Pläne - KW [47]


schlessmannd

Recommended Posts

aus Deutschland wird mal an dem WE defintiv nichts. Krakauer Derby is abhängig davon wie und wo und vorallem mit welcher Fanbeteiligung es ausgetragen wird - würde mich freuen, wenn irgendwer dazu ein paar Infos hat? gut wäre halt wenn die Spiele auf Samstag festgelegt werden, dann könnte am Sonntag das Wiener Derby besucht werden!

auf der anderen Seite steht Kosice an oberster Stelle, da wir eine Einladung aus Trnava haben - folgedessen wäre die Auswärtsfahrt mit Trnava sicherlich lustig! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aus Deutschland wird mal an dem WE defintiv nichts. Krakauer Derby is abhängig davon wie und wo und vorallem mit welcher Fanbeteiligung es ausgetragen wird - würde mich freuen, wenn irgendwer dazu ein paar Infos hat? gut wäre halt wenn die Spiele auf Samstag festgelegt werden, dann könnte am Sonntag das Wiener Derby besucht werden!

Hab ich dir diese Saison schonmal geschrieben, dass du dir das Derby w Krakow dieses Jahr knicken kannst. Die spielen in Sosnowiec, da ist gar nix los (außer bei Heimspielen von Zaglebie)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab ich dir diese Saison schonmal geschrieben, dass du dir das Derby w Krakow dieses Jahr knicken kannst. Die spielen in Sosnowiec, da ist gar nix los (außer bei Heimspielen von Zaglebie)!!!!

Dave ist ja ein Spezialist für Derbies, wo nichts los ist! :finger::feier:

@waldschrat: Machst Du eigentlich am Sonntag was? Werde mit Mozart ein wenig Divizehoppen (Spiele um 10.15 und 14.00Uhr) in CZ machen. Hast Du Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dir diese Saison schonmal geschrieben, dass du dir das Derby w Krakow dieses Jahr knicken kannst. Die spielen in Sosnowiec, da ist gar nix los (außer bei Heimspielen von Zaglebie)!!!!

das weiss ich schon noch, keine frage. aber vielleicht hätte sich halt was geändert - sowas weiss man ja nie wirklich. also kann ichs defintiv abhaken, auch ok. :ratlos:

so wirds dann mit ziemlicher sicherheit kosice - trnava werden, wenn es nicht grade sonntag abend ist. fahren aber nur bis trnava mit dem auto, von dort dann mit trnava.

Dave ist ja ein Spezialist für Derbies, wo nichts los ist! :finger::feier:

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ja da fahren echt viele raus

ebenfalls ausgburg - pauli am sonntag. hätte da noch wer (1-3) plätze für die rückfahrt am sonntag nach wien?

rostock: habs einmal gesehen gegen stuttgart. war ganz lässig, würd dafür aber eher nicht extra eine autofahrt rauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

17.11.2009 19 Uhr Österreich U20 - Italien U 20 @Gleisdorf 1:0

20.11.2009 ADMIRA/WACKER - SC Austria Lustenau, 19:00 Uhr

21.11.2009 KSV-Red Bull Salzburg Frank Fekete Stadion

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.