fast augenhöhe und ist nicht untergegangen - viel mehr positives wird man nicht aus dieser partie mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Ich muss sagen das wir bis auf das Heimmatch gegen Dynamo nicht schlecht gespielt haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2009 Ich muss sagen das wir bis auf das Heimmatch gegen Dynamo nicht schlecht gespielt haben .... was aber teilweise auch an der schwäche der übermannschaft von pana lag. gut, sie waren defensiv sehr kompakt, aber mit etwas spielwitz, weniger strich in der hosen und mehr trainerlichem mut sicher zu biegen gewesen. aber die unsrige leistung kombiniert damit reicht vielleicht für kärnten, aber sicher nicht in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 was aber teilweise auch an der schwäche der übermannschaft von pana lag. gut, sie waren defensiv sehr kompakt, aber mit etwas spielwitz, weniger strich in der hosen und mehr trainerlichem mut sicher zu biegen gewesen. aber die unsrige leistung kombiniert damit reicht vielleicht für kärnten, aber sicher nicht in der EL Ja ist halt so. Nächstes Jahr schauts eh anders aus Champions Leahue Gruppe C Real Madrid Bayern München GLasgow Rangers Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) solche sinnlosen postings vertreiben jeden wunsch an diskussionen bearbeitet 6. November 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 solche sinnlosen postings vertreiben jeden wunsch an diskussionen Sorry, meinte damit, das wir uns jetzt wenigsens auf die MS konzentieren können, und da ist ALLES möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2009 Mir wäre lieber, DU würdest dich schleichen. So viel Scheis auf einmal muss einen erstmal einfallen, Gratulation Na klar, das Spiel war ja taktisch, spielerisch und kämpferisch eine Meisterleistung! So muss man spielen, wenn man gewinnen will. Ohne echten Stürmer, dafür mit Rambo Sandro als großen Abräumer der auch die spielerischen Impulse nach vorne bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts