SK Sturm 0 - 1 Panathinaikos Athen


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

Was willst machen, 4. Spiel, 4. Mal nicht die schlechtere Mannschaft, stehst aber nur mit einem Punkt da. International fehlt bei uns einfach noch das letzte Etwas um mehr zu erreichen...

Trotzdem bin ich mit der Europacupsaison natürlich sehr zufrieden und hoffe, dass wir vielleicht noch den ein oder anderen Punkt für die Wertung holen können. Bin gespannt, wie Foda die nächsten 2 Spiele angehen wird (also, ob die ernst genommen werden und die beste 11 augestellt wird)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Was willst machen, 4. Spiel, 4. Mal nicht die schlechtere Mannschaft, stehst aber nur mit einem Punkt da. International fehlt bei uns einfach noch das letzte Etwas um mehr zu erreichen..

Na, also a bißerl objektiv muss man bleiben. Panathinaikos war zwar nicht besonders stark, aber in beiden Spielen etwas besser und damit weniger schlecht. Und auch in den ersten beiden Partien war man die schwächere Mannschaft, wenngleich man in Istanbul die bislang beste Leistung gezeigt hat.

Ich mach der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf wenn sie international verliert, aber Partien wie heute ärgern mich, weil sie einfach geschloßen einen Strich in der Hose gehabt haben und mir auch der Wille zu gewinnen abgegangen ist. Es scheint als liegt das Hauptaugenmerk darauf nicht unter die Räder zu kommen. Aber lauter 0-1 Niederlagen bringen halt auch nix. Tja, zur Zeit der CL-Erfolge war das noch genau umgekehrt. :D

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

einfach verdient.

mehr gibts net zu sagen.

gegen wieder schwache athener in allen belangen unterlegen. furchtbarer spielaufbau und ein feiger franco, schade, da wären in den beiden spieler mehr punkte als 0 drinnen gewesen :schluchz:

und zu lavric: in allen einwechslungen hat er eines bewiesen: er ist KEINE solospitze. als ergänzung zu nem schnellen konterstürmer gerne, aber allein von seinem stellungsspiel und wie er den ball fordert, kann man ihn nicht für einen beichler bringen sondern nur neben ihn. das mura seit wochen unter aller sau kickt scheint foda auch entgangen / egal zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

Auf das aberkannte Tor bin ich gespannt, würd mir da ned viel einfallen was da irreregulär gewesen sein? Was meint ihr? Zsfg gibts ja noch keine zu sehen...

hät jantscher eigentlich schon im abseits befürchtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

hät jantscher eigentlich schon im abseits befürchtet...

Der Laola-Ticker sagt:

88. Minute

Schiri stiehlt Sturm-Treffer!

Flanke von Hölzl, Lavric prallt in der Mitte mit einem Griechen zusammen. Der Ball kommt zu Jantscher, der volley via Innenstange trifft. Doch der schwache Schiedsrichter Kralovec gibt fälschlicherweise Abseits.

:nein:

Ärgerlich, aber wäre auch net wirklich verdient gewesen. Man ist selbst schuld wenn man solange auf Abwarten spielt bis der Gegner trifft. Dann ists schwer plötzlich ins Spiel finden zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franz von Taxis

also von der position her war jantscher deutlich im abseits...für mich hats so ausgesehen, als wäre der ball von einem pao-spieler gekommen (wurde im zib-flash allerdings nur 1x gezeigt...also :ratlos: )

Edited by Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

man hat denk ich wie gegen Dinamo den zu hohen druck gemerkt, dem sie nicht gewachsen waren. auswärts hats jeweils viel lockerer ausgesehen, weil man da nichts zu verlieren hatte.

aber ich will mit der mannschaft gar nicht zu hart ins gericht gehen, natürlich schade, aber ich bleib bei dem, was ich nach Kharkiv gesagt habe, ab jetzt ist alles bonus.

gegen Gala wird Foda mmn. sicher die beste mannschaft aufstellen, alleine schon wegen dem ausverkaufen stadion. und in Bukarest werden dann wohl eher zwei B-teams spielen, wobei beide schon 5 tage vorher die liga in die winterpause beendet haben.

gegen Gala gehts übrigens erst in rund einem monat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Euer Tor war wohl Abseits, da war einer von euch noch a bisserl mim Kopferl dran beim verlängern, hat man in Sat1 gesehen...

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

Ärgerlich, aber wäre auch net wirklich verdient gewesen. Man ist selbst schuld wenn man solange auf Abwarten spielt bis der Gegner trifft. Dann ists schwer plötzlich ins Spiel finden zu müssen.

sturm12 sagt dazu das:

88. Min: Nach einer Flanke von rechts kommt Lavric in der Mitte zum Kopfball. Beim Kopfball stand Jantscher, der danach das Tor erzielte aber wohl im Abseits.

wie gesagt, hätte an der entscheidung keine sekunde gezweifelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.