KSV Amateure


Recommended Posts

Weltklassecoach

tod und hass dem dsv :augenbrauen:

???? wozu soll dieses Post gut sein ????:nope:

Selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte fehlt mir das Verständnis. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit den gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen unter der Gürtellinie nichts anfangen kann und will... :ratlos:

Irgendwo gibt's da ja auch noch die ASB-Boardrichtlinien......

Wo ist eigentlich unser Mod? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

???? wozu soll dieses Post gut sein ????:nope:

Selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte fehlt mir das Verständnis. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit den gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen unter der Gürtellinie nichts anfangen kann und will... :ratlos:

Irgendwo gibt's da ja auch noch die ASB-Boardrichtlinien......

Wo ist eigentlich unser Mod? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen.....

die "feindschaft" mit dem dsv gibts schon seitdem ich zum ksv gehe. da gabs früher mal eine zaunfahne dazu etc etc.

leoben - kapfenberg ist halt noch ein richtiges derby nicht wie das hochstilisierte "steirerderby" ksv - sturm (wer das als derby sieht, muss auch mattersburg gegen altach als ost/west-derby sehen :facepalm: )

weiters hat das nix mit boardregeln zu tun, "tod und hass dem XY" ist einfach ein gänger ausdruck.

"tod und hass dem fak/S04/HSV/BVB/etc"....

(btw: "tod und hass dem" findet bei google rund 378.000 treffer :lol: )

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...weiters hat das nix mit boardregeln zu tun, "tod und hass dem XY" ist einfach ein gänger ausdruck. ...

Und wenn es (leider) noch so ein gängiger Ausdruck ist - Tod und Hass hat mit / beim Fußball genau gar nichts verloren.

Diese Sprüche kommen von genau den Typen, die dann vermummt den Platz stürmen / die gegnerischen Fans attackieren / Gewalt in das Stadion bringen / Familien aus den Stadien treiben / auf Polizisten und Ordner losgehen / usw.....

Derbys sind etwas besonders cooles - und Matches gegen Leoben natüürlich auch. Man ist noch motivierter dabei, es kribbelt schon Stunden vor dem Match, ein Sieg ist noch viiiiiiel schöner, eine Niederlage tut noch viel mehr weh. All das hat aber nichts mit Tod und Hass zu tun.

Ich möchte diese Schlagzeilen von Fanausschreitungen, Hochsicherheitsspielen, Verletzten und Toten einfach nicht mehr sehen. Und diese "Sprüche" sind der ganz kleine Anfang, der irgendwann zur Eskalation führen kann.

Warum ist es so schwer einfach nur seine Mannschaft anzufeuern? Warum muss der Gegner immer beschimpft, beworfen.... werden??

Vielleicht bin ich einfach nur so sensibel, weil ich gerne mit meinen Kids ins Stadion gehe. Und versuch mal einem 9 jährigen fußballbegeisterten Nachwuchsfan zu erklären warum "Tod und Hass" ein gängiger Ausdruck ist.... :confused:

So, und jetzt ist es gut - ist ja doch ziemlich off-topic.

Also - hoff ma auf drei Punkte gegen DSV - und eine möglichst geile Partie - Ganz ohne Tod und Hass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Und wenn es (leider) noch so ein gängiger Ausdruck ist - Tod und Hass hat mit / beim Fußball genau gar nichts verloren.

Diese Sprüche kommen von genau den Typen, die dann vermummt den Platz stürmen / die gegnerischen Fans attackieren / Gewalt in das Stadion bringen / Familien aus den Stadien treiben / auf Polizisten und Ordner losgehen / usw.....

Derbys sind etwas besonders cooles - und Matches gegen Leoben natüürlich auch. Man ist noch motivierter dabei, es kribbelt schon Stunden vor dem Match, ein Sieg ist noch viiiiiiel schöner, eine Niederlage tut noch viel mehr weh. All das hat aber nichts mit Tod und Hass zu tun.

Ich möchte diese Schlagzeilen von Fanausschreitungen, Hochsicherheitsspielen, Verletzten und Toten einfach nicht mehr sehen. Und diese "Sprüche" sind der ganz kleine Anfang, der irgendwann zur Eskalation führen kann.

Warum ist es so schwer einfach nur seine Mannschaft anzufeuern? Warum muss der Gegner immer beschimpft, beworfen.... werden??

Vielleicht bin ich einfach nur so sensibel, weil ich gerne mit meinen Kids ins Stadion gehe. Und versuch mal einem 9 jährigen fußballbegeisterten Nachwuchsfan zu erklären warum "Tod und Hass" ein gängiger Ausdruck ist.... :confused:

So, und jetzt ist es gut - ist ja doch ziemlich off-topic.

Also - hoff ma auf drei Punkte gegen DSV - und eine möglichst geile Partie - Ganz ohne Tod und Hass ;)

nana, so offtopic ist das ja nicht - ist immerhin ein FORUM und es geht ja nicht drum was du oder ich zu mittag gegessen hast/hab sondern um fußball und drumrum.

du hast natürlich recht, mit deinen kindern; ist für mich auch total verständlich aber du wirst sicher schon mal in deinem leben "dem werd i in hintern tretn!" gesagt haben und in wieviele hintern hast du wirklich getreten? :-)

neigst du jetzt zu gewalt bzw bist ein potentieller gewalttäter?

bitte nicht verallgemeinern mit aussagen wie "diese aussagen kommen dann genau von den typen die xy"! ich sags/schreibs und hab noch nie vermummt einen platz gestürmt :nervoes:

zum thema hochsicherheitspiel - jedes spiel vom bundesliga-aufsteiger ist ein hochsicherheitsspiel (hab ich so von der polizei), egal welche fans dort sind und was für einen ruf die haben und tote gab es gott sei dank in österreich noch nie (zum. hab ich noch nie davon gehört)

und warum der gegner beschimpft werden "muss" - naja, das ist halt irgendwie eine (primitive) form von revierverhalten unter dem motto "da kommt eine fremde/"feindliche" gruppe in meine stadt und das soll/kann so nicht sein"

beim fetten teil hast natürlich recht :-)

wird sicher ein tolles spiel nur der zeitpunkt ist echt ungünstig

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

vorschlag: schmeiss ma unsere zwei Standpunkte zusammen, rühr ma um und dividier ma's durch zwei!

Dann kommt glaub ich ein Kompromiss zustande mit dem ma sehr gut Leben können!

;)

gute idee :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.