cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Kommt nicht dieses unsägliche Parasiten-Lied von den Bremern oder täuschen mich da meine Ohren? Also "wir wollen keine grünen Parasiten" wird wohl kaum von den Bremern kommen denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Kommt nicht dieses unsägliche Parasiten-Lied von den Bremern oder täuschen mich da meine Ohren? Wir wollen KEINE GRÜNEN Pa******* Wird dann wohl von den Veilchen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Almer wird ins Spiel kommen. Kommts Burschen, Gemaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 Kommt nicht dieses unsägliche Parasiten-Lied von den Bremern oder täuschen mich da meine Ohren? wir wollen keine grünen parasiten? glaub ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2009 stell dir vor, der schwindlige marin rennt auf bak zu? Das wär ja nicht auszumalen gewesen! Eine verhinderte Katastrophe, danke Hatti! Nachdem Marin Bak mit zwei Rädern, einem Handstand und einer abschließenden Pirouette schwindlig gespielt hätte, wäre der Weg zum Tor frei gewesen... Hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Oder Marin wär abgeprallt wie ein Puch 500 bei einem Frontalknaller mit einem Sattelschlepper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 großchance die 3. die 4. passt dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Also, eine Führung wäre mittlerweile verdient. War ein guter Schuß von Leovac, der mir außerordentlich gut gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. November 2009 Also "wir wollen keine grünen Parasiten" wird wohl kaum von den Bremern kommen denk ich Macht durchaus Sinn, nur meine Ohren wollten eher Wiener als grünen verstehen. Mah, habt's nicht einen Leovac für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Leovac spielt super bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Also Leovac bisher stark, aber wenns ihr gegen Bremen gewinnen wollts, solltets die Chancen mal reinmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. November 2009 Ist der Baumi verletzt ? Sorry für Unwissenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Choreo > http://twitpic.com/oe35q 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Ist der Baumi verletzt ? Sorry für Unwissenheit! Nein, wird aber wohl denk ich in der Halbzeit für Hatti kommen (wegen gelb-Belastung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Muss als Rapidler sagen, dass ihr bisher eine tolle Vorstellung abliefert! Hut ab! Mit dem jungen Leovac taucht da schon das nächste Talent am österreichischen Himmel auf. Der Junge hat echt Potential. Viel GLück noch gegen Werder, macht es besser wie wir! bearbeitet 5. November 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts