Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 herzog meinte angeblich auf sky, dass es kein elfer war? Lars Ricken sagt "Elfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 blablabla du forderst spieler, die du noch nie spielen gesehen hast, siehst ihn jetzt die ersten minuten, vom kicken keine ahnung und host die bappn offn. du bist schlicht eine banause (copyright gizmo).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 leovac wirklich stark... junuzovic wirkt ein wenig nervös am ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 wenn man euch irgendwas ankreiden kann, dann ist das die Chancenauswertung. Ansonsten eine saubere Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 wie stehts bei bilbao !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2009 Wow beeindruckend euer Junge im LV gefällt mir bis jetzt sehr gut . Wenn jetzt noch die Chancen reingemacht werden könnte das heut die Sternstunde des FAK's sein. Seid nicht zu hart zu ihm es is halt sein 1. Spiel. Und seine Arbeit macht er halbwegs gut da hinten. Lieber er bleibt hinten stabil als vorne zu stehen und mitzusehen wie er seine Kollegen in nen Konter gebracht hat. Den Elfer hab ich auch paarmal angesehen, Berührung war da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 verschreis net Gizmo - würd jetzt super ins bild passen wenn der junge leovac jetzt einen ordentlichen Bo(n)k macht Selbst wenn er jetzt einen Bock machen würde, aber man hat in der 1. Halbzeit eindeutig gesehen, dass er die Qualitäten hat um in der Kampfmannschaft zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2009 wie stehts bei bilbao !? 0 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. November 2009 ahhhhhhhhhh .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Kann man dem Scheißwiese ned einfach die Händ ausreißn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. November 2009 :aaarrrggghhh: wie verhext Bak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 scheiss mich an, de fischlndn haum a masn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Leider hat Bremen Tim Wiese... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 es is echt komplett zum stuhlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) du forderst spieler, die du noch nie spielen gesehen hast, siehst ihn jetzt die ersten minuten, vom kicken keine ahnung und host die bappn offn. du bist schlicht eine banause (copyright gizmo).. Du bist einfach ein Clown, weil du 1. Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen 2. Postings verfasst, die unfassbar unqualifiziert sind und 3. nicht zugeben kannst, wennst einen Dreck postest. Aber eh wurscht, leb in deiiner Traumwelt, sieht eh jeder. Ich hab Leovac diese Saison leider noch nicht so oft live gesehen wie Ortlecner, und das ist ein LEIDER das aus vollem Herzen kommt. Mir reichen die 4 Spiele der amas die ich gesehen habe. bearbeitet 5. November 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts